Konfrontation

9 2 0
                                    


Vogel p.o.v

Skyla und Dean laufen zum Gefühlt, Tausendsten mal den Pfad entlang.

Die Stunden werden immer länger und allmählich, beginnt es schon an hell zu werden.

Skyla läuft nervös auf und ab.
Dean schaut völlig Konzentriert in den Wald und versucht nach Tori und Phantom ausschau zu halten.
Gerade als Dean weg schauen und zu Skyla gehen möchte, sieht er es.

Er läuft zu Skyla hin und zeigt in Richtung Auto.
>>Tote! <<

>>Was?!<<
Flüstert Skyla zurück und schaut in den Wald.

Sie sieht die Herde auf sie zu kommen.
Es ist vermutlich die Herde, die auch schon die Nacht Hinter ihnen her waren.

Dean springt ins Auto und Skyla Hinter her.
Beide steigen auf den Fahrersitz ein.
Skyla nimmt auf den Schoß von Dean platz.

Derweil nimmt Dean eine Decke vom Boden, die er als sie aus dem Haus das sie gefunden hatten, mit genommen hat.

Skyla zieht ihre Lederjacke aus und bedeckt das Fenster links neben ihnen.

Dean klemmt die Decke vor der Windschutzscheibe.
Dann zieht auch er seine Jacke aus und deckt das andere Fenster zu.

Jetzt heißt es abwarten.
Die vielen schritte kommen immer näher und werden immer lauter.

Skyla lehnt ihren Rücken gegen den Oberkörper von Dean.
Der sich in den Sitz zurücklehnt und Seine Arme um den Bauch von Skyla legt.

Zuerst ist es still, doch dann schrecken beide zusammen als plötzlich gegen die Türen und scheiben geklopft werden.

Skyla spannt sich an.

>>Die gehen gleich wieder<<
Flüstert Dean Skyla beruhigend in Ohr.

Der Wagen wird hin und her bewegt. Auch Dean ist beunruhigt und zweifelt so langsam ob sie wirklich weg gehen.
Haben sie sie doch vorher gesehen?!
Oder reichen die Decken nicht.
Eigentlich sollten die Decken doch die Aufmerksam von sich ziehen lassen.

Dean nimmt Seine Axt in der Hand, nur falls das Glas zerbrechen sollte.

Doch allmählich lässt das krächzen und der Druck gegen dem Auto nach.
Der Lärm wir ruhiger und wie eine Welle immer leiser.

Die Geräusche ziehen weiter und die Nervösität der Beiden lässt, auch allmählich nach.

>>Du hattest recht. <<
Skyla klingt außer puste.

Sie beugt sich zum anderen Sitz rüber und lässt sich auf den Beifahrersitz fallen.
Vorsichtig schiebt sie Seine Jacke vom Fenster und sieht die Toten weiter ziehen.

Dean lässt es vorerst aus dem Fenster zu schauen. Sollte doch noch ein Toter da stehen und ihn sehen, ruft er Seine Freunde zurück und das ist das letzte was er möchte.

>>Wir sollten fürs erste hier drin bleiben <<
Dean schaut Skyla von der Seite aus an.

Sie nickt und setzt sich zurück.

>>Wo habt ihr Phantom gefunden?<<
Fragt Skyla nur um sich etwas abzulenken.

Dean ist eine weile lang still, dann streicht er sich mit seinen Fingern gegen seine linke Augenbraue.

Er seufzt laut, bis er anfängt.

>>Ich war hier unterwegs und habe nach Aiden gesucht. Das war noch die Phase wo er keinen festen standort hatte. Er stand einfach da. Ganz plötzlich Hinter mir und starrte mich an durch diese Maske. Ich muss ehrlich sein ich wollte ihn so schnell es geht Töten, aber das hat sich als schwieriger rausgestellt. ... << Gesteht er und fährt mit seinen Daumen die scharfe seite seiner Axt entlang.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt