>>WAS PASSIERT JETZT MIT IHM?<<
...
>>WO SIND DIR ANDEREN ALLE HIN?<<
...
>>WAS IST MIT DEN GANZEN VORRÄTEN PASSIERT?<<
Schreien die restlichen Menge an leuten vor der Treppe von Mathew's Haus hysterisch herum.
Überall Stimmen geschrei.Ich stehe mitten in der Menge und beobachte den müde schauenden Mathew.
Er scheint das letzte mal vor ... 939 Tage nicht geschlafen zu haben.Seine Kleidung ist zerknittert und besteht aus Jeans und ein blaues T-shirt.
Erst nachdem es hier zu einem Art aufstand kam, entschied er sich zu dem Entschluss mal nach zu sehen was los ist.
Anonsten kriegen wir ihn nur zu sehen wenn er die Treppe runter zum Keller rennt. Oder andersrum.Und hier stehen wir jetzt.
Ich muss gestehen Ich bin leicht angepisst.
Der idiot hätte mir nicht so erzählen sollen das Tori tot ist und dann noch mir vorzuschlagen damit zu leben.
Klar ist es möglich das Tori nicht mehr lebt, und er ist in einer nicht geraden guter Laune zu sprechen gewesen, aber er hätte es mir nicht so ins Gesicht spucken müssen.Gut, Ich bin selbst auch nicht gerade das was man saftmütig nennt, aber trotzdem.
Etwas netter wäre nicht ganz so gegen meine Kragenweite gegangen.Was Tori angeht.
Vielleicht hat er ja recht.
Vielleicht ist es sinnlos nach ihr zu suchen.
Der einzige der Weiß wo sie ist oder überhaupt ob sie noch lebt, ist in einem Keller und wird vermutlich gefoltert...Meiner Meinung ist Mathew einfach... Krank.
Das den Tot von Gasmaske will, verstehe Ich! Aber was soll dieser Kranke psycho scheiß?Mehrere male habe ich das versucht an zu sprechen aber bevor es bei ihm sitzten bleiben konnte hatte er Chris dazu verdonnert mich von Ihm fern zu halten.
Jetzt bin ich fest zu den Entschluss gekomme von hier zuverschwinden.
Chris und Bridget würde ich sehr vermissen und auch die
Farm...
Es war wunderschön dort und eigentlich möchte ich nicht gehen aber alles droht in einem Chaos zu werden.Die Leute die von hier abgehauen sind haben alles mit genommen was sie konnten.
Autos, Essen, ihre Waffen in den Häusern, Kleidung und vieles mehr.
Die Häuser sind praktisch von ihnen leer.Zu erst habe ich mich gefragt wie alle überhaupt an die Wachen vorbei kommen konnten, doch dann hat mich Chris aufgeklärt.
Per Funk hat er den Wachen gesagt das sie niemanden halten der nicht bleiben will.
Nicht mehr.
Und sie sollen auch gleich gehen wenn sie es für richtig halten.
Was auch passiert ist.
Es sind nur noch wenige Familien hier die ohne schutz nicht weit kommen würden.In der Farm sieht es schon besser aus.
Die meisten sind dort geblieben und machen ihre Gewohnten Arbeiten weiter.Mathew kommt die Treppe langsam herunter und unglaublicherweise verstummen alle und schauen gespannt hoch.
Auch ich kann jetzt seine rede kaum abwarten.>>Ich Weiß ich war die letzten Tage nicht für die Gemeinschaft da aber ihr sollt wissen das die noch Übrig sind alle rüber zur Farm gebracht werden...- <<
Wildes gemurmel unterbricht ihn.
Verwirrt schaue ich um mich und muss meine vielen Fragen die ich habe sortieren.Nachdem sich die Meute ein wenig beruhigt hat fangen die Fragen an.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...