Training

11 3 0
                                    

Da ich Trainieren muss, heißt es für mich das ich bereits um 6:00 uhr Morgens auf dem Sportplatz stehe und auf der Joggingstrecke meine runden drehe.

Es fühlt sich toll an.
Es ist als wäre ich hier zu Hause.
Ich laufe entspannt meine 5 runde mit gleichmäßigen großen schritten.

Ich trage eine Schwarze enge radlerhose und dazu ein enges Dunkelblaues Top.

Ich weiß nicht genau ob da so gut ist aber, zum Joggen haben ich meine Schwarzen Chucks anbehalten.

Um 7:00 uhr fängt mein Training mit den Waffen an.
Eigentlich sollte ich noch in anderen sachen Unterrichtet werden, doch Aiden beschloss das es besser nach dem Krieg auf der Farm stattfinden soll.
Also spätestens übermorgen.
Ich bin total entspannt und um ehrlich zu sein... Ich freue mich auch.

Ich liebe sport und ich werde mein bestes geben so gut zu werden wie nur möglich.

Skyla ist leider nicht bei mir.
Sie wurde sofort als sniper eingesetzt.
Es heißt vielleicht braucht sie gar kein Training mehr.
Es macht mich ein wenig traurig das sie nicht hier bei mir ist aber ich finde das besser so als wenn sie gar nicht bei mir wäre.
Außerdem merke ich das es ihr hier ziemlich gut geht und sie sich total wohl fühlt.

Wenigstens schlafen wir nebeneinander in einem Raum.
Wir haben uns im Bioraum verfrachtet.
Wir schlafen dort alleine.
Da wir die einzigen Mädchen sind haben wir das privilege.
Ich freue mich darüber ungeheuer.
Denn das sind möglichkeiten alleine mit ihr zu reden.

Ich habe sie darauf angesprochen.
Auf Chris und Bridget.
Es schien, als würde sie von der einen auf der anderen sekunde ihre Emotion wechseln.
Von Überglücklich zu tot traurig.
Warum genau weiß ich nicht. Ich schätzen einfach dass sie genauso wie ich Schuldgefühle hat, nur eigentlich ist sie doch gar nicht wie ich?!

Sie wollte nicht darüber reden.
Sie sagte
>>Tori! Was dort passiert, kann uns egal sein. Wir gehören hier her. Und das ist nicht mehr unsere sache. Vergiss nicht sie wollten dich am ersten Tag ohne Grund töten! Egal was sie hier getan haben oder nicht, was sie dir angetan haben das verzeihe ich ihnen nicht. Sie müssen selbst ihre Fehler ausbaden und ... So ist es nun mal. ... <<

>>Was ist mit Chris und Bridget?!<<
Fragte ich empört.

>>Tori! Ich habe mich hier für Entschieden. Das heißt das man Loyal sein muss. Verstehst du ? <<

Sie hat sich Mühe gegeben ruhig zu bleiben.
Genauso ging es mir.

Ich kann immer noch nicht glauben das sie das in Ordnung findet.
Und irgendwie habe ich das Gefühl das sie vor etwas davon läuft.

Nach allem was ich durch habe, nachdem ich glaubte sie verloren zu haben, war das letzte was ich wollte, mich mit ihr zu streiten.

Darum habe ich es dabei belassen.

Morgen ziehen sie los...
Und ich weiß immer noch nicht was ich tun soll.
Ich kann einfach nicht hier bleiben mit dem Wissen das Bridget und Chris sterben müssen.
Einfach so, nur weil Mathew für ärger gesorgt hat.

....

>>Das ist für heute genug. Es ist 7:00 Uhr. Zeit für das Schießen.<<

Asher joggt neben mir her und zeigt in die Sporthalle.
Ich bleibe schwer atmend stehen und stütze mich auf meinen Knien ab.

Mit meiner rechten Hand wische ich mir den schweiß von meiner stirn ab.

Auf dem Footballfeld sieht es nicht mehr so aus wie vorher.
Der Boden ist umgegraben.
Arbeiter arbeiten Tag ein tag aus auf dem Feld und Pflanzem Gemüse und andere Pflanzen an.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt