3 wochen später.
>>Findest du schäfchen auch so süß wie ich ? <<
Bridget klettert auf den Holz Zaun und setzt sich auf den Pfosten.
Um uns ist ein Riesen Feld. Umrundet von einem Riesen Holzzaun. Grün so weit das Auge reicht.
Innerhalb des Zauns grasen Schafe, Kühe und Pferde.
Es ist Natur pur.
Vor ein paar Stunden ist Nachwuchs bei den, wir Bridget sie nennt, schäfchen erschienen.
Und ich muss zugeben sie sind Zuckersüß.Ich nicke lächelnd und streichel ihr durch die Haare.
Bridget geht in diesen Ort völlig auf.
So Fröhlich sollte ein Kind wie sie auch sein.
Und das ist auch etwas was ich ihr gönne.
Vom Ganzen Herzen.Es ist wirklich wunderschön hier.
Hier wird auch Milch gemolken, käse gemacht zum Fischen gegangen, getreide und Gemüse gepflanzt und geerntet, Schafe geschoren...
Ein Richtiges Bauern leben.
So wunderschön.
Es ist als wäre hier die Grausamkeit der heutigen Welt nicht angekommen.
Aber natürlich trügt der schein.Auch hier stehen posten.
Wachen die 24/7 wache stehen.
Natürlich werden sie abgewechselt.
Aber dennoch ohne wachen ist dieser Ort nicht.
Und es passiert oft das sich einige Beißer hier her verirren.
Meinchmal auch kleine Herden.
Dann gehen die wachen mit selbst hergestellten speeren oder mit pfeil und Bogen auf sie Los.Waffen werden so gut wie nie verwendet.
Sie wären zu laut.
Hier leben Tiere die ausflippen könnten, viele Kinder die ihr leben hier haben, das alles steht auf den spiel wenn man nur einmal einen Fehler macht.
Klar haben sie hier such Waffen aber eigentlich sind Sie zu laut.
Hier Gilt : kein aufsehen erregen und möglichst leise töten.Bis jetzt hat es auch gut geklappt.
Und in meinen Augen ist sowas Erstaunlich.
Des weiteren, sind am Rand des Gelände fallen ausgestattet, so das Beißer nicht vorbei kommen ohne einen Heiden lärm zu veranstalten.
Diese Fallen sind nämlich durchsichtige schnüre die mit leere Konserven Dosen befestigt wurden.
Jeder Beißer hat somit ausgespielt.Ich fühle mich hier sehr sicher.
Was komisch ist.
Denn obwohl ich mich hier sicher fühle schlafe ich mit einem Messer unter meinen kopfkissen.Chris zieht mich immer damit auf und lacht wenn er Messer sieht.
Ich muss gestehen es gefällt mir wenn er lacht.Ich bin seid Knapp 3 Wochen auf der Farm.
Mathew hat mich von Chris abholen lassen Weil er der Meinung war das ich mich hier besser erholen könnte als in "Middletown"
(Ich hab von Chris Erfahren das die Gegend wo Mathew lebt, so genannt wird. )Middletown.
Früher konnte man Entscheiden wo man lebt.
Ob hier auf der Farm oder eher in der Stadt (Middletown)Doch seid dem was mit Mathew's Familie und den anderen unschuldigen opfern passiert ist ..., Hat er viele hier her geschickt.
Überwiegend Familien.
Zur sicherheit.Mathew wollte Middletown eigentlich komplett aufgeben und alle hier her mitnehmen.
Neue Häuser bauen und hier neu Anfangen.
Doch seine Tollen Freude, Brandon und Jonathan haben ihn überredet den Ort nicht aufzugeben.
Und auch viele andere Männer sahen es nicht ein ihre Harte Arbeit einfach so fallen zu lassen.
Denn man muss wissen, dass dort Geragen stehen wo man schießen üben kann und anderweitige räume wo man gut Kämpfen trainieren kann ohne viel Lärm zu veranstalten.
Denn kämpfen ist etwas was in dieser Welt überlebenswichtig ist.
Das sagen zumindest die Leute die dort leben.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...