Blumen.
Ich liebe Blumen.
Das schönste auf dieser Welt ist die Natur.
Überall um mich herum sind Sonnenblumen.
Die farben prasseln nur so auf mich herein.
Wind weht meine Haare nach hinten und ich fühle mich wohl. Wohl und Frei.
Ich lächel.Doch dann wird der Himmel Grau.
Blitze und Donner zieren den Himmel.
Die ganze Umgebung scheint jetzt gefährlich.
Der wind wird stärker, so stark das er mir den Atem raubt.
Die Blitze schlagen vor mir auf den Füßen ein.
Dann trift mich einer und dann...-Schrecke ich aus dem Schlaf.
Anstelle der Sonnenblumen fläche , bin ich in einem Raum wo Möbel kreuz und quer im Zimmer verteilt sind.
Kleidung, zettel zieren den Boden.
Ich stehe auf und mein ganzer körper Tut weh.
Am meisten schmerzt meine unterer linker Rippenbogen.Ich ziehe meinen pullover hoch und sehe den großen Bluterguss.
Ich seufze leicht und schiebe den pullover wieder runter.>>Tori?!<<
Bridget steht total aufgelöst in der Tür und atmet erleichtert aus als sie mich sieht.
Dann kommt sie verlegen näher und murmelt als das Sie spricht.>>Ich dachte schon du bist wieder ...- <<
Ich nehme sie in den Arm und streiche ihr über den Rücken.
Ich kann es nicht fassen das ich tatsächlich im sitzender position eingeschlafen bin.
Ich dachte das mich allein die Gegenwart von den Maskierten Davon abschrecken würde.
DER MASKIERTE!!
Ich schiebe Bridget von mir und suche im Raum nach dem Mann.
Als ich ihn nicht sehen kann, renne ich durch das ganze Haus ohne ihn zu finden.Bridget ist dabei zur mitte der Treppe gelaufen und schaut mir verwirrt dabei zu.
Als ich dann ebenso verwirrt mitten auf der Treppe stehen bleibe habe ich das Gefühl meinen Verstand zu verlieren.
>>Tori?! <<
Eine verängstig aussehende Bridget schaut mich den mit großen Bernsteinfarbenden Augen an.>>Keine sorge ... Ich werde nicht verrückt<<
Das klingt als würde ich verrückt werden.
Ich Versuche mich noch zu erklären allerdings klappt das nicht besonders gut.>>Also ich habe gestern einen Maskierten Typen mit her gebracht und jetzt ist er... weg... <<
>>Tori ? Du machst mir Angst. <<
Ich muss gestehen das es wohl auch anders nicht geht.
Wo ist er ?
Er hat mich von einem Beißer gerettet,
Er ist mit gekommen und saß auf dem kleinen Schränkchen!
Das kann ich mir doch nicht eingebildet haben!
Oder vielleicht doch?
Verliere ich wirklich den verstand?!>>Ich muss wohl geträumt haben ...<<
Bridget sieht schon erleichtert aus.Ich Weiß das es kein Traum sein kann.
Er muss abgehauen sein.
Denn mein Verstand ist noch total im tackt.
Auch wenn mein Auge gerade komisch zuckt...
Na super ich sehe aus wie eine die den Verstand verloren hat....
...
...Es sind drei Tage vergangen ...
Keine spur vom Maskierten Mann.
Ich dachte echt das er noch auftaucht , nicht Weil ich bestätigung brauche das ich nicht verrückt werde.
Viel eher weil ich echt ein wenig Traurig war als er nicht mehr da war.
Auch wenn ich ihn nicht kenne, und er mit der Gasmaske wie ein killer aussieht, und er Messer werfen kann wie ein Ass! , Und er mir zugegeben Angst einjagt...
Meinchmal da gibt es Momente da kann ich mich selbst nicht verstehen...Noch dazu schaffe ich es einfach nicht Bridget zu sagen das ich für ein paar Tage auf der suche ihres Bruders gehen werde und das - ohne sie.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...