Ein Tippen auf meiner Schulter weckt mich aus dem Schlaf.
Verschlafen schaue ich auf skyla die Abwechselnd zu mir und dann immer wieder auf die Straße schaut.
>>Schau Mal nach ihm...<<Seufzend setze ich mich gerade hin und spüre ein dumpfen Schmerz an meiner linken Rippen.
Ich ziehe mein graues Unterhemd hoch.
Ein riesiger blauer Fleck ziert meine unteren Rippen Bögen.
>>Das war die Schlampe oder ? Komisch das die unsere Waffen und deinen Rucksack nicht mitgenommen hat während wir bewusstlos waren... Ich schätze dumme sterben nie aus!<<Ich ziehe mein Unterhemd wieder runter und stehe vom Sitz auf.
Dabei halte ich mit der rechten Hand die Schmerzenden Rippen.Der unbekannte scheint immer noch nicht ansprechbar zu sein.
Zur Sicherheit schlage ich leicht ,erst auf seine rechte ,dann auf seine linke Wange.
Keine Reaktion.
>>Vielleicht musst du ihn fester schlagen...<< Kichert SkylaIch stimme mit ihrem lachen ein.
Auf sowas kommt auch nur sie.Mühevoll Versuche ich den unbekannten zum Sitzen zu bringen.
Ich packe ihn unter den Achseln und hebe ihn an.
Meine schmerzende Seite sind mir keine große Hilfe noch dazu reiße ich mir ,meine Wunden an den Knien, erneut auf den Boden des lasters auf.
Als ich es schließlich geschafft habe lehne ich mich erschöpft neben ihn, mit dem Rücken an die Wand des Lasters an.Skylas amüsierten Blick Versuche ich dabei zu ignorieren...
Ich nehme die Flasche Wasser die noch weniger als die Hälfte voll ist und setze es ihn an den Lippen.
>>Tori , was tust du da? <<>>Ich Fließe in Wasser in kleinen Mengen zu...damit e- <<
>>Ich weiß , ich meinte damit eher wieso?! Das ist unser letztes Wasser das weißt du schon oder ? <<
Nach einer Weile lege ich das Wasser bei Seite...
Dann Untersuche ich seine Hand. Als ich genauer darauf schaue sehe ich das der Stumpf gar nicht mehr blutet.
Stattdessen zieren es Brandblasen.
Angeekelt Verziehe ich das Gesicht.
>>Ich glaube wir brauchen Medizin ... Die Wunde kann sich entzünden<<Bevor Skyla darauf antworten kann bewegt sich der unbekannte plötzlich
>>Verdammter Bullenschwein, ich mach dich fertig.... Dich ... Und den scheiß Neger <<
Verwirrt schauen ich und Skyla uns an.
Ich schüttel den unbekannten leicht und er reißt die Augen auf.>>Hey,.. hallo ich bin Tori und das ist Skyla<<
Ich zeige mit meiner hand auf Skyla.>>Keine Angst wir wollen ihnen helfen...<<
Wieder fängt er an gehässig an zu lachen
>>Ich glaube ... Heut' ist mein Glückstag ... << lallt er
Ich muss mir eingestehen das ich Angst vor ihm habe.
Das lachen macht mir Angst...
Ich muss schlucken.>> Haben sie Durst ich kann ihnen noch etwas Wasser geben ... Wir haben zwar nicht mehr viel aber -...<<
Anstatt das er mir antwortet reißt er sich nur mein T-Shirt von seiner Verletzung.
Sein Blick versteinert sich Augenblicklich.
Am liebsten würde ich ihn fragen was passiert ist oder Fragen was er im Moment denkt.
Das Scheint mir aber in dieser Situation unpassend.
Er wird selbst darüber reden wenn er bereit dazu ist.Zu meiner Überraschung steht er einfach auf und setzt sich auf den Beifahrersitz.
Skyla und ich tauschen Kurz einen Blick aus.
Mit der Flasche in der Hand Stütze ich mich an den Sitz von Skyla mit der freien hand ab. Den Schmerz in meiner Seite Versuche ich zu ignorieren.
DU LIEST GERADE
Beißer
TerrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...