Man ist so müde...
Der Körper hört nicht mehr auf einen , ja selbst den kleinen Finger zu heben kostet einen Überwindung und selbst diese Kleine Bewegung führt dazu das du dich fühlst als hättest du eben einen Marathon Hinter dir.
Eigentlich sollte ich also schlafen und zwar bis ins nächste jahrhundert rein. Oder aber ich verhunger oder verdurste vorher ...
Doch ich öffene meine Lieder nach einigen Stunden zu schlitzen.
Wie viele stunden ich geschlafen habe, Weiß ich nicht genau.
Es ist aber noch hell draußen also schlussfolgere ich das es nicht sehr Lange her sein kann das ich weg getreten bin.
Ich bin überrascht das ich noch lebe und hier liege.
Mit gespielter ruhe, Versuche ich irgendeinen schmerz an meinen körper zu erfühlen.
Denn ich bin mir sicher das ein Beißer wind von mir bekommen hat und somit leichte Beute hatte.
Also schließe ich meine Augen und warte bis ich etwas fühle.
Mein knöchel pocht aber das kommt davon das ich umgefallen bin und damit seid 4 Tagen von Beißern weg lief.
Anonsten spüre ich nichts ausser jeden Einzelnen Muskel in meinen körper.
Was fühlt sich so an als wurde ich von einer Dampfwalze überfahren.Genauso fühle ich mich.
Ausgelaugt, ohne jene Energie.
Mein Kopf dröhnt vor schmerzen.
Ich wünschte ich könnte noch schlafen aber die Kopfschmerzen Hindern mich.
Die und die Tatsache das mein Körper trotz harter Anstrengung und Erschöpfung nicht zur Ruhe kommt.
Der Grund dafür ist mir Natürlich klar.
Es sind sachen die mich einfach nicht gehen lassen wollen.
Wie zum Beispiel die Ganzen Geschichte mit Diesen Mathew.
Das er mich in einen Hinterhalt geführt hat indem er 2 seiner Leute Befohlen hat mich zu töten.
Naja eigentlich drei wenn man Chris mit dazu zählt...
Aber er hat sich am Ende ja auf meiner seite geschlagen und gegen Seine Leute entschieden.Und da kommt das nächste.
Chris.
Wie geht es ihn nachdem er angeschossen wurde ?
Er und Becky haben es noch ins Auto geschafft und mein T-shirt an seinen Bein müsste die Blutung wenigstens etwas gebremst haben müssen.
Und Nachdem ich Mathew mit dem Walkie Talkie gelockt habe indem ich einen kleinen wink dazu gegeben habe, dass der Typ den er sucht wohl möglich Brandon und Jonathan getötet haben könnte.
Ich Weiß er hat angebissen , so penetrant wie er nach diesen Mann sucht...
Allerdings kenne ich den nicht.
Es war Phantom der die Jonathan und Brandon tötete ...
Kalt.
Einfach so.
Aber dazu später mehr.Dann kommt noch die sache mit der kleinen Bridget.
Ich fühle mich unglaublich schlecht das ich sie zurück gelassen habe oder es musste.
Bei so einem Anführer...der Leute schon tötet wenn sie lügen!
Was hat er für ein problem ?!
Jemanden umzubringen oder zu quälen Weil er lügt ?
Töten ist doch viel schlimmer !
Lügen und töten?
Das ist ein Großer unterschied!Eine kleines bisschen Hoffnung schwimmt aber noch in meinen venen wenn ich darüber nachdenke das er doch kein kleines kind tötet oder anderweitig schaden zufügt.
So einer muss doch irgendwo aus einer Anstalt geflohen sein und so scheint er mir nicht ganz der Typ auch wenn ich das nach einen Tag nicht ganz so einfach behaupten kann.
Aber trotzdem Hoffen kann ich!
Die Tatsache das ich Bridget ihren Großen Bruder nicht bringen konnte ich noch so etwas was mich wurmt.
Es macht mich unfassbar traurig das ich ihr diesen seelenwunsch nicht erfüllen könnte.
Ich Weiß innerlich das es nicht meine schuld ist das sie getrennt sind und auch nicht das er wohlmöglich tot ist...
Weshalb sonst sollte er Seine kleine Schwester alleine im Wald mit diesen Toten zurück gelassen haben ?Und zu guter letzt: Skyla und Merle.
Ich Weiß inzwischen gar nicht mehr wie Lange sie weg sind.
Die fragen die ich schon wochen zuvor hatte sind immer noch die selben.
Geht es ihnen gut?
Wo sind Sie?
Was dauert so Lange?
Brauchen sie Hilfe?
Hat Merle seinen kleinen Bruder gefunden?Was mache ich wenn sie wieder da sind?
Inzwischen müsste Mathew unseren Vorratskeller ausgeräumt und zu sich geholt haben müssen.
So wie ich die beiden kenne werden sie am meisten Sauer sein das Mathew die ganzen Waffen hat.
Sie sind total vernaht auf die Waffen und so ein zeug.
Ich Weiß nicht wie man sie benutzt und um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht.
DU LIEST GERADE
Beißer
TerrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...