Dean und Phantom bekommen beide ein Autos mit den sie hinter uns her fahren.
Skyla und ich selbst, sitzen im Auto mit dem Boss.Wir beide sitzen hinten.
Neben ihm, auf dem Beifahrersitz Sitzt keiner.
Nur wir drei sind in dem roten Wagen dessen marke ich nicht erkennen konnte.
Um ehrlich zu sein , fühle ich mich nicht wohl mit diesen Boss in einem Wagen...>>Mein Name ist Aiden. <<
Ich schaue überrascht zu ihm.
Aiden.Skyla schaut mich flüchtig an. Dann schaut sie aus dem Fenster.
>>Was passiert jetzt mit uns?<<
Frage ich neugierig.Ich bin eine offene person.
Deshalb halte ich es nicht länger aus.
Auch wenn ich mich vielleicht zügeln sollte, ich kann jetzt nicht einfach schweigen so wie Skyla.
Ich bin einfach keine Geduldige person.>>Das werdet ihr schon sehen. <<
Murmelt Aiden.
Aus dem ton heraus kann man hören das ich nicht weiter fragen darf.Das alles geht wohl Geheimnissvoll weiter.
Na toll.>>Wollen sie wissen wie die beiden uns gefunden haben ?<<
Frage ich und zeige nach hinten.Aiden schaut weiter gerade aus auf die Straße.
>>Das werde ich von den zwein Erfahren. <<
Antwortet er matt.Mir ist nicht entgangen das wir fast den ganzen weg wieder zurück fahren.
Ich verstehe den ganzen aufwand einfach nicht.
Hätten wir dann nicht einfach irgendwo warten können?
Der Weg war nämlich alles andere als einfach.
Aber das interessiert ihn wohl nicht.Im Auto hinter uns ist es Dean der fährt.
Phantom geht es zwar besser aber ich glaube schon das es besser ist wenn er mal nicht fährt.Dean war vorhin so angespannt.
Genauso wie Phantom auch.
Ich habe ja gar keine Ahnung was hier vor sich geht.
Wie lange wird es noch dauern bis wir über alles bescheid wissen?Aufgenommen sind wir ja, Ansonsten würde wir ja nicht mit dem Boss mit fahren oder?
Dean und Phantom jedenfalls schienen Glücklich.
Naja Dean.
Phantom kann man solche Emotionen nicht ansehen mit der Maske.>>Wir fahren jetzt zu einen Platz und ihr zeigt uns was ihr so könnt. Dann sehen wir weiter. <<
>>Sie meinen? ...<<
Lasse ich die frage offen in der Luft.>>Schießen. <<
Ich reiße meine Augen auf.
Schießen?!
Ich?
Das wird super toll für mich werden.
Was haben Phantom und Dean sich dabei gedacht?!Skyla ist bestimmt gut.
Sie ist echt Hart drauf und so aber ich?
Oh man.>>Ich... Wir sind noch gar nicht aufgenommen?<<
Frage ich leicht in Panik.Aiden lacht in sich hinein.
Ich erwarte eine länger Antwort. Irgendeine Erklärung ...
Aber seine Antwort fällt sehr kurz aus.
>>Nein.<<
Dann lacht er weiter.Ich bin sowas von tot.
....
Skyla zielt, sie trifft und das Glas auf dem Holzballen des Zauns zerspringt.
Genauso wie die 4 Glasflaschen vorher.Die schüsse sind laut.
Immer wieder kommen Beißer aus dem Wald.
Aber Dan und die anderen Männer stehen in großen Abständen um uns, und kümmern sich darum.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...