Eine Stadt die so verlassen wirkt.
Alles hier ist so still, das man eine Nadel auf den Boden fallen hören würde, wenn einer eine fallen lassen würde.Wir sind mitten in Atlanta.
Schon wieder.
Ich hasse diese Stadt.
Ohne Witz ich war hier, vor dem allen, noch nie hier gewesen, aber es reicht mir bereits.
Ich weiß das ich ab jetzt hier bleiben werde weil hier nun mal meine Leute sind aber ...
Ich fühle mich jedesmal super unwohl hier.Wir stehen vor einem riesen Gebäude.
Die unteren Türen sind alle aus Glas.
Und fleckig.
Das Gebäude selbst ist Weiß.Und gross.
Um nicht zu erwähnen, riesig.
Mindestens 7 stockwerke.Die unteren Türen sind alle so unglaublig fleckig und dabei kann ich noch nicht sicher sagen ob es Blut ist oder einfach nur dreck.
Wir treten alle näher heran.
Dean steigt als letztes aus, während Skyla, ich und der dessen Name ich nicht mal kenne, vor den Türen stehen.Je näher wir heran kommen desto mehr kann ich erkennen.
Es ist ein Laden.
Oder besser gesagt, es war mal ein Laden.
Ich kann Oben über den Türen die verblichenen stellen sehen, an denen Buchstaben vorher standen.Keine Ahnung was mit den Buchstaben passiert ist.
Aber das muss mal ein Laden gewesen sein, der Kleidung verkauft hat.
Denn ich kann ständer mit stoffen und kleidern von hier draußen aus erkennen.Von der Seite sehe ich eine Schwankende Person auf uns zu kommen.
Völlig unbeeindruckt dreht sich Skyla zu mir um, nachdem sie einen kurzen Blick auf den Beißer warf.Dean taucht hinter mir plötzlich auf und reicht mir etwas, was ich zunächst nicht zuordnen kann.
Bis ich den Schwarzen Griff erkenne, in seiner Hand.Und die lange klinge.
>>Meine Machete !!<<
Rufe ich voller Freude und reiße meine Augen so weit auf wie es geht.Dean nickt einmal amüsiert und reicht mir den Griff.
Ich nehme es an mich und drücke den Griff gegen meine Brust.
Ich weiß nicht genau warum oder wann ich die Waffe das letzte mal in der Hand hatte, aber ich kann nicht für meinen Gefühlsausbruch. es überkommt mich einfach.
Diese Waffe, fühlt sich an wie ein Kleines stück zu Hause.
Anders kann ich es nicht erklären.Ich verstehe das ich hier in der Stadt, wo viele ..., Sehr sehr viele Beißer rum rennen, mir sowas nicht erlauben kann und fange mich wieder ein wenig.
Auf einmal erinnere ich mich das ich die Waffe das letzte mal in dem Haus im Wald hatte, wo ich mit Hardin gelebt hatte...
Diese Zeit scheint so unglaublig weit weg.
Als wäre es eine andere Zeit gewesen.
Wenn ich mich nur daran erinnere wie es mir ging, als ich die Kamera im Wald gefunden und das Video sah... Wie Skyla von Dean getötet wurde... Auch wenn das nicht echt war...
Überkommen mich wie eine Flut.Völlig verwirrt und überweltigt von meinen Gefühlen trete ich ein paar schritte von Dean weg.
>>Alles okay?<<
Fragt mich Skyla und fasst mich sanft an meiner Schulter.Dean schaut nur ganz kurz mit diesen Ahnungslosen Blick auf mich, bis er das Gebäude hinter mir in Augenschein nimmt.
Ich reiße mich zusammen oder besser gesagt, ich versuche es.
Ich räuspere mich und nicke, dabei tue ich einen auf super Hart was, das weiß ich ganz genau, total daneben geht.
Skyla lächelt mich ermutigend an, als würde sie sagen wollen :" Du hattest es fast! "
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...