Die Küche ist sehr Klein.
In der Mitte steht ein weißer viereckiger Holztisch.
An jeder seite ein Holzstuhl.
Auf der rechten seite Des Tischen ist der Stuhl eines dieser Exemplare wo der "Sitz" umrundet ist.
Das ist ein Sitz für Babys bzw Klein kinder.Bei den Gedanken das hier kinder waren oder zumindest ein Kind... Macht mich irgendwie traurig.
Der Boden der küche ist aus schwarz-weiß karrierten kacheln.
Gegenüber von der Tür stehen die Schränke und oben drüber einfache Regale.
Ich kann darauf milchig-farbende Behälter sehen.Aus Erfahrung vermute ich das dort sowas wie milch, Zucker und saltz drin stecken.
Links ist eine Glastür und führt zu einen Garten.
Die Tür ist mit einer weiß bestickten Vorhang halb zu bedeckt.Auf den Tisch in der Mitte stehen ein paar Schüssel und noch so kram.
Es sieht alles so ungewohnt sauber aus.
So als ob bis vor kurzem noch Menschen hier waren ...Misstrauisch laufe ich zur Spüle an die Gegenüber liegenden Wand. Rechts
Neben der Spüle steht ein Korb mit Geschirr.
Teller die zum Trocknen hinein gelegt wurden.Links steht ein Herd mit metallartigen wänden damit beim kochen nichts daneben spritzt.
Unten rum vom Herd vis zum anderen Ende der spüle sind die Türen zu den Schränken weiß.Neben der Spüle steht ein weißer gitter regal und darauf finde ich Gläser mit Marmelade, Honig und eingelegten pepperoni.
Dazu noch Glasbehälter mit Spaghetti und Haferflocken.
Ich muss mich auf meine Zehenspitzen stellen um ganz oben an einen Hölzischen schrank ran zu kommen.
Sie ist bis oben hin gefüllt mit porzelan Tellern in verschiedenen größen.
Kleine Teller- die mich an kuchen nachmittage, erinnern.
Flache medium Teller, fürs Mittagessen
Große Teller für Käse oder Wurstplatten,
Und Teller mit tiefen Boden.Dazu noch schüssel, und Tassen in dem selben Material.
Es ist klein aber wunderschön.
Das Haus hat genau 3 Zimmer.
Das wohnzimmer, dahinter ein Schlafzimmer und auf der linken seite im schmalen Flur weiter vorne ein weiteres Zimmer.Beim Vorbeigehen habe ich gesehen das es sehr Klein ist.
Ledeglich ein ein Mann Bett liegt auf der Rechten ecke.
An der linken wand ein weiß lackierter schrank mit zwei Türen.Genauso sieht das andere Zimmer aus.
So als ob das hier nur win Ferienhaus wäre.
Auf den Betten liegen ein großes weißes Kissen und Decken mit komplett weißen Bezug.
Im Wohnzimmer neben dem Fernseher an der Wand ist noch eine Tür.
Dort vermute ich das Bad.Langsam drehe ich den Wasserhahn auf.
Am liebsten möchte ich vor Freude schreien.
Denn Wasser fließt, zwar in einen schwachen strahl, aus dem Hahn.Ich renne zurück ins Wohnzimmer und schnappe mir mein Rucksack, dass ich auf den Sofa habe liegen lassen.
Dann nehme ich auch die Rücksäcke von den anderen und verschwinde damit in die küche.
Im schrank unter der Spüle, finde ich Trinkflaschen.
Sie sind schwer und aus einer art aluminum.
Sie sind eher Klein und rundlich.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...