Mit einem klirren zerbricht die Glastür.
Tausende splitter fallen auf den Boden.
Es sieht so schön aus.
Sowas illegales.
Früher.
Ohne Rücksicht schießt Chris einmal mit seiner Ak-47 ein loch in die Glastür. Und schon ist alles frei.
Der Eingang ist Frei.
Ich glaube zwar nicht das die Tür angeschlossen war aber hey, ich möchte mich da nicht einmischen.Als erstes stürmen Chris und Jonathan mit gezückten Waffen herein und gehen langsam auf die verschiedenen Regale zu.
Danach folgen Brandon,ich und Becky ihnen, in der Rheinfolge.
Brandon und selbst Becky laufen vorsichtig und schussbereit in einem jeweilig, anderen Abteil.
Mit genervten Blick gehe ich ganz normal in den mittleren Gang. Der Süßigkeiten Abteil. Ich schaue einmal den kompletten gang entlang.
Nichts , niemand.
Ich nehme den riesigen schwarzen Rucksack von meinen Schultern und stopfe sie mit allen möglichen Süßigkeiten voll.
Ich lächel dabei.
Das gefällt mir.Kaugummi, brausebonbons, weingummi,schokolade ... Nichts ist von Mir sicher.
Bridget und die anderen kinder werden sich bestimmt freuen.
Ich bemerke das auf den Obersten Süßigkeiten und auf den Regalen eine dicke Staubschicht liegt.
Als der Rucksack beinahe Zu platzen droht , schließe ich ihn schnell und setze ihn Mir wieder auf den Rücken.
Da ich von jeden Regal etwas genommen habe gehe ich ihn einem anderen Abteil und treffe schon bald Auf Chris.
Erst erschreckt er sich als ich aus dem nichts auftauche und ziehlt direkt auf mich.
Dann lässt er jedoch die Waffe wieder sinken.Ich schenke dem Ganzen keine Große beachtung obwohl ich sagen muss das ich für einen kurzen moment mein herz nicht mehr schlagen Gefühlt habe. Ich gehe Auf ihn zu und schaue auf die ganzen Waschmittel.
Eine Blaue Flüssigkeit ist auf den ganzen Boden ausgekippt.
Weichspüler, nehme ich an.
Es muss aber schon vor einer ganzen weile hier liegen.
Denn er klebt richtig an den Boden und ist beinahe getrocknet.
Es scheint fast so als wäre es bereits ein Teil Davon.
Wie ein Teppich.Chris sagt kein wort neben mir.
Schaut Nur genau wie ich auf den "Blauen Teppich".Ich spüre wie er unbehaglich mit seiner Waffe rum spielt.
>>Hast du deinen Rucksack schon gefüllt?<<
Ich drehe mich ,überrascht das er ein Gespräch mit mir anfängt , um und Antworte etwas skeptisch.
>>Ja... Randvoll.<<
Zu Beweis springe ich einmal in die luft und man hört geknister und geraschel in meiner Tasche.
Chris Nickt und spielt wieder mit dem lauf seiner Waffe.
Waffen machen mir Angst.
Sie sind zum töten gemacht und das ist etwas was ich verabscheue.Mir kommt Chris komisch vor.
Vorhin war er noch so gemein und jetzt steht er hier und ich habe das Gefühl das was mit Ihm nicht stimmt.
Besorgniss macht sich in mir breit.
Ja, obwohl er gemein war.>>Alles okay?<<
Frage ich ihn mit besorgten Blick und fasse mit linken Hand an seinen linken Oberarm.Dann schaut er mit seinen Ernsten Blauen Augen in meine und Antwortet, flüstert beinahe, als hätte er Angst die anderen könnten ihn hören.
>>Tut mir leid wegen vorhin...<<
Sofort ist meine skepsis verflogen.
Stattdessen fühle ich mich jetzt schlecht.Schnell winke ich ab.
>>Ist schon okay, du musst dich für nichts entschuldigen.<<Er scheint erleichtert darüber zu sein das ich ihn keine szene mache.
Trotzdem Bewegt er sich nicht von der stelle und schaut mir immer noch in die Augen.Ich fühle mich unbehaglich neben ihn.
Er ist so groß und unglaublich stark.
Seine Muskeln an den Oberarmen sind kräftig.
Er könnte mich mit einen schlag K.o schlagen.Natürlich frage ich mich wieso er sich ausgerechnet jetzt Bei mir entschuldigt.
Allerdings freue ich mich auch darüber das er eingesehen hat das es nicht in Ordnung war.
Ich nehme sie an.Ich lächel ihn an.
Und schaue dann ans andere Ende des Ganges.Als ich wieder Zu ihn schaue beobachtet er mich immer noch.
Sein Blick ist Emotionslos und kalt.Sein Gesicht ist sehr Makant.
Und ich muss gestehen ... Er sieht sehr gut aus.Endlich kommen auch die anderen.
Sie müssen sich alle in einen anderen Abteil getroffen haben.
Auch ihre Taschen sehen voll aus.
Ich frage mich wieso Chris nichts einpackt.Plötzlich kommt Mir der Gedanke das dass ganze plündern eigentlich sinnlos für ist.
Wir haben doch alles?!Medizin,Essen ,trinken , kleidung
Für kleinigkeiten schickt man doch keinen ganzen Trupp oder ?
Während sie auf uns zu kommen.
Schüttelt Chris einmal unmerklich den Kopf.
Ich sehe das das Brandon Darauf hin den Kopf fallen lässt und stehen bleibt.Kurz darauf zieht er sein Funkgerät aus seinem Gürtel.
Vor Neugier , laufe ich schnell Zu ihnen hin und kann zum Glück noch verstehen was er sagt.
Die Stimme von Mathew klingt Sauer und aufgeregt.
{DIESER BASTARD , DIESER VERDAMMTE BASTARD!!! DIE SPUREN HABEN GENAU DAHIN GEFÜHRT!!!}verwirrt ziehen sich meine Augenbrauen zusammen.
>>... Er hat uns wieder auf die falsche spur gebracht, Sir. <<
Brandon reibt sich mit der freien Hand an der rechten schläfe.
Ich verstehe nur Bahnhof.
Wovon reden sie?Als wüsste Mathew das ich neben Ihm stehe und alles mit anhören kann kommt ER plötzlich schnell Zu sache.
{Sucht noch die nähere Umgebung ab... Irgendwas hat er vor. }
Nachdem Brandon mit Mathew das eigenartige Gespräch hatte ,stehe ich neben mir.
Das sind mir zu viele Heimlich tuerreien.
Ich meine ist das nicht die Regel die ich ja nicht brechen darf?Gleichberechtigung ist wohl ein Fremdword für Mathew.
Ich Weiß jetzt das es definitiv nicht ums plündern geht.
Dafür sind sie einfach zu Reich an allem.Sie suchen jemanden.
Einen Mann.
Deshalb sollen wir auch wohl jeden Mann so schwer verletzten das er nicht entkommen kann.
Aber wieso ?
Wieso das ganze ?Mit Dem Auto fahren wir wenige Minuten bis zu einem weg Rand eines Waldes.
Ein graben trennt den Rand der strasse und der Des waldes.
Wir Alle bis auf Becky und Chris steigen aus.
Über den Graben Zu kommen ist kein problem.
Das alles Gefällt Mir nicht.
Mathew gefällt mir nicht.
Mein Gefühl sagt mir das hier was nicht stimmt.Es ist besser wenn ich Bridget nehme und von ihnen verschwinde.
Ich meine Folter und Tod wegen lügen?
Nein Danke.
Das scheint mir Bei aller liebe dennoch zu krass.>>Du läuftst gerade aus weiter und schießt auf alles was Männlich ist und versucht zu fliehen, klar?<<
>>Klar! <<
Ich Weiß das Brandon nicht merkt das ich Es nicht Ernst meine.
Das ist mir allerdings total egal.
Ich töte niemanden und verletzte ihn auch nicht.Vorallem nicht wenn ich gar nicht Weiß worum es eigentlich geht.
Jonathan geht nach links und Brandon nach Rechts.
Ich frage mich Ernsthaft wieso sie mich mit genommen haben.
Alle wissen das ich noch nie geschossen habe.
Ergo, kann ich niemanden verletzten ohne ihn vielleicht ausversehen Zu töten.Zum ersten mal freue ich mich eine Niete zu sein.
Fortsetzung folgt...und so.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...