Es riecht sehr feucht.
Und nach Schimmel.Es stehen viele Metallständer mitten im Raum.
Aber nur an den wenigstens hängen noch kleider.Doch ich kann einfach nicht anders.
Ich gehe an eines der ständer und suche nach Kleidung.
Ich liebe Kleidung!
Ich liebe shoppen !!!!!Und so kommt es das ich mit neuer Kleidung da stehe.
Ich trage jetzt eine dunkelgraue jeans die mir gut passt.
Dazu trage ich ein engen weißen Stoffpulli mit Schwarzen streifen.Meine Schwarzen Chuck's behalte ich an.
An der Kasse unten ist eine Glasvitrine mit schmuck und ringen.Das Glas ist zerbrochen und vieles der Schmuckstücke fehlen.
Ich greife in das Glas und nehme mir einen Armband heraus.
Es ist ein Armband mit weißen Perlen.Ich begutachte das schöne teil in meiner Hand und steiche die Konturen der Perlen nach.
Ich binde meine Haare zu einen Zopf und binde das Armband um meine Haare.
Es ist elastisch.Ich packe noch ein paar Hosen in meinen Rucksack und noch andere Kleidungsstücke.
Dann renne ich raus und in den nächsten Laden.
Denn in dem Gebäude, sind mehrere Läden.Wir haben uns aufgeteilt.
Ich bin in einem Laden rein das Links unten in der Etage steht.
Skyla und Dean sind oben und sind separat in andere Läden die genau einen stock über uns sind.
Timothy schaut im Laden neben mir nach etwas.Nachdem Timothy Dean total besorgt hat, hat Dean uns aufgeteilt und Befohlen die Räume nach sachen zu durch suchen die wir möglicherweise brauchen könnten.
Kleidung hört sich doch gut an, für den Anfang.
>>Hey! Wir warten bis Dean und Skyla runter kommen. So läuft es bei Durchsuchungen ab!<<
Ruft mir Timothy hinterher als ich die Kaputten Rolltreppen hinauf fliege.>>Mir ist schnuppe was du sagst! <<
Singe ich als ich Oben ankomme.
Ein Toter kommt aus dem nichts auf mich zu.Nichts was ich mit meiner Machete klären kann.
Ich hole mit meinen Arm aus.
Meine Machete durchtrennt den Kopf des Toten.
Der Kopf fliegt gegen die Scheibe eines Ladens und prallt zu mir zurück auf den Boden. Der Körper sackt auf den Boden und bewegt sich kein milimeter.Doch als ich auf den Kopf herunter schaue höre ich immer noch das stöhnen.
Und als ich noch näher him schaue erkenne ich das der Tote die Augen auf hat und sein Kiefer sich auf und zu bewegt.Fassungslos kicke ich den Kopf weg.
Ich renne rechts in den Laden wo Skyla sein muss.
Ich finde sie als sie mit ihrer Waffe vorsichtig an den Umkleiden nach Gefahr ausschau hält.
>>Wusstest du das die Beißer immer noch leben, selbst wenn man ihnen den Kopf abtrennt!!<<
Skyla wirbelt zu mir herum und entspannt ihrer Hand um die Waffe als sie mich sieht.
>>Sky! <<
Dean's Tiefe stimme lässt uns beide zusammen fahren.
Als er mich sieht bleibt er stehen und geht sich mit einer Hand durch die Haare.Ich habe ihn noch nie so unsicher gesehen.
Mein Blick fällt auf das was er in der Hand hält.
Er sieht meinen Blick und es kommt mir sofort als würde er sich dumm vor kommen.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...