Ich löse mich aus meiner Starre und möchte zu ihr krabbeln.
Mir egal was passiert ich darf nicht zu lassen das sie gebissen wird!Mit aller Kraft stehe ich auf und schmeiße mich gegen den Beißer und ziehe ihn von Maria runter.
Der Beißer ist jetzt voll und ganz bei mir und greift nach meinem T-shirt.
Es reißt und ich hab Angst das es mich kratzt.Mit meinen Füßen halte ich seinen Körper von meinen Fern und drücke ihn weg.
An meinem T-shirt zieht es meinen Kopf nah an seinen Heran.
Immer wieder versucht es zu zu Beißen.ich spüre den Fauligen Atem an meiner Wange ...
Ich kneife meine Augen fest zusammen und versuche mich von seinen Händen zu befreien.Weitere Beißer kommen und ich spüre wie Füße auf meine Haare treten.
Sie beugen sich zu mir Herunter ...Gerade denke ich schlimmer kann es nicht werden da Tropft etwas auf mich herunter direkt auf meiner Stirn.
Es ist speichel und nicht wenig. Das schleim rinnt mir über den Wangen und den Hals entlang.
Ekel durchfährt meinen körper.
Es tropf immer mehr bis mir ganzer schwall entgegen kommt.
Ich verkrampfe meine finger in das Hemd vom Beißer und halte es von meinen Körper weg.
Ich bin inzwischen über und über nass.
Meine Augen habe ich geschlossen und bin praktisch blind.Die Hände an meinen T-shirt lassen kurz locker dann werde ich wieder feste gepackt und hoch gezogen.
Ich schlage auf die Arme die mich packen bis sie mich los lassen.
Schnell wische ich meine Augen Frei vom schleim.
Ich blinze vorsichtig und laufe gleichzeitig Rückwärts weg und knalle gegen einen Körper.
Das denke ich zumindest bis ich merke das es ein Baum ist.Als ich wieder sehen kann, steht Phantom vor mir.
Ich zucke erst zusammen, entspanne mich dann aber wieder.Ich schaue auf mich runter.
Das schleim ist nicht nur speichel sondern Blut.
Ich bin komplett mit Blut bedeckt.
Mein t-shirt, meine Hose alles.
Es riecht ranzig und verfault und raubt mir die sinne.
Plötzlich muss ich würgen beuge mich mit meinen körper nach vorne.
Aber zum Glück behalte ich das bisschen Wasser noch in Mir.Völlig entkräftet lehne ich mich zurück und lege meinen Kopf in den Nacken um das schlechte Gefühl los zu werden.
Ich schaue nach vorne.
Die Beißer die vor mir Waren sind alle tot neben einander auf dem Boden.
Eines der Beißer ist von der mitte der Brust bis zum Schädel gespalten.
Jetzt wird mir bewusst wieso ich voll mit innereien bin.Ich schaue auf Phantom runter der eine blutige Axt in der rechten Hand hält.
>>Danke<<
Sage ich leise.
Ich möchte eigentlich nicht mehr in sein Schuld stehen!
Ich möchte auch nicht mehr von Ihm gerettet werden, nicht nachdem ich Erfahren musste das er unschuldige tötet... Frauen und kinder ...
Genauso wie Dean.Phantom nickt einmal und entfernt sich.
>>Wo sind?..<<
Ich konnte meine Frage kaum aussprechen da kommt Skyla auf mich zu gerannt, dicht gefolgt von Dean.Skyla's Gesicht ist mit Blut spritzern bedeckt.
Aber alles in Allem sieht sie aufgeweckt aus, ja fast Glücklich.Als sie mich sieht in den ganzen Blut Weiten sich ihre Augen.
>>Sag jetzt nichts!<<
Sage ich warnend.>>Oooh... <<
Sie verstummt und tut so als würde sie nach Beißern ausschau halten.Jetzt bin ich es die die Augen verdreht.
Dean grinst und schaut zu Phantom der sich über eine Gestalt beugt.Fraglich schaue ich dabei zu bis mir Maria einfällt.
Wir alle laufen zu Phantom rüber.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...