>>HALLO? Hallo? <<
Rauschen
>>Wir Brauchen Hilfe...<<
Rauschen.>>Hallo? Mathew, wir brauchen Hilfe überall sind Beißer. Wir sind umzingelt. <<
Rauschen.
Mein Herz rast.
Es ist ihre Stimme.
Die Stimme von Tori.Ihre Stimme klingt Alarmierend.
Ich versuche mir nichts anmerken zu Lassen.
Denn zwei von den plötzlich vor Mir auftauchenden bewaffneten Männer halten mich Rechts und links fest, während ein dritter, Mir von Hinten eine knarre an den Hinterkopft drückt.
Gegenüber von mir Dieser Mathew.
neben Ihm die anderen 2 Männer die Taschenlampen auf mich scheinen lassen.Als sie mich im Wald aufgefunden haben hat mich Mathew während Des ganzen Weges am Arm bis zu unserem alten Haus gezogen.
Jetzt stehen wir im Flur vor der Treppe und ich muss so tun als würde mich die Stimme Tori's aus seinem Gerät nicht völlig aus der Fassung bringen.
Am liebsten hätte ich geschrien.Sie steckt in Schwierigkeiten und was macht dieser Mathew?
Gar nichts.
Der starrt die Ganze Zeit auf mich und meine Reaktion.
Das nehme ich als zeichen.
Allein das er Tori, in was für eine Situation auch immer stecken mag, so zappeln lässt, lässt mich misstrauisch wirken.Sehr.
>>Wir sterben alle wegen deiner scheiß Aktion. Das ist alles deine Schuld. Ich hoffe du VERRECKST in der Hölle, du scheiß BASTARD!!<<
Rauschen.
Sie klingt verärgert und trotzdem voller Panik.
Mein Herz blutet.
Wieso bin ich nicht Bei ihr geblieben?
Dann wäre sie nicht in dieser scheiß Lage.Bei dieser Nachricht sehe ich kurze wut in Mathew aufflackern.
Jedoch verschwindet sie schnell wieder als würde er sein Gesicht vor mir verstecken wollte.Jetzt sieht mich
Mathew eingehend an.
Mein Blick ist kalt und starrt zurück.Aber mein inneres sieht anders aus.
Ich möchte mich los reißen und endlich mit Tori reden. Sie Beruhigen. Sie wissen Lassen das ich mit höre.
Das ich da bin.
Das ich immer für sie da bin.
Ich will ihr helfen aber ich bin ja hier!!Langsam macht mich dieser Mathew Aggressiv.
Wieso tut er verdammt noch Mal nichts?>>Wollen sie nicht mal ran gehen? Scheint Dringend zu sein?! <<
Ich achte darauf das meine Stimme teilnahmelos und Emotionslos erscheint damit er kein verdacht hegt.
Mir kommt dieser Typ nicht ganz koscha rüber.Da ist es besser das er nicht Weiß das ich und Tori uns kennen.
Und abgesehen wenn er's wüsste?
Würde er mich Dann so wie eine Feindin behandeln ?Ich bin mir sicher Tori hätte ihm Mein Aussehen beschrieben.
Aber vielleicht irre ich mich auch.
Misstrauisch zu sein ist in dieser Welt wohl das Beste.
Aber wieso lässt er das liebste Mädchen Dann so in stich?Er macht einige schritte auf mich Zu und verpasst Mir einen kinnhaken vom Feinsten.
Mein Kinn wird Taub und ich schmecke Blut.
Benommen bewege ich meinen Kiefer hin und her.
Dabei schaue ich ihn Zornig in die Augen.
>>Lassen wir den Sarkasmus für's erste. Kommt dir diese wunderschöne Stimme bekannt vor? Kennst du eine Tori? <<
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...