96.

14 4 0
                                    

Zum tausendesten mal in dieser Nacht schrecke Ich aus dem schlaf.
Ich bin schweiß gebadet und mein Herz hört nicht auf wie wild gegen meiner Brust zu schlagen.
Ich entspanne mich wieder und lege mich auf die andere seite.
Gefühlte Stunden versuche ich wieder ein zu schlafen, doch es will einfach nicht klappen.
Egal wie ich sehr ich es versuche, ich kann einfach an nichts anderes denken als an Maria, die neben mir einfach tot umfiel.

Ich sehe das Bild immer wieder in meinem Inneren Auge.
Schon fange ich wieder an zu zittern.
Maria konnte nichts dafür das sie so verwirrt war.
Phantom hatte nicht das Recht sie zu erschießen,
Egal ob wegen ihr Beißer ankamen oder nicht.

Es war so grausam und kalt.

Nachdem wir tiefer in den Wald vor den Beißern geflüchtet sind, haben Dean und Phantom entschieden das wir für's erste hier einmal rasten.

Da sie uns beiden noch nicht trauen, übernahmen sie die Nachtwache und wir sollten uns schlafen legen.

Skyla liegt neben mir und hat im Gegensatz zu mir keine Probleme mit den ein und durch schlafen.

Die Glückliche.
Am liebsten würde ich mit ihr darüber reden aber irgendwas in mir hindert mich daran.
Alle hier scheinen gut damit klar zu kommen.
Stimmt etwas mit mir nicht?
Denn mich nimmt es mit.
Sehr.

Ich setzte mich auf und halte ausschau nach den 2.
Sie scheinen ihre Runden zu drehen.

Das kann hier nicht die lösung sein.
Phantom macht mir Angst.
Genauso wie Dean.
Sie bringen um. Ohne Gewissen ohne Emotionen.
Einfach kalt.

Damit kann ich nicht leben. Das heute war eben eine demonstration wie mein Leben in Zukunft sein wird wenn ich bei ihnen bleiben werde.
Und will ich das?
Ganz bestimmt nicht.

Noch dazu ...
Dean hat mich in einen Kofferraum gesperrt und Tage lang verdursten und verhungern lassen.
Die 2 Wochen habe ich fast keine Richtige Nahrung bekommen. Außer einige Äpfel die ich mir heimlich stehlen konnte und das wenige Wasser das er mir gegeben hat, damit ich nicht sofort sterbe.
Überhaupt, das war seine Absicht.
Bis er Phantom getroffen hat, wollte er mich umbringen.

Dazu kommt noch das er Skyla fast erschießen lassen hätte. und Phantom ...
In ihn hab ich mich total geirrt.
Er ist ein kalter Mörder,
Auch wenn er mir mehr als ein mal geholfen hat...
Ich bin so durcheinander das ich nicht Weiß was ich von ihn denken soll.
Ich habe Angst vor den 2.
Ich möchte niemals so werden wie sie.

Niemals.
Ich muss hier Weg!
Gemeinsam mit Skyla.
Sie war von Anfang an nicht dafür mit den 2 mit zu gehen.
Klar, ich auch nicht aber die situation war eine andere.
Wir können beide einen unbeaufsichtigen Moment nutzen und flüchten.

Ich schiele rüber zu skylas körper.
Sie schläft seelenruhig auf den Boden.
Soll ich sie wecken und mit ihr schnell weg von hier?
Wir sind gerade alleine ...
Vorsichtig möchte ich sie an tippen da höre ich schritte näher kommen.

So schnell wie der Blitz lege ich mich hin und stelle mich schlafen.

Die Schritte kommen näher und ich spüre wie sie direkt vor mir und Skyla stehen bleiben.
Dann höre ich noch ein paar schritte die ebenso vor uns stehen bleiben.

Ich versuche langsam ein und aus zu atmen damit sie senken das ich in einem Tiefen schlaf bin.
Und es scheint zu Funktionieren, denn die Schritte entfernen sich.
Allerdings nicht weit weg.
Vorsichtig mache ich meine Augen ein spalt auf und sehe das sie gegenüber von uns auf einen Umgefallenen Baustamm Platz nehmen.

Die Waffen stehts in ihren Händen.

>>Hast du eine Ahnung wie lange ich dich gesucht habe ?! Ich dachte du wärst getötet worden! ... <<
Höre ich Dean Flüstern.

>>... Was hat er getan? <<

Ich ahne das er Phantom nach der Zeit fragt wo er von Mathew und Skyla gefangen genommen wurde...

Gespannt höre ich zu und warte auf die Antwort.

Aber vorstellen das Skyla so etwas tun würde, glaube ich immer noch nicht.

>>Du willst nicht darüber reden. ... Typisch. <<
Brummt Dean.

Ich höre wie er auf steht und vor Skyla stehen bleibt.
Mein Herz fängt an schneller zu schlagen als ich sehe wie er die Waffe in Seine Hand, anhebt und Richtung Skylas Brust hält.

Ich mache mich bereit aufzuspringen und irgendwie Skyla zu hilfe zu kommen.
Sie im schlaf um zu bringen ist Hinterhältig... Und genau das was ich von solchen erwarte.

Aber für's erste heißt es still liegen bleiben...

>>Ich kenne dich gut genug um zu wissen das du deine Rache bereits planst. ... <<

...

>>Wenn du dich an ihr rächen Willst müsstest du ihr etwas antun...<<

Ich muss kein Genie sein um zu wissen das jetzt von mir die rede ist.

>>Hat sie was damit zu tun?! Hat sie dir was angetan?... ich will es jetzt wissen oder ich knall sie jetzt einfach ab. <<

Mein körper verspannt sich.
Was soll ich bloß tun?
Mich vor sie werfen... Oder sie wecken ?
Sie haben Waffen wir nicht.

Ich schlinze zu Phantom rüber.
Er schüttelt kaum merklich den Kopf.

Dean scheint sich sorgen um Phantom zu machen oder gemacht zu haben, ... Sie müssen beste Freude sein.

Nach zögern, senkt er die Waffe wieder und setzt sich zurück neben Phantom auf dem stamm.
>>Gut. <<

...

>>Ich musste die sachen abgeben. Sonst hätte er gedacht das du ihn hintergehst und hätte Jagt auf dich gemacht, man! Weißt du was für eine scheiße du gebaut hast als du einfach abgehauen bist!? Ich musste ihn irgendeine scheiße erzählen das du vorräte sammelst und das hast du ja auch irgendwie...  <<

Unsere Vorräte!
Die, die ich in diesen Raum gefunden habe ...
Die und noch viel mehr.

Von wem ist da die rede?
Phantom hebt ein stock vom Boden auf und zieht sein Messer aus seiner Hose und beginnt zu schnitzen.
Es scheint ihm egal zu sein in was für eine Gefahr er laut Dean ist oder war.

>>Du hättest mir auch bescheid geben können du Arsch.<<
Zischt Dean.

Kaum überhörbar.
Er ist Sauer.

Auf einmal höre ich ein rauschen.

Dean zieht das Walkie Talkie aus seiner lederjacke und hält es Phantom hin, der aufgehört hat zu schnitzen.

Neugierig höre ich auf das Rauschen.
Dann plötzlich höre ich eine Männliche Stimme.

Es dauert einen Moment bis ich realisiere das es Mathew's Stimme ist.

>Chris?<
Kommt es schwach aus dem Gerät.

Phantom schmeißt den Stock aggressiv weg und widmet sich den Walkie.

>Skyla?...<

Dean schaut auf Skyla und dann zu mir.
Ich bin so überrumpelt die Stimme von Mathew zu hören das ich vergessen habe meine Augen zu schließen und so zu tun als als ob ich schlafe.

Ertappt schaue ich weg und Atme tief aus.
Ich habe gar nicht gemerkt das ich die Luft angehalten habe.

Da sie jetzt wissen das ich wach bin, setzte ich mich auf und schaue zu den beiden rüber.
Ich fühle praktisch das meine Anwesenheit nicht erwünscht ist.

>MATHEW?! VERDAMMT DU LEBST?!<

Chris.
Das ist Chris Stimme.
Er lebt noch.
Mein Herz fühlt sich an als würde es schmelzen ...
Ich habe ihn gerettet und er lebt noch.
Ich kann es fast nicht glauben ...




























BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt