Es ist komisch dieses Gerät in der Hand zu Halten.
In so einer zeit wie dieser ist so was nebensächlich geworden.
Und doch schlägt mein Herz vor Freude.
Es ist komisch.
Aber gleichzeitig auch schön.
Fast so als hätte ich ein stück Heimat in den Händen.Die Regentropfen versperren mir den Blick auf das Bild das auf den Bildschrim auf leuchtet.
Ich wische sie mit meinen Ärmel weg.
Ein lächeln umspielt meine lippen.
Das Bild zeigt einen Toten im See.
Er steckt fest und die Bäume im erscheinen so grau und düster ...Ich habe das Bild gemacht... Kurz bevor ich Bridget gefunden habe.
So schön das hier auch ist...
Wie kommt meine Kamera hier her?!
Ich schaue mich um.
Doch niemand ist da.Ob es vielleicht Skyla war ...
Sie muss es gewesen sein.
Die anderen Hätten mich getötet.>>Skyla...?<<
Flüstere ich in den Wald.Die Bäume erscheinen mir so gruselig.
Der Regen hat nicht aufgehört so das ich immer wieder mit meinen Ärmel über den screen wischen muss.Langam schaue ich auf das Bild.
Mein rechter zeigefinger streicht an den knöpfen die an der Seite des Bildschrims sind.
Der Anblick der Bilder die ich vorher geschossen habe macht mich traurig.Fotos von Familie und Natur.
Deprimiert setzte ich mich auf den Nassen Baumstumpf.Die Bilder zeigen eine andere Welt.
Nichts ist mehr so wie vorher.
Dinge sind passiert , wo ich wünschte sie angeschehen zu machen. Aber sowas geht leider nicht.
Und auch wenn, würde es vielleicht doch nicht gut sein.
Was ich getan habe ... Musste sein.
Ich wollte es nicht.
Ich wollte nie töten und das will ich immer noch nicht.
Aber ich habe es getan and zwar aus andere Gründe die mich nicht gleich zum monster machen.
Ich habe es getan um selbst nicht sterben zu müssen.
Das ist doch nicht sonderlich verwerflich.
Oder?
Ich möchte einfach nicht das die zeit hier, zum Monster macht.
Ich möchte die Stärke besitzen der Grausamkeit dieser Welt stand zu halten und für das gute kämpfen.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.Ich gehe wieder zurück auf das letzte Bild Des Toten.
Säufzend möchte ich den Bildschrim wieder ausschalten, drücke aber einmal zu viel auf weiter und sehe mit an wie ein Dunkles Bild erscheint.Es ist völlig schwarz.
In der Mitte ist das mir vertraute kreis und in dem kreis das auf der seite liegende Dreieck das, dass Play zeichen darstellt.Ich stehe auf schaue wieder in alle Richtungen.
Ich habe Angst.
Angst vor dem Video.Vielleicht ist es eine Heimliche Nachricht von Skyla.
Plötzlich stellt sich mir die Frage...
Woher sollte Skyla meine Kamera her haben ?!
Wann habe ich sie verloren ?Verwirrt schaue ich abwechselnd auf den Bildschrim und zwischen den Bäumen hin und her.
Wenn ich erfahren möchte von wem die Nachricht ist und was darauf zu sehen ist... Dann komme ich nicht drum rum es mir an zu sehen.
Langam touche ich auf play und das Dunkle Bild wird hell.
Mein Herz bleibt stehen und das ganze Blut das sich in meinen Gesicht angesammelt hat scheint zu schwinden.
Stattdessen ist mir Nur noch schlecht.Das Video zeigt einen Raum.
Überall sieht es grau aus.
Der Raum wird nur von einer Lampe beleuchtet.
In der Mitte liegt eine art metallliege.
Und auf der Liege ...
Eine Person.
Die Dunklen lange Haare... Die Blasse Haut...Skyla.
Es ist still im Raum.
Sie trägt eine blaue Jeans und ein schwarzes Sweatshirt.
Ihre Brust hebt und senkt sich nicht.
Wieso bewegt sie sich nicht?!
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...