Für eine sekunde fühlt es sich so an, als würde ich fliegen.
Gewissermaßen tue ich es ja auch.
Aber wirklich nur für eine sekunde.Nachdem ich
Der Gestalt die uns aus dem Gebüsch aus beobachtet hat, nach gerannt bin und sie einfach nicht stehen bleiben wollte, beschleunigte ich und springe mit meinen ganzen Körper nach vorne.
Genau gegen der Person vor mir.Ich pralle hart mit meinen Kinn gegen die Schulter gegen der Person und reiße sie zu Boden.
Ncht nötig zu erwähnen, dass wir beide nicht gerade sanft auf den Boden aufschlagen.Doch ich bin auf den sprung gefasst und habe die Schmerzen, schon erwartet.
Darum bin ich auch die einzige von uns beiden, die sich sofort wieder auf richtet.
Ich drücke meine Hände gegen den Rücken, damit die person auch schon auf den Boden liegen bleibt.
Dazu sitze ich auf sie, so dass er keine Chance hat auf zu stehen und wieder weg zu rennen.>>Man, bist du schnell! <<
Skyla kommt vor mir und stützt sich außer puste an ihren knien ab.
Dabei schaut sie finster auf die am Boden liegende Person.Als sie sich wieder Gefangen hat, deutet sie mit ihrer Waffe das ich von ihm runter soll.
>>Eine Falsche Bewegung, und du bist tot! <<
Droht sie und klingt dabei so kalt, dass sie mich ein wenig an Dean erinnert.Die gleiche Haltung, der gleiche Ton.
Selbst wie sie die Waffe hält, mit einer Hand (der Rechten), erinnert mich an ihn.
Mich beschleicht das Gefühl, dass sie zu viel zeit mit ihm verbringt. ...Die am Boden liegenden Person, trägt ein langes Schwarzes Gewann.
Es ist ein dunkler Stoff nicht ganz Schwarz. Es ist win sehr
Dunkles Braun.Eine Weite Kaputze versperrt uns den Blick auf den Hinterkopf.
Die Person war fast so groß wie ich, vielleicht ein kleinen wenig kleiner, doch das habe ich nicht gut erkennen können, während ich durch die Luft flog.>>Bist du taub oder was?! AUFSTEHEN!! JETZT! <<
Wird Skyla lauter und ungeduldiger.Die Person auf den Boden richtet sich langsam auf.
Dabei kann ich hören wie er aufstöhnt.
Dabei muss ich erwähnen das es ein deutig eine 'Sie' ist, was durch die stimmfarbe klar wird als sie vor schmerz laute von sich gibt.Sie richtet sich auf und kommt vor uns zum stehen.
Skyla blickt mich einmal flüchtig an.
Sofort verstehe ich, und ziehe die Kaputze von ihr herunter.Die Welt scheint für einen Moment still zu stehen.
Doch als ich ein fremdes Gesicht sehe, erschlafft die Anspannung.Ich dachte wirklich das ich sie kennen müsste, ich meine Warum sonst sollste sie uns eine Falle stellen?
Das ist in meinen Augen so unlogisch.
Und vorallem, gemein.Die Person vor uns, hat ein rundes Gesicht mit leicht gebräunter Haut.
Ihre Nase ist krumm und sieht aus als wäre sie schon mal gebrochen gewesen.
Ihre Lippen sind voll, und Rosa.
Ihre dunklen Knopfaugen schauen uns grimmig an, so als könnte sie es nicht ertragen gegen uns verloren zu haben.Ihre Haare sind kurz geschoren.
Sie erinnert mich an eines dieser Frauen, die bei der Armee sind und sich deshalb die Haare abrasieren.
Ihre Haarfarbe ist Braun.Ich schaue rüber zu Skyla, die immer noch ihre Waffe auf sie gerichtet hat.
Als ich ihren leeren Blick, sehe, weiß ich das auch sie sie nicht kennt.>>Wieso wolltest du uns töten?<<
Unterbreche ich die stille.
Dabei bemühe ich genauso kalt wie Skyla zu klingen.
Doch ich weiß das ich viel zu warm klinge.
Ich bin nun mal nicht so wie Skyla oder Dean.
Auch wenn ich es gerne sein würde.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...