Regeln

27 5 0
                                    

Nachdem Bridget in den Unterricht angekommen ist mache ich mich sofort auf die Suche nach Mathew.
Dabei laufe ich einfach die kleinen Häuser entlang.
Über all starren mich Leute an und flüstern sich Gegenseitig etwas zu.

Das fühlt sich ja genau so nervig an wie in der schule damals.
Wie ich das hasse.
Normalerweise würde ich sie alle jetzt zu rede stellen wollen, habe jetzt einfach aber den nerv nicht dazu.

Ich laufe weiter und ignoriere die Menschen hier alle best möglich.

Als ich endlich an seinen Haus ankomme beobachte ich das Haus eingehend.
Es ist fast das größte Haus von Allen.
Es ist komplett in Weiß und hat grau umramte Fenster.
Allerdings auch nur 2 stockwerke.
Vor Dem Haus sind lange breite Stufen aus Asphalt die gerade dazu einladen an der großen Haustür zu klingeln.

Auf den Stufen allerdings Sitzt eine weibliche Person.
Beim näher kommen kann ich erkennen das sie ein knie langes schwarzes , einfaches Kleid und dazu hohe schwarze Absatz schuhe trägt.
Ihre Langen Gold- Blonden Haare trägt sie offen.
Ihre Beine ausgestreckt und den Oberkörper leicht nach hinten auf den Armen gestützt,
beobacht sie wie ich langsam jede zweite Stufe hoch zur Haustür ging.

Bei der Haustür klingel ich erst einmal, Dann zwei mal und dann Sturm, jedoch macht Mir keiner Auf. Und auch sonst macht sich kein Geräusch oder sonst etwas das dazu hin deuten könnte das Jemand drin ist, bemerkbar.

Leicht verärgert gehe ich den weg zurück und entscheide so lange hier rum zu laufen bis ihn ausfindig gemacht habe.

Ich beschließe einfach erstmal bei dieser Absperrung nach zu sehen,
Da er gestern so ein tam Tam deswegen veranstalltet hat schätze ich das er da sein muss.

>>Er müsste so in 10 min kommen<<

Perplex schaue ich zu ihr rauf.

Ich habe schon einige Treppenstufen Hinter Mir.

Ich gehe die Stufen wieder rauf zu ihr und bleibe jetzt Nur 2 Stufen vor ihr stehen.

>>In 10 min? Gibt es... Sowas wie feste zeiten wo man mit Ihm reden kann? <<

Sie schüttelt ihre hübschen Kopf.

>>Nein, man kann eigentlich immer mit Ihm reden aber er kommt immer um diese Uhrzeit , ungefähr um hier nach den rechten zu schauen. <<

Ich nicke und schaue kurz um mich.
Ich bin nicht so gut in small talk.
Deshalb stehe etwas unbeholfen rum und wippe leicht auf den zehen vor und zurück.

>>Was dringendes ? <<

Verwirrt schaue ich auf sie.
Sie scheint mein fragendes Gesicht richtig zu deuten.

>>Ich meine , ist es was dringendes , das du von Mathew Willst?
Wenn das so ist, dann kannst du gerne vor mir gehen. <<

Ich lächel und setze mich dann neben sie auf die Stufe.

>>Danke aber vielleicht hast du ja auch was wichtiges mit ihm zu besprechen?<<

Sie zieht ihr kleid das an den knien endet glatt.

>>Eigentlich will er mit mir reden. Es geht um meinen Job hier! Naja ich bin wohl in nichts gut. <<

>>Ich bin mir sicher das du in irgendwas gut bist. Vielleicht einfache dinge wie wirtschaft vielleicht?<<

>>Genau da bin ich ja raus gefolgen. Ich war auf der Farm und wegen mir sind drei Kühe geflohen, Weil ich vergessen habe ihre Stalltür richtig zu verschließen. <<

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt