Survive.

10 3 0
                                    


In der großen Halle sind überall Tische und stühle aufgestellt.

An den Türen stehen bewaffnete Männer.
Als ich die Treppe rauf und den Flur entlang laufe komme ich mir beobachtet vor.

Egal an welcher Tür ich vorbei gehe, spüre ich die Augenpaare die mir folgen.

Ungefähr in der Mitte bleibe ich vor einem Klassenzimmer stehen.
Links neben dem Türknauf hängt ein mit Glas umrahmtes Bild wo : Geschichtsraum

Drauf steht.

Ich schaue danach einen etwas älteren Mann entgegen der nicht so aussiehst als würde er sich freuen mich zu sehen.

Seine Haare sind kurz und in seinen dunklen Haaren kann ich unzählige weiße Haare erkennen.
Seine Haut ist bräunlich und zeigt somit Seine andere Herkunft.

Seine Augen sind fast Schwarz und um seinen Kinn legt sich ein langer Bart.
Als er anfängt zu reden höre ich seinen Akzent stark heraus treten.
Sofort weiß ich das er aus Mexico stammt.

>>Willst du mit dem Anführer reden?<<

Etwas perplex von seinen Akzent lasse ich mir seine Worte durch den Kopf gehen.
Dann nicke ich schnell und schaue ihn weiter an.

>>Dann warte hier! <<
Seine stimme klingt überraschend hoch aber dennoch rau, so als ob er die Nacht zuvor die ganze Zeit geschrien hätte...

Er schaut kurz etwas genervt und verschwindet dann in den Raum.
Derweil lehne ich mich am Gerüst und schaue herunter.

Viele stellen weiter Tische in der Halle auf.
Menschen kommen und gehen mit sachen in den Armen.
Einige verschwinden in den anderen Räumen und kommen dann mit leeren Händen wieder heraus.

Direkt unter mir sehe ich Skyla.
Sie trägt eines der stühle und stellt ihn kurz ab um mit Asher zu reden der direkt Hinter hier auftaucht.

Sie lachen... Was mich zum Grinsen bringt.
Nicht weit von ihnen entfernt sehe ich Dean aus einem Raum unten, kommen.
Er lässt seinen Blick durch die Halle schweifen.
Ich beobachte wie er stehen bleibt als er Skyla erblickt.

Es ist fast komisch ihn so zu sehen. Es sieht fast aus als ob Skyla seine ganze Aufmerksamkeit auf ihn zieht.
Ja, es ist fast komisch das er, der ihm nichts entgeht, nicht merkt das ich ihn von Oben aus Beobachte...

Ich schaue zu Skyla die immer noch vertieft in einem Gespräch zu sein scheint.

Doch als Asher sich langsam entfernt und sie sich wieder an die Arbeit macht, löst sich Dean von seiner starre und geht mit seiner Rechten Hand durch seine Harre.
Dabei schaut er leicht um sich, als hätte beer Angst das er Erwischt worden ist, wie er sie anstarrt.
So ein cooler Typ wie er muss doch sein Gesicht wahren.

Das ich ihn dabei Erwischt habe, würde ihn bestimmt zur Weisglut bringen...
Deshalb Entscheide ich es ihm nicht wissen zu lassen.

Ich stelle mich wieder gerade hin und folge Skylas dunklen schopf bis zur Mitte der Halle.

Dean läuft auf sie zu und sie fangen ein Gespräch an ...

Ich weiß nicht wieso aber ich setzte an um nach Skyla zu rufen, doch bevor auch nur ein sterbenswort über meinen Lippen kommt sehe ich ihn.

gegenüber von mir auf der anderen Seite des Geländes.
Er stützt sich mit beiden Händen am Geländer ab und starrt durch die Gläser zu mir rüber.

Wie kann es sein das ich ihn nie kommen sehe?!
Ertappt laufe ich Rückwärts vom Geländer weg.

Ich weiß nicht wie ich mich in dieser Situation Verhalten soll.
Ich meine, ich habe doch eigentlich nichts getan ... Außer seinen Kollegen beobachtet wie er meine schwester beobachtet.
Mir ist es ein wenig unangenehm.
Denn jetzt sieht es so aus als wäre ich bessesen Skyla im Auge zu behalten...

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt