Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe, aber lange kann es nicht gewesen sein.
Denn es ist draußen immer noch dunkel.
Ich kann mich zwar nicht an meinen Traum erinnern aber ich Weiß, es war ein schöner Traum.
Mein Herzschlag ist ruhig und ich wache Glücklich aus meinen schlaf auf.Es dauert einen Moment bis ich merke das ich auf etwas sehr warmen lehne.
Meine Faust liegt auf einer Brust.
Ich wende müde meinen Kopf nach oben und liege direkt in der Halsbeuge von Phantom.
Ich schrecke zusammen und verfalle in einer starre.
Das habe ich total vergessen.Eigentlich sollte ich mich unwohl fühlen, ich meine er hat vor meinen Augen eine arme Frau Erschossen, ohne mitleid oder Reue.
Einfach so.
Kalt.
Er hat meine beste Freundin/ Schwester verprügelt, er hat über 70 leute in einer Gemeinschaft getötet -ohne Grund.
Und vermutlich noch viele mehr.
Wieso fühle ich mich dann so wohl...?
Wieso bin ich sofort eingeschlafen, sobald ich an ihm gelehnt war?
Bin ich vielleicht krank?
Vielleicht bin ich ja die Gestörte ...
Ich spüre seinen Herzschlag an meiner Wange.
Es ist ein schönes Gefühl, sein Herz schlagen zu spüren.
Es ist fast so als würde er so Menschlich wirken.
Er hat zwar viel schlimmes getan und wird es vermutlich auch weiterhin noch , aber das schlagen seines Herzens lässt mich hoffen das er doch noch irgendwie irgendwo gut ist.
Tief in seinem inneren.Langsam entspanne ich und höre bewusst auf seinen Herzschlag.
Seltsam, dass mich das beruhigt.
Ich habe zum ersten mal seid langen geschlafen.
Vorsichtig schaue ich auf.
Diese Maske!
Ich kann so nicht sehen ob er wach ist oder ob er schläft.
Sein Herzschlag ist stark, und ... So unglaublich... Schnell?Ja wirklich.
Sein Herz schlägt viel, viel zu schnell.
Besorgt richte ich mich auf und halte meine Hand weiterhin auf seine Brust.
Sein Atem ist erhöht, geht flach.
Ich zähle mehr als 20 Atemzüge in einer minute.In aller Deutlichkeit geht es ihm nicht gut.
>>Phantom?<<
Rufe ich besorgt aber leise.Ein Blick nach neben an verrät mir das auch Skyla auf Dean's Brust eingeschlafen ist.
Genauso wie Dean Schlafen beide tief und fest.
Da sieht so unglaublich süß aus ...
Wenn Dean nicht so ein irrer wäre dann ... Würden sie unglaublich gut zusammen passen.
Sie sind beide Hart im nehmen, Sarkastisch...
Und vom rein Optischen her würden sie auch gut zusammen passen.Aber man darf nicht vergessen das er sie vor ein paar Tagen noch fast erschießen lassen wollte und gewürgt hat.
Genauso wie Phantom.
Gotta was für eine welt.Aber ich darf mich jetzt nicht von diesen niedlichen Anblick, ablenken lassen.
Phantom reagiert nicht, was bedeutet das er schläft.
Das hoffe ich jedenfalls.
Ich zwinge mich für's erste Ruhe zu bewahren.
Aber mir kommt die szene in den Sinn als Phantom, vorhin im Wald einfach zusammen geklappt ist...
Ich wusste es.
Ich wusste das es ihm nicht gut geht.Zögerlich hebe ich seine Maske an seiner Stirn, etwas an und schiebe meinen zeige und mittelfinger hinein und lege sie an seiner Stirn.
Zugegeben, erinnert mich die situation an das letzte mal als ich mit ihm in einem Auto war.
Ich wollte heimlich Seine Maske abnehmen um zu sehen wie er aussieht ...
Aber er ist vorher wach geworden und hat mich daran etwas unsanft, gehindert. ... Die Erinnerung bringt mich fast zum grinsen.
Aber die situation damals war alles andere zum lachen.
Deshalb habe ich insgeheim auch Angst das er wieder wach werden könnte....Als meine Finger Seine Stirn berühren, hätte ich fast meine Hand vor schreck wieder zurück gezogen.
Er ist nicht nur heiß, er kocht beinahe!Meine sorgen werden immer größer und eigentlich sollten alle alleine wegen meinen Herzschlag wach werden, denn es pocht so laut das ich sicher bin, das ganz Amerika mein Herzschlag hören könnte.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...