Skylas p.o.v
Wir halten vor einen alten supermarkt an und gehen sofort rein.
Zu erst finde Ich was komisch das wir einfach so rein maschieren, ohne Zu schauen ob sich Jemand dort drin befindet oder Beißer dort drin sind aber sobald wir an die Kasse vorbei und zu den Gängen zu steuern, sehe Ich auch wieso das so ist.Jason steht mit gezückten Messer vor uns und grinst sobald er mich sieht.
Dabei hatte Ich noch nicht das vergnügen mit ihm. Und Trotzdem blitzen seine strahlend Weiße Zähne hervor.Ich lächel halb zurück.
Aiden läuft ohne ein Wort zu sagen an ihn vorbei und in einem zimmer entlang.
Ich schätze es ist irgendein Büro.
Langsam gehe Ich auch den weg und möchte auch in das Zimmer da hält mich ein Großer Junge auf.
Er sieht noch ziemlich jung aus.
Fast wie ein kleiner Junge aber, Ich darf nichts sagen we überragt mich von 2 köpfen. Oder 3.
Auf jedenfall ist er auch größer als Tori.
...>>'Tschuldige, aber das ist ein Gespräch zwischen ihn und Phantom und-<<
Ich nicke genervt und drehe mich wieder um.
Das nervt langsam.
Ich möchte einfach Tori sehen.
Es muss ihr einfach gut gehen... Aber vorallem muss ich sie sehen. ...
Man, ich bin echt stolz auf sie.>>Wo.. ist Tori?<<
Fragt der Junge hinter mir leise.Alamiert drehe ich mich zu ihm um.
Ich Suche nach einen Anzeichen von Ironie oder spaß, doch er sieht genauso alamiert aus wie ich.>>Ist sie nicht hier?!<<
Frage ich und Werde laut.Der Junge trägt eine große schwarze Brille und schüttelt seinen Kopf.
Ich drehe mich um zu den anderen und möchte schon panik schieben ...>>Bleib ruhig, Skyla <<
Kommt Charlie auf mich zu und legt Seine Hände auf meinen schultern.>>Aiden hat doch gesagt das Dean sie abgeholt hat und-<<
>>Vielleicht sind Sie vor den anderen hier, angekommen. Ganz ruhig wir werden gleich sehen was los ist, okay?<<
Ich atme tief ein und nicke dann einmal.
Charlie löst sich langsam von mir und geht zu den Jungen, der sich als Asher vorstellt.
Er reicht mir die Hand und grinst schüchtern.
Ich lächel Nervös wegen Tori zurück und gebe ihm die Hand.
Ich kann es einfach nicht mehr abwarten sie zu sehen.
Wie lange das wohl dauert.
Vielleicht wird ihr jetzt erklärt wie die Regeln hier abzulaufen haben...
Ja. Das muss es sein.Dann drehe ich mich um und laufe fast in Jason rein.
>>UND?! Geschafft?? <<
Fragt er aufgeregt.Ich fange an zu lachen.
Das nimmt Jason wohl als "ja"
Denn er klatscht sich in die Hände und hält dann seine linke Hand zum abklatschen hoch.Sofort schlage ich drauf ein und Stimme in das lachen ein.
Jason ist auch korrekt.
Die ersten 5 sekunden entscheiden, ob du jemanden magst oder nicht.
Das habe ich mal in einem Film gehört.
Vielleicht ist da ja was Wahres dran ...
Jason jedenfalls scheint sehr gut drauf zu sein.Plötzlich hören wir schritte und alle verstecken sich in den Reihen.
Ich renne in eine lehre Reihe.
Überall in den Regalen sind verschiedene arten Von Nudeln in Regalen gefüllt.
Pasta Abteilung...
Wo ist die Schokoladen Abteilung?Ich schiebe den Gedanken von dem leckeren zeug, von meinen Kopf und warte gespannt auf den Eindringling.
Jason steht hinter der Kasse genau so als Aiden und ich rein kamen.
Ich habe Angst um ihn. Was ist wenn es Bewaffnete Typen sind?
Wieso schicken sie nicht jemanden als erstes vor, den ich nicht leiden kann ... Das wäre dann...
Dan.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...