Wahrnung

7 3 0
                                    


Ich laufe den Hügel rauf und wieder runter.
Es ist noch sehr früh am morgen, so das es noch relativ kühl draußen ist.

Mit meiner Machete in der Rechten Hand und einen Rucksack auf meinen Rücken die gefüllt ist mit einer Flasche Wasser und ein paar Müsliriegel, mache ich mich auf den Weg zu Mathew und somit zu meinen letzten Treffen mit ihm.

Ich gehe mit gemischten Gefühlen dort hin.
Er wird bestimmt nicht ganz so zufrieden sein, das ich jetzt nicht mehr für ihn den Maulwurf spiele.

Aber anders geht es nun mal nicht mehr.
Ich freue mich nicht mehr teil dieser Freakshow zu sein.
Außerdem das Phantom und Dean zusammen mit uns abhauen.
Ich wusste tief in meinen inneren, dass beide nicht zu Aiden und so weiter passen.

Aus den paar Tagen die Dean warten wollte, ist eine Woche geworden.
Wir alle haben uns mehr oder weniger, von den Tagen in den Laden erholt.

Skyla und ich haben geschlafen während beide wach waren.

Dean war drinnen und Phantom draußen auf der lauer um wache zu halten.
Nach einigen Stunden haben sie gewechselt.

Sogar Skyla hat den posten übernommen und entweder Phantom oder Dean, je nach dem wer gerade draußen war, bei gestanden und geholfen.

Mir vertrauen sie noch nicht genug.
Sie sagen ich sei immer noch zu "lieb".

Leider konnte ich nichts dagegen sagen, und musste sie entscheiden lassen.

Auch jetzt wo ich zu Mathew gehe, habe ich Dean verraten.
Er war nicht gerade begeistert, aber schließlich hat er es mir doch erlaubt, als ich ihn versprochen habe auf mich auf zu passen und noch am selben Tag zurück zu sein.
Sollte das nicht der Fall sein, werden sie sich alle auf der Suche nach mir machen.

Skyla hat darauf bestanden mich zu begleiten, aber
Ich wollte das alleine machen.

Um ehrlich zu sein, Hauptsächlich um einfach mal alleine zu sein.
Ich muss nachdenken und da dachte ich das dieser Kleine Ausflug, mir ganz gut kommt.

Asher und Jason, sind wie Dean gesagt hat, Tage nach unserer Ankunft hier aufgetaucht.
Blieben aber nicht lange.
Sie sind sofort wieder gegangen um nicht noch mehr aufsehen zu erregen.

Heute sollten sie wieder kommen und dann sollten wir alle bereit sein.

Aiden hat mittlerweile gesteckt bekommen, das dass nicht Phantom war der aus der Schule rein und raus ging.
Natürlich ist er jetzt auf Großer Alarmbereitschaft und denkt das genau die dahinter stecken die jetzt fehlen.

Er denkt das wir geflüchtet sind.
Was wir ja auch sein.
Darum, kann Dean nicht zurück wie er zuerst vor hatte.

Das ganze macht alles komplizierter.
Noch ein Grund wieso mich Dean und Skyla nicht gehen lassen wollten.
Die ganze Gegend könnte von seinen Leuten umzingelt sein.
Denn wir denken, dass sie trupps nach uns suchen geschickt haben.
Aber was soll ich sagen?
Ich bin stur.

Es ist noch so früh, dass es noch dunkel ist.
Eigentlich haben Mathew und ich aus gemacht und dann zu treffen sobald es dunkel wird, ich habe ihn jedoch bei unseren letzten Treffen gesagt das wir das anders machen und uns stattdessen spät Nachts, also früh am Morgen treffen.

Einfach um etwas zu ändern.

Ich würde Lügen wenn ich sagen würde, ich hätte keine Angst.
Ich habe Angst.
Die Leute von Aiden sind auf der Suche nach uns.
Und wenn sie uns erstmal haben, dann werden sie uns töten.
Grausam.
Darum rennt auch die Zeit.
Wenn ich heute Mathew das letzte mal sehe, gehe ich zurück und wir verschwinden von hier.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt