Regeln

13 3 0
                                    


>>Die Regeln sind einfach. Du musst zwischen 2 optionen wählen. <<

Ich sitze in einem Art Befragungsraum.
Es ist sent dunkel im Raum, da kein Fenster Licht ins Dunkle bringt.
Außer eine Lampe die an einer schnur direkt auf den Tisch in der Mitte, hängt.

Der Tisch sieht schon ziemlich alt aus und ist much aus einen fast schon morschen Holz.

Ein Holztisch aus fast den selben Material, bietet mir eine Sitzgelegenheit.

Das Licht der Glühbirne ist spärlich aber es reicht um das Gesicht von Richard und das von Aiden zu sehen, der neben ihm sitzt.

Richard hat mir bis jetzt erzählt das Skyla auch hier saß und die gleiche Frage zu beantworten.

Nachdem sie eingewilligt hat hier zu bleiben, wenn ich es auch darf.
Hier bin ich jetzt.

Skyla und die anderen wollten auch hier rein, wurden aber von Aiden wieder rausgeschickt.

Das hier ist nur sache von uns.
Es muss schnell gehen.
Denn es scheint etwas im Gange zu sein.

Was genau, dass weiss ich noch nicht.

>>Trete uns bei und werde teil unseres Teams ... Oder stirb. Wähle jetzt! <<

Aiden übernahm das sprechen.
Er scheint nicht froh zu sein, dass ich es bis hier her geschafft habe ...
Und um ehrlich zu sein, bin ich mir auch nicht ganz so sicher ob ich mich freuen sollte , oder es besser lassen sollte.

Zumindest bin ich unendlich glücklich das Skyla noch lebt.
Etwas schöneres kann ich mir einfach nicht Vorstellen.
Darum finde ich sollte ich meine jetztige situation einfach akzeptieren.
... Ich weiss das sie hier nicht immer gut und Warmherzig handeln aber wenigstens bin ich bei Skyla und ich schwöre mir selbst sie nie..., Wirklich nie wieder aus den Augen zu lassen.

Darum muss ich jetzt das tun was auch sie für mich getan hätte.

>>Ich trete bei. <<
Bind ich kurz an und schaue Richard, anstelle von Aiden an.

Richard fängt an schief zu grinsen.
Was mich irgendwie an einen Horror-clown erinnert.
Fehlt nur noch die schminke ...

>>Gut. Das wäre jetzt auch nach den ganzen hin und her zeitverschwendung gewesen. ... <<
Sagt er sanft und schaut Fröhlich zu Aiden rüber der mich immer noch zornig anschaut.

Richard scheint mir nicht aufrichtig zu sein.
Ich meine ja, er lächelt, er nickt freundlich und  tut so als wäre er ein guter Freund, der nichts Böses in sicht hat.
Aber irgendwie scheint er nur so zu spielen.
Ich bin schon ein wenig rum gekommen und genau solche habe ich normalerweise sofort durchschaut.
Auch hier.
Nein. Ich werde mich von seinen Lächeln nicht umwinkeln lassen.
Dafür bin ich einfach zu viel durch den Mist gegangen.
Und da Richard hier das sagen hat, ... Ist es eigentlich schon Antwort genug.

>>Die Regeln für dich sind folgende.... Du verrätst keinen! Unter gar keinen Umständen von uns, unserer zukünftigen unterkumpf ... Unseres Regeln oder unseren Leuten ! Klar?!<<

Ich nicke ruhig.

>>Das was wir dir sagen wird gemacht. Soll heißen wenn wir dir sagen das du Jemanden töten sollst, Dann tust du das auch und zwar ohne zu zögern! Deine Künste was Schießen angeht, müssen noch mehr perfektioniert werden. ... Außerdem muss du noch an anderen Trainingseinheiten mit machen. Das wird kein Zucker schlecken also solltest du dich ab heute Richtig ernähren!!!   <<

So gut es geht versuche ich mir alles zu merken.
Die basics der Regeln habe ich schon drauf.
Denn sie erinnern mich total an die zeiten als ich mit der schule zu einen Ferienlager ging.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt