Sterben?

15 5 0
                                    


Phantom ist seid Stunden nicht mehr aufgetaucht und nach unten zu gehen um ihn zu suchen traue ich mich nicht.
Deshalb liege ich mit den Rücken auf den Bett und starre an die Decke.
Sie ist ebenfalls wie der Boden aus Holzbrättern.

Ich vermisse schmerzlich Skyla.
Meine schuldgefühle bringen mich um.
So sehr ich es auch möchte ich kann es einfach nicht aushalten, den Gedanken einfach hier zu sein während sie nach mir suchen oder sich wenigstens sorgen um mich machen.
Obwohl es mir gut geht.

Mir ist nach weinen zu mute.
Eigentlich ist jetzt der beste Zeitpunkt, denn ich bin alleine.

Ich hebe einmal meinen Kopf und schaue zur Tür.
Niemand der da steht.
Mit Niemand meine ich natürlich, Phantom.

Ich lasse meinen Kopf zurück auf das Bett fallen und lasse meinen Tränen freien Lauf.

Wie kann ich nur Skyla finden oder ihr sagen wo ich mich befinde.
Es wäre toll wenn wir hier eine Eigene Gemeinschaft gründen könnten.

Skyla
Merle
Bridget
Bridget's Bruder
(Falls er noch lebt)
Phantom
Ich

Es ist zwar eine kleine Gruppe aber, immerhin.
Wir könnten anderen helfen oder einfach zusammen hier leben und uns gegenseitig beschützten.

Stattdessen jedoch sind wir alle verstreut.
Was kann ich tun?
Ich kann nicht zurück zu dem Ort wo Phantom mich aufgegabelt hat, Mathew Weiß inzwischen das ich gelogen habe, er denkt wahrscheinlich das ich schuld an den Tot von Brandon und Jonathan bin.
Das Becky vielleicht die Wahrheit gesagt hat... Das bezweifel ich.
Sie würde schlecht da stehen wenn sie sagen würde das sie einen Fremden einfach gelassen hat, zwei freunde zu töten.
Sie muss gelogen haben.
Ich kenne sie zwar nicht, aber ich bin gut was das Menschen durch schauen angeht.

Bei jeden.
Außer bei Phantom.
Die Körperhaltung, sprache und Mimik spielt eine Entscheidene Rolle.
Phantom allerdings ist ein wandeldes Geheimniss.

Es ist zum verrückt werden.
Es muss doch einen Weg hier raus geben.

Meine Tränen fließen ununterbrochen meinen schläfen entlang.
Ausversehen entflieht mir ein schluchzer.
Ich halte geschockt inne.
Wann habe ich das letzte mal laut geweint?!
Irgendwann als kind...
Als ob das etwas gebracht hätte, aber das musste ich ja schmerzlich alleine Erfahren.

Mir fällt ein das ich alleine hier bin.
Ich könnte so Laut sein, wie ich möchte.
Doch das habe ich mir angewöhnt und ich fange jetzt auch nicht damit an.

Ich versuche die ganze Zeit zu schniefen, aber meine Nase ist so zu das ich meine Nase nicht hoch ziehen kann.
Ich beginne durch den Mund zu atmen.
Keine 2 min später sind meine Lippen spröde und trocken.

Es tut gut mal all seine Gefühle raus zu lassen aber jetzt in diesen Moment, zeigt sich keine Art der Besserung.

Mein Kopf fühlt sich an als würde er vor lauter Druck gleich platzen.
Ich setzte mich auf und wünschte ich hätte es nicht getan.
Meine sicht verschwimmt und mir wird schwindelig.

Auf einmal ist mir auch schlecht und ich hab Angst mich gleich übergeben zu müssen.

Schnell lege ich mich wieder auf den Rücken und schließe die Augen.
Ich muss mich Beruhigen.
Es ist noch nicht zu spät.
Wir alle leben noch.
Da bin ich mir sicher.
Skyla.
Bridget
Merle
Wir alle.

Wir alle leben, also gibt es auch einen Weg wie wir wieder zusammen kommen.
Vielleicht kann mir ja Phantom helfen.
Ja.
Ich werde ihn fragen so bald er kommt.
Etwas beruhigt merke ich das, dass Schwindelgefühl nicht besser geworden ist.

Vielleicht hilft mir ein nickerchen... Das muss es sein.
Ich bin immer noch erschöpft von dem was ich durchgemacht habe.
Wie auf kommando, werden meine Augenlieder schwer.

Ich lege meinen Kopf nach Rechts und schaue auf die Olivfarbene Maske zu meinen Füßen.

Nur kurz mal ausruhen...

.
.
.
.
.
.
.
.
.

...

Die Sonne ist verschwunden.
Der Himmel ist Grau aber noch hell.
Mein Körper fühlt sich so an als würde Blei auf mir liegen.
Ich hebe mühesam den Kopf um zu sehen was sich als das Blei entpuppt, doch ich liege völlig frei auf den Bett.

Ich richte mich, so langsam es geht auf.
Mir wird abwechselnd heiß und kalt.
Am Liebsten möchte ich mich wieder hin legen aber irgendwas stimmt nicht.

Ich fühle mich total Schwach. Selbst meine Hand zu heben kostet mich viel Energie.
Ich fasse mir an die Stirn.
Kochend heiß.
Seufzend wische ich mir den kalten schweiß von der Stirn.

Wieso habe ich Fieber?
Wurde ich doch gekratzt?
Panisch reiße ich meine Augen Auf.
Voller Angst fühle ich unter meinen Hemd, ob wir nicht doch einen Kratzer übersehen haben...
Vielleicht wurde ich unter Wasser doch gebissen?
Mit zitternden Händen wandere ich weiter zu meinen Füßen doch ich merke das ich zu hysterisch bin.
Ich brauche Phantom.
Er kann mir sagen was los ist.
Er ist ist die Ruhe in Person wenn's um sowas geht.

So schnell ich kann, also langsam, stehe ich vom Bett auf und gehe Richtung Treppe.
Als Phantom mit der Kiste aus meinen Zimmer verschwand ist er die Treppe runter gegangen. Das habe ich gehört.
Wenn er hoch gekommen wäre dann hätte ich es gehört.
Eigentlich sollte ich vielleicht doch noch gucken ob er in eines der Zimmer ist.
Es kann sein das ich Tiefer geschlafen habe als ich denke. Mein Kopf scheint nicht ganz zu Funktionieren denn ich setzte einen Fuß auf die Treppenstufe, anstatt zu eines der Zimmer zu gehen.
Ich möchte wieder hoch doch dann ist mir auf einmal so heiß und ein schwächegefühl überkommt mich so überraschend, ich sehe die Treppe doppelt und verliere die kontrolle meiner Beine.
Als erstes komme ich Hart auf den Knie auf ehe mein Oberkörper nach vorne kippt und ich so die Treppe herunter Rutsche.
Die Treppenstufen spielen xylophone auf meinen Rippen.
Als ich am Ende der symphonie ankomme bleibe ich einen Moment keuchend liegen.
>>WAS ZUM TEUFEL!<<

Fluche ich.

Ich fasse mir an meinen schmerzenden Rippen und ziehe mich an der Wand hoch.

Dann schwanke ich zur Tür der zum "Vorraum" führt.

Was ist wenn ich jetzt sterben muss?
Ich muss einen Fehler gemacht haben... Und nur ein Fehler und du wirst zu einen Menschfresser.

Ich will nicht sterben!
Nicht jetzt.
Ich muss doch Skyla und Merle wieder finden und Bridget und ihren Bruder zusammen bringen.

Ich knalle hart gegen die Haustür.
Mit aller Kraft mache ich sie auf und Spähe nach draußen.
Der Weg vor mir ist Leer.
Nur das Moos ist da.

Ich stütze mich am Rand der Tür ab und versuche mich Zu sammeln.

Ich lasse die Tür los und laufe in kleinen schritten vorwärts.
Mir ist so kalt das mein Körper anfängt zu zittern.

Muss ich jetzt sterben?

         ....     .....     .....










BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt