91.

15 5 1
                                    

Ich zucke aus dem schlaf zusammen als ich ein lauten knall und einen Ruck wahrnehme.
Dann höre ich sein lachen ...

Die Dunkelheit ist eigentlich etwas schönes für mich.
Es beruhigt und wiegt mich immer in einen schlaf...egal ob ich müde bin oder nicht.
Doch diese Dunkelheit die mich seid 2 Tagen umgibt macht mir Angst.

2 Tage sind vergangen als Dean mich hier ein gesperrt hat.
Die stille ist unerträglich aber noch unerträglicher sind die fesseln die er mir um meine Beine und Handgelenke gewickelt hat.
Sie schneiden sich tief in meine Haut Weil ich oft versuche mich irgendwie davon zu befreien.
Dazu kommt noch das das die enge mir nicht gut Tut.
Meine Beine sind angewinkelt und ich würde alles tun um nur ein paar min meine Beine auszustrecken.
Oder um Wasser zu trinken... Oder etwas zum Essen zu bekommen.
Ich Weiß nicht wanna ich das letzte mal was gegessen habe...
Die paar Äpfel die ich vor Tagen gegessen habe waren gut aber hätte mir jemand gesagt das ein Tattovierter Typ auftauchen würde und mich in einem Kofferraum sperrt ... Dann hätte ich schon mehr gegessen...

Ich denke oft an Phantom.
Ob das Phantom war?
Aber phantom hat keine Tattoos jedenfalls nicht so wie Dean.

Das kann er einfach nicht sein. Aber wer ist er Dann?
Warum war er da?

Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte keine Angst.
Meine Angst bringt mich fast um.
Am liebsten möchte ich einfach ...
Wenn ich recht überlege möchte ich fast Lieber hier im Kofferraum bleiben, als diesen Dean wieder zu begegnen.

Als ich Diesen Dean aus Panik gefragt habe ob er ihn Kennt hat er nur laut los gelacht und mich angefangen zu knebeln.
Er war viel stärker als ich.
Ich wünschte Ich hätte mich ein wenig wehren können.
Das was ich getan hab war war ledeglich blind um sich schlagen.
Ihn getroffen habe ich natürlich nicht.

Ich bewege mich und versuche den Taubheitsgefühl aus meinen Armen, Beinen und schultern zu bekommen.
Meine Arme auf dem Rücken verursachen mir höllische schmerzen die über meinen Ganzen Rücken gehen.
Das Tuch um meinen Mund ist von meinem speichel nass.
Deshalb versuche ich gar nicht das Teil aus meinen Mund zu bekommen, Weil das Gefühl mir immer wieder schwindelgefühl bescherrt und ich möchte nicht an meinen eigenen Erbrochenen ersticken müssen.

Das Auto hält brutal an und ich knalle nach vorne.

Was ist bloß mit dem Typen?
Mich würde es nicht wundern wenn er das extra machen würde um mich zu ärgern.

Ich spüre wie er langsam wieder los fährt dann aber wieder Hart auf die bremse tritt.

Mir wird schwindelig.

Als er erneut los fährt Rolle ich mich irgendwie auf den Rücken.

Ich frage mich was aus phantom passiert ist.
Er ging einfach nach draußen und kam nicht wieder ...
Ich hoffe nicht das ihm Was passiert  ist.

Als ich die kammer mit den Essen und anderen sachen von Skyla, Merle und mir sah und er mich erwischt hat, dachte ich er würde mich jetzt töten oder so ähnlich.
Aber das tat er nicht.
Klar hatte ich trotzdem in diesem Moment und auch die ersten Tage danach Angst vor ihm und um ehrlich zu sein die habe ich immer noch.
Viele Fragen haben sich in meinen kopf gebildet.
Natürlich hat er mir nicht geantwortet als ich ihn gefragt habe warum er das alles bei sich hat.

Aber als ich ihn fragte ob er der jenige ist den Mathew sucht, hat er genickt.

Das hat mich beunruhigt bis mir klar wurde das Mathew der war der mich töten lassen wollte !

Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll.
Was ich tun soll?
Ich bin bei ihm geblieben ... Weil ... Ja warum eigentlich?

Die Antwort suche ich die ganze zeit aber finde sie nicht.

Er hat mir nichts getan obwohl ich wirklich dachte das jetzt mein leben vorbei wäre.
Die Angst ist noch da aber ich möchte ihn auch nicht alleine lassen aus Gründen die ich noch heraus finden muss.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt