er hat sich erschossen

30 5 1
                                    

Seid einer Weile laufen wir nun.
Merle ist etwas abseits und läuft vorne weg.
Er zieht immer und immer wieder sein eigenes Ding durch.
Er ist sogar Mal für ein paar Tage alleine durch Wälder gezogen.

Es sind einige Wochen vergangen,
Seid dem Mord der vier Männer.

Mittlerweile sind wir zu Fuß unterwegs.
Unseren Laster haben wir nach 3 Tagen fahrt , einfach irgendwo liegen lassen, Nachdem das Benzin alle war.

Seid dem suchen wir nach einer Unterkunft.
Die letzen Tage sind wir fast nur gelaufen.
Das macht sich vor allem durch unsere Geschwindigkeit deutlich.
Unsere Schritte verlaufen eher schleppend und unsere Vorräte gehen auch bald dem Ende zu.

Noch dazu knallt die Sonne volle Kanne auf unseren Köpfen.

Wie gehen einen Asphaltierten weg entlang.
Um uns herum sind Bäume die den Weg zum Wald bedecken.
Ich hoffe wir finden bald ein Auto oder einen Platz zum rasten.
Im Wald zu schlafen macht mir zwar etwas Angst , allerdings bin ich sehr erschöpft. Lange kann ich nicht mehr durchhalten.

Immer Mal wieder begegneten wir Beißer auf unseren Fuß Marsch.
Mehr als  3 auf einmal waren es aber nie.
Worüber ich sehr froh bin.

Merle und Skyla erledigten sie aber relativ schnell.
Immer wenn ich ihnen dabei zu sehe , wie sie sich gegen sie Wehren , kommt es mir so vor als wenn sie kein bisschen Angst vor ihnen hätten.
Das beobachte ich immer mit Erstaunen und Verwunderung.

... Denn bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Beißer getötet.
Noch nicht.
Ich weiß nicht was es mit diesen Dingern auf sich hat.
Natürlich habe ich ein wenig Angst vor den Dingern.
Ich habe gelernt nicht in einer Schock starre zu fallen Den Rest lerne ich auch schon noch.
Hoffentlich. 
Demnächst werde ich üben.
Das nehme ich mir vor.



So langsam merke ich das  meine Füße anfangen zu schmerzen.
Ich sehe schon vor meinem inneren Augen das sich an meinen Füßen riesige Blasen bilden.

>>Ich kann nicht mehr ...<<
Gebe ich aus der puste von mir.

>>Ja ... Ich auch nicht mehr<<

Skyla bleibt aprupt stehen und hält sich mit beiden Händen an der linken Seite.

Ich schaue nach vorne und sehe das Merle nicht mitbekommen hat das wir stehen geblieben sind.
>>MERLE!!<<

Mein Rufen klingt nicht besonders laut, aber laut genug um Merle's Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. 
Er dreht sich um und schaut und eine Sekunde lang an bevor er antwortet.

>>bewegt euren hübschen Ärsche hier rüber<<

Man hört deutlich das Lachen mit dem er diesem Satz eine besondere Note verleiht.

Sein Lachen geht mir immer noch bis ins Mark.
Jedoch habe ich nicht mehr besonders Angst vor ihm.
Ich verhalte mich meistens ruhig wenn er eine seiner Momente hat. Ansonsten ist er ziemlich ok. Wie ich finde.

Er ist auch ein Arsch aber ich weiß das er tief im Inneren einen guten Kern hat.
Fehler hat jeder.
Er eine Menge und trotzdem ist es mir wichtig daß wir alle zusammen bleiben.

Quälend beschleunigen wir noch Mal unseren Gang um zu ihm zu gelangen.

Bei Merle angekommen schwinkt er stolz mit seiner als Hand Präparierte Waffe  herum und zeigt stolz in den Wald hinein.
Durch die vielen Bäume kann man
Sehr schwer ein Haus erkennen das fast vollständig von Gift Efeu bedeckt ist.
Trotz des Efeus sieht das Haus von weiten schon sehr herunter gekommen aus.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt