lieblingsfarbe

11 3 0
                                    

Das Auto in einem Weg, mit einem beächtlichen Abstand zu den anderen, parkend warte ich.

Wie alle.
Keiner steigt aus.
Wir warten einfach nur.

So langsam bekomme ich immer mehr Angst das ich aufliegen könnte.
Wenn es raus kommt das ich hier draußen bin ... Kaum vorstellbar was sie mir machen werden ...

Nach einer Gefühlen Ewigkeit steigen plötzlich alle aus ihren Wagen aus und laufen in den Wald.
Ich kann von weiten sogar Dean und Phantom ausfindig machen. 

Instinktiv ducke ich mich im sitz runter.

Obwohl es dunkel ist stechen die zwei heraus.
Dean mit seinen Tattoos und Phantom mit seiner Maske.

Alle scheinwerfer der Autos sind ausgeschaltet und ich habe das Gefühl das wir noch ein stück laufen müssen, wäre auch zu Offensichtlich wenn Autos direkt vor der Farm parken würde.

Schnell steige ich auch aus dem Wagen aus und laufe ihnen nach.
Ich bemühe mich so leise wie möglich zu sein. Damit das besser geht, ziehe ich meine Chuck's aus und laufe auf zehenspitzen durch den kühlen laub.
Meiner Meinung nach, bin ich somit viel leiser unterwegs.

Die Dunkelheit macht mich fertig. Seid ich das letzte mal auf der Flucht vor Dean und den anderen war, bin ich ein Wrack.
Ich achte auf jedes Geräusch und auf jeden schatten.
Vielleicht ist das ja auch guy, aber ich hasse das Gefühl wenn mein Herz anfängt zu rasen wie verrückt.
Und das vor Angst.

Ich mag das Gefühl nicht.
Angst.

Vorallem habe ich Angst Erwischt zu werden.
Was habe ich bloß dabei gedacht ?!
... Das ich Jemanden somit retten könnte...
Das habe ich gedacht.

Ich bleibe stehen als ich die ersten Männer reden höre.
Sie sind noch ein stück weiter vor mir.
Aber ich kann von weiten aus Beobachten wie sie sich auf der Lauer legen und abwarten.
Ich frage mich ob sie auch sowas wie Walkie-talkies haben.

Eigentlich nicht.
Das Einzige exemplar ist von Mathew und der Farm, die sie auch nicht mehr benutzten Weil sie genau wissen das wir somit mit hören und sie ausspionieren können.
Jedenfalls mit denen die ich kenne.

Ich Frage mich wie es ihnen ergangen ist ...
Ich meine es ist schon ne ganze weile passiert UND ich bin mir nicht sicher ob es Mathew ... Gut geht.
Damit meine ich nicht ob er krank ist oder sonstiges ...
Eher ob er wirklich weiß was er da tut.
Ich meine ja, Aiden und Richard sind nicht ganz... Dicht aber ihre Gemeinschaft geht doch eigentlich.
Die Regeln sind eigen aber ... Wenn man ihnen aus den Weg get, dann ist doch alles gut.
Okay das töten...
Gott... Wieso versuche ich sie in schutz zu nehmen. Das sind verdammte Monster, die keinen mehr gehen lassen, wenn er einmal hinter ihren Mauern gelangt ...
Das oder sie vergammeln in Gefangenschaft.

..
Totale Monster.

Wenn ich noch länger hier bleibe, passiert etwas schlimmes.
Ich meine, ich muss vor ihnen zur Farm ...
Die anderen Warnen.

Ich laufe zurück bis ich zur Straße ankomme.
Während ich checke ob ich alleine bin, laufe ich weiter hoch und an die vielen Autos vorbei.

Mit dem Gewehr jogge ich vorran und laufe direkt auf eine Gestalt zu.
Erst bleibe ich stehen, doch als ich das schleifen bemerke, werde ich wieder schneller.

Ich richte die Waffe auf ihn.
Und dort wo ich sein Kopf vermute.
Mit der Waffe ist es ändern.
Sie ist länglich und viel schwerer Hand zu haben.

Ich erinnere mich, das der Rückstoß so einer Waffe, auch viel härter ist als bei einer Handwaffe.

Nach kurzen Zögern lasse ich die Waffe wieder sinken.
Wenn ich jetzt Schieße, werden die anderen hier her kommen, oder Jemanden zu mir schicken.
Und ich fliege auf. ...

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt