>>Skyla du solltest mit mir zurück zur Farm!<<
Sagt Chris während er an mir vorbei läuft.Ich sitze auf der Treppe und warte seid über einen Tag auf ...
Ja auf was eigentlich?
Irgendwas.
Eine Antwort auf fragen, eine Information
Sowas in der Art wäre ein Anfang.
Zurück allerdings sind wir bereits seid 3 Tagen.
3 Tage ohne Ruhe, schlaf UND das ständige fragen was jetzt sache ist...Ich stehe schnell auf und gehe die Treppe runter.
>>Hat er was Gesagt? Irgendwie über Tori ? <<
Frage Ich Hoffnungsvoll.Sie haben Gasmaske in einem Keller, in dem Haus von Mathew, gebracht .
Das einzige was Ich sah ist wie Mathew mit Handschellen in Richtung Keller hinunter ging.
Hier laufen Alle nur noch Bewaffnet durch die Gegend.
Und Ich?
Ich sitze hier wie bestellt und nicht abgeholt, ohne das mir jemand hier irgendwas erzählt.
Laufend, gehen alle mit Taschen in den Keller und kommen wieder raus.
Wenn ich Frage was sache ist, bekomme ich entweder gar keine Antwort oder aber nur einen Leeren Blick.Chris bleibt stehen und schaut bedrückt zu Boden.
>>Sky. Du solltest gehen! Wir machen das schon. <<
Geht er mir aus den Weg.>>Was macht ihr mit Ihm?<<
Frage ich schrill.Chris bleibt stehen.
Er sieht müde aus.
Seid dem wir hier sind hat er bestimmt keine Minute die Augen zu gemacht.Als heraus kam das der Maskierte wieder hier ist, sind alle Regelrecht durch gedreht.
Viele wollten die Gemeinschaft verlassen Weil sie sich nicht mehr sicher Fühlen.
Logisch.
Das letzte mal als er hier war sind über 70 unschuldige bei lebendigen leib verbrannt.
Da wäre mir auch nicht mehr sicher zu mute wenn ich ihn wieder hier sehen würde.
Tatsächlich sind auch viele einfach über Nacht abgehauen.
Wie viele genau das sind wissen wir nicht.
Wir drei waren zu sehr mit Gasmaske beschäftigt.
Das komplette system ist im Eimer.
Keiner macht das was er eigentlich machen sollte.
Die Leute die noch hier sind, stehen genau wie ich vor dem Keller und Versuchen irgendwie etwas zu erhaschen. Vergebens.Chris läuft hin und her und versucht den überblick zu behalten und kommt alle paar Stunden aus dem Keller und schaut ob alles okay ist.
Genau wie jetzt.>>Das Willst du nicht wissen! <<
Flüstert Chris.
In seinen Augen spiegelt sich Abscheu wieder.Ich öffne den Mund um etwas zu sagen, bringe aber nichts zu stande.
Chris entgegnet meinen Blick.
>>Hör zu... Er hat es nicht anders verdient aber ... Mathew ... Er dreht langsam durch, er wird langsam selbst zum Monster wenn...<< Er bricht ab.
Verwirrt versuche ich zu verstehen was er meint.
Doch ich verstehe nur Bahnhof.>>Chris. Was. Tut. Ihr. Ihn. An? <<
Frage ich und mache bei jedem Wort eine Pause.
>>Mathew hat gesagt ich soll dich da raus lassen! Wir sagen dir bescheid wenn er irgendwie anfängt zu reden. Bis dahin... Halt die Füße still. <<
Ohne ein weiteres Wort macht er kehrt und flieht praktisch in den Keller zurück.
Augen verdrehend stehe ich jetzt einfach mitten auf der straße und Weiß nicht weiter.
Wieso sagen sie mir nichts?!
Das ist doch beschissen!Was >Ihm< geschieht ist mir egal.
Der Penner verdient es.
Chris hatte verdammt recht.
Ich male mir aus wie Mathew ihn anfängt etwas schlimmes an zu tun.
Ob sie ihm die Maske abgezogen haben...
Sicherlich.
Wie er wohl aussieht...
Wie ein Psycho!
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...