Skylas p.o.v
>>Lass mich am Leben!<<
Das ist das Einzige was Dean mir sagt bevor er mich auf einem Dach eines Gebäudes, alleine lässt.
Dazu drückte er mir ein Scharfschützengewehr in die Hand und verschwand in einer Tür die Auf dem Dach runter zum Ausgang führt.
Natürlich frage ich mich was ich jetzt machen soll und überhaupt was er vor hat.
Ein wenig erklären wäre nett aber er wird mich schon nicht alleine hier oben lassen...
Nicht mit einer so tollen Waffe.
Ich muss gestehen ich bin gut in schießen.
Aber so ein langläufiges Gewehr mit gezogenen Lauf das dazu konzipiert wurde ziele in Großer Entfernung zu treffen, ist schon etwas neues für mich.
Bis jetzt hatte ich nur Handwaffen wie meine Magnum 22 benutzt. Andere Handwaffen sind auch kein Problem aber sowas ist schon ein Ganzes stück größer als das was ich kenne.Ich selbst habe mir das schießen beigebracht und es hat auch eine lange Zeit und viel... Sehr viel, Monition gebraucht bis ich so gut wurde wie jetzt.
Die Waffe mit die er mich alleine gelassen hat, ist eine modifizierte version des M14.
Mit dazugehörigen, kunststoffschaft , ein präzisierter Matchlauf und als Visier ein zielfernrohr mit 24 facher variabler Vergrößerung mit militärischen absehen...Ich komme aus dem Erstaunen gar nicht heraus.
Es ist schon ein Großes Ereigniss für mich diese Art von Waffe in der Hand halten zu dürfen.
Ja, ich fühle mich geehrt.
Waffen haben mich schon immer fasziniert.Wir sind in Atlanta ...
Alte Erinnerungen kommen hoch ...
Von der Zeit vor Tori...
Die zeit mit Tori.
Ich kenne mich hier so gut aus wie in meinen Westen Tasche...
Ich laufe auf dem Dach auf und ab. Die hohen Mauer ist perfekt um sich dahinter zu verstecken.
Das Dach ist großflächig und Rohre verlaufen kreuz und Quer.
Ich schenke das Äußerliche wenig Beachtung.
Gelangweilt schaue ich auf die Straße nach unten.
Einige Beißer strauchen dort unten herum und ich stelle mir vor wie sie schon kochen müssten wegen der Sonne die heiß auf ihnen knallt.
Hier ist es Wesentlich heißer als dort wo Tori und so weiter sind.
Mit dem Auto von Dean sind wir hier her gefahren.
Es heißt ich soll mein können perfektionieren was dank dieser Waffe in meinen Händen bestimmt klappen wird.
Ich frage mich langsam bloß wo Dean bleibt.
Ob ich nach sehen sollte ?
Dean ist ein Mann der auf sich selbst auf passen kann also warte ich einfach.
Es gefällt mir bis jetzt gut hier.
Das üben vom schießen und kämpfen ist sehr von nutzen. Für uns beide...
Ich frage mich wie es Tori ergeht.
Sie müsste jetzt mit Dan kämpfen üben ...
Als ich in unser Zimmer gehen wollte, fing mich Dean ab und ist sofort mit mir los nach Atlanta.
...Ungeduldig kann ich es nicht lassen einmal durch das Visier der Waffe zu schauen.
Mit dem lauf der Waffe gehe ich einen Beißer unten auf deer straße nach ...
Der sich viel zu schnell bewegt und zu sicher läuft.
Ich schaue genauer hin und sehe Dean da unten auf der straße.
Völlig locker läuft er zur Mitte der straße hin und zieht so die Aufmerksamkeit der Toten auf sich.Ist der Typ Wahnsinnig?!
Was macht er da unten und vorallem wieso ohne Waffe oder anderem schutz?!Auf einmal wird mir klar...
Ich bin sein schutz.
Das soll es sein?
Mein Training?!
Gibt es keinen sicheren Weg?
Er könnte sterben wenn ich nicht treffe oder nicht schnell genug bin.
Außerdem Weiß ich nicht mal wie man mit so einer Waffe umgeht.
Es ist was anderes als eine Handwaffe aber ... Vielleicht ist es ja nicht ganz so verschieden.
>Lass mich am Leben!<
Das war Ernst gemeint!?
Ich dachte er macht Witze Weil ich etwas unbeholfen mit der Waffe herum wirbelte ...
Aber jetzt Weiß ich das ich ihm vor den Beißern da unten beschützten soll.
Ist es nicht Gefährlich?
Wegen dem Ganzen krach ...
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...