Jagen oder gejagt werden

8 2 0
                                    

(Sicht eines Unbekannten)

Ich wünschte wirklich die Beiden würden sterben!
Immer sind sie im Weg.
Immer kommen sie raus und immer überleben sie.

Auch jetzt.
Sie sind gut. Gute kämpfer.
Und vorallem sind sie nicht dumm.
Sie handeln ruhig und lassen sich gegenseitig nicht in stich.
Sie lassen sich nicht aus der Fassung bringen.

Auch jetzt während duzende von Monster sie umzingeln UND nach ihren Fleisch greifen, ... Stellen sie sich Rücken an Rücken und töten einen nach den anderen von diesen Biester.

Vielleicht ist es jetzt einfach besser sie von hier aus zu erschießen!

Ich habe es satt zu warten.
Aber ich muss.
Sie ... Will es.

Denn egal wie gut sie auch sein mögen sie können nicht immer Kämpfen.
Irgendwann werden sie sich trennen und dann ... 
Sind sie am verwundbarsten.

Die größere der beiden macht eine Handbewegung in höhe des Bauches.
Was mich irritiert.
Denn ich weiß, dass sie weiß das nur ein stich ins Gehirn sie killt.

Sie kniet sich unter den Regen der Gedärme die aus der Wunde des Monsters fließen und wird überschütet.
Dann sticht sie ihn in den Kopf und lässt ihn neben den anderen schon am Boden liegenden Streunern auf den Boden fallen.

Obwohl ich hier draußen in Sicherheit bin, verziehe ich das Gesicht.
Sie hat auf jedenfall keine Angst sich schmutzig zu machen.

Die anderen Toten lassen sie in ruhe.
Fasziniert beobachte ich wie sie Skyla von hinten packt und zu Boden schmeißt.
Dann bückt sie sich nach eines der Toten Körper und bedeckt sie damit.
Die anderen Toten um sie herum haben sie jetzt alle so eng umzingelt das sie sich kaum weg bewegen können.

Sie suchen nach der kleineren, finden sie aber nicht Weil sie kurz darauf genauso verschmiert wie die große aus dem Berg von Leichen hervor kommt.

Ich kann ihre Zögerlichen Bewegungen erkennen.
Anscheinend hat die große diesen Trick, ihr heute zum ersten mal vorgeführt.

Verärgert das sie es geschafft haben, denke ich dass ich von hier verschwinden sollte.
Aber ich darf mich jetzt nicht auffällig behalten, denn die Große ist sehr Aufmerksam.
Sie hat mich bevor sie rein gingen schon fast bemerkt, hätte ich mich nicht hinter eines der Bäume versteckt.

So nah wie sie uns waren, waren sie noch nie.
Dabei sollten wir sie alle beide schon längst getötet haben.
Das sind doch nur ein paar Kleine Mädchen.
Wenn ... Sie mir einfach erlauben würde, jagt auf sie zu machen, dann wären beide schon längst eines dieser Dinger.

Beide zwängen sich durch den Toten durch und laufen aus den Eingang.
Die kleine schaut angewiedert auf sich herunter und dann auf zur Großen.
Ihre Worte kann ich bis hier hin hören.
Auch wenn sie versucht leise zu klingen, höre ich das entsetzten heraus.
Logisch, sie wären beide gerade auch fast gestorben.
Leider nur fast.

>>Was ist das für eine abgefahrene scheiße ?!<<

Die große Antwort nicht.
Was mir komisch vor kommt.
Verwirrt schaue ich zu ihr um ihre reaktion zu analysieren, bis ich merke das sie mir direkt in die Augen blickt.

Mein Herz setzt aus.
Langsam dreht sie das Messer in ihrer Hand und spannt ihren Körper an.

Die kleine folgt ihren Blick und erblickt mich schließlich auch.
So ein mist.
Ich bin sowas von aufgeflogen.

Die große beginnt so plötzlich an zu rennen das ich es nicht kommen sehe.

So schnell ich kann renne ich
In den Wald, und muss leider einsehen, dass sie es jetzt sind... Die mich jagen.

...

.
.
.
.
.
.
Fortsetzung folgt

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt