Darum

8 3 0
                                    


>>Unsere Mutter hat nie damit Zeit verschwendet sich um uns zu kümmern.
Ihre Zeit war für sie zu kostbar.
Drogen zu konsumieren, zu trinken bis zur Bewusstlosigkeit, ... Und so weiter ... Das war alles wichtiger.
Sie lebte von unseren Vater getrennt.
Keine Ahnung ob das der Grund war oder ob sie nur so völlig überfordert war.
Jedenfalls, mussten wir beide uns um alles kümmern.
Aiden hat ... Für sich selbst gekämpft.
Und ich für mich.
Darum haben wir nicht das beste verhältniss.

Er hat mich oft im Stich gelassen und sogar oft verpetzt, wenn ich mal gestohlen habe oder sonst irgendein Blödsinn veranstaltet habe.

Ich musste mich um mich selbst kümmern.
Wenn ich Hunger hatte, habe ich im Supermarkt heimlich zwischen den Regalen gegessen und getrunken.
Wenn ich Glück hatte, wurde ich nicht Erwischt.

In der Schule hing ich bald mit den Falschen leuten ab.
Ich begann auch Drogen zu nehmen, zu rauchen , zu dealen... Zu randalieren. Jeden möglichen scheiß.

Ich hatte einen Kumpel der war Tattovierer.
Daher meine Tattoos.
Immer wenn es mir nicht gut ging. , Wenn mich meine Mutter zur strafe in meinen Zimmer eingesperrt hat, ließ ich mich am nächsten Tag Tattovieren.
Es war wie eine Art Therapie.

Aiden ...
Ist der ältere von uns beiden.
Er hat irgendwann angefangen sich aufzuspielen.
Er meinte er ist mein Boss, und obwohl ich ihn hasse, und obwohl ich sicher bin, dass ich ihn im Kampf besiegen könnte, habe ich es zu gelassen.

Warum genau weiß ich nicht. Es war eher ein instinkt als mein eigener Wille.

... Eines Tages, meine Mutter hatte wieder irgendwelche Penner bei sich, für irgendeine Crack party. Ich war vielleicht ... 14 ? Da wurden wir von der Polizei aus dem Haus mit genommen. Sie nahmen uns mit und wir übernachteten in einem Kinderheim.
Es war mitten in der Nacht so das wir die anderen Kinder dort gar nicht zu Gesicht bekamen. Am Nächsten Tag wurden wir schon Adoptiert. Von einen Ehepaar... Richard kennt ihr ja. <<

Alles um uns herum scheint still zu stehen.
Skyla und ich kleben gebannt an Seine Lippen.
Er erzählt alles in einem sachlichen ton.
Doch bei jeden schrecklichen Detail wird mir immer schlechter.
Ich werde immer trauriger je mehr ich zu höre.

Aiden ist sein Bruder?
Kein Wunder warum er niemanden traut.
Kein Wunder das er sich an Regeln hält, nämlich aus gewohnheit bestraft zu werden.

>>Aber ...du und Aiden ihr seht euch gar nicht ähnlich?<<
Frage ich Vorsichtig.

>>Er kommt nach unsere Mutter.<<

>>Und warum ... Sorgst du dich so um Phantom?<<
Ergreift Skyla jetzt das Wort.

>>Das was ihr heute erlebt habt, dass mit Timothy. So handeln hier alle. Jeder rettet als erstes seinen Arsch. Alles andere ist egal. Und um ehrlich zu sein, so handel ich auch. Keiner hier kümmert sich um den anderen. Alle wollen deinen Tot sehen. Und besser die anderen leiden, als ich. ... Phantom war noch schlimmer. Er hatte von Anfang an kein Problem mit töten oder jagen. Er war in den Augen unseres Vaters der Sohn den er schon immer haben wollte. Bei mir hat das fast 10 Jahre gedauert, bis ich seiner Vorstellungen entsprach. Ich habe ihn gehasst. <<

Dean lacht leise in sich hinein.
Skyla und ich schauen uns stirnrunzelnd an.

Hoffentlich hat er seinen Verstand nicht verloren.

>>... Ich sollte einen Auftrag erledigen. ... Ich sollte... <<

Er stockt rum.
Es ist ein Geheimniss das wohl nur unter Phantom und ihm herrschte.
Doch jetzt ist darauf aus, uns es zu verraten.
Warum?

>>Ich sollte auf der suche gehen und meine Mutter umbringen. Ich weiß nicht warum ich weiß nicht wieso ich und nicht Aiden, ich war auch nicht befugt danach zu fragen. Ich hatte sie auch schnell gefunden. 
Es ist ein Wunder das diese besoffene schlampe in dieser Welt überlebt hat.  ... Es heißt die Zeit heilt alle wunden, aber das ist so eine scheiß Lüge. Versteht mich nicht falsch, ich hatte keine Angst vor ihr oder so ich ... Konnte sie einfach nicht ertragen. Alles hat mich eingeholt. Die scheiß zeit, dass ich sie gehen lassen habe. Ich wollte nicht das sie mich sieht und ich wollte auch nicht ihre dreckige stimme Hören! Ich wollte einfach weg.  Darum habe ich sie gehen lassen. Sie war betrunken und das soll sie auch weiter sein. Sie soll weiter trinken und ich hoffe das Beißer sie inzwischen besucht haben. ... Ich bin zurück und wollte die Wahrheit sagen. Ich wollte Richard sagen das ich es nicht getan habe, dass ich sie nicht getötet habe. Vermutlich wäre ich gestorben. Und als ich vor ihnen stand. Vor Aiden und Richard, habe ich gelogen. Ich weiß nicht was über mich kam, aber es war raus ehe ich es verhindern konnte. Und Richard glaubte mir. Er war sogar fast Stolz, doch Aiden... Dieser Bastard hat Jemanden los geschickt um mich zu beobachten. Der Penner hat wohl gewusst das ich es nicht tun würde und Jemanden los geschickt um genau das preis zu geben.
Jedenfalls kam der "spion" zur Tür rein und ich dachte jetzt hat meine Letzte Stunde geschlagen.
Ich habe mich nicht nach den Spion umgeschaut, weil ich wir erstarrt da stand.
Aiden fragte laut im Raum ob das stimme was ich behauptete. Ich schwöre es war so still das ich jedes Staubkorn hätte auf den Boden landen hören. Auf einmal stürtzte sich Richard auf mich und lobte mich lauthals. Ich war verwirrt Weil ich die Worte, die meinen Tot bestimmen sollten, nicht gehört habe... Und als ich mich umdrehte wusste ich auch Warum.  Der Spion war Phantom. ... Er hat auf die Frage von Aiden, hin genickt und somit mein Leben gerettet. Mein "Vater" war Stolz. Aiden hat mich nach wie vor gehasst und ... Ich war am Leben.  Das Gefühl das Jemand genauso viel Gefahr auf sich nahm nur um mich davor zu bewahren, das kam den Wort Bruder am nähsten. Darum nenne ich ihn Bruder. Darum beschützte ich ihn... Weil er es als aller erstes bei mir getan hat. ...  <<

Gerührt kullern mir Tränen die Wangen herunter.
Ich schniefe und lächel Dean an.
Auch Skylas Augen sind feucht.
Doch sie kann sich mehr zusammen reißen als ich.
Sie schaut verlegen weg, Weil sie nicht möchte das Dean ihre Tränen erkennt.

>>Wir müssen uns jetzt aber nicht Umarmen, nur Weil ich es euch erzählt habe, oder?<<
Raunt uns Dean mit einen Sarkastischen unterton zu.

Skyla wischt sich doch noch Tränen von ihrer Wange weg.

>>Arschloch!<<
Lacht sie unter Tränen.

Auch ich lächel.

Wenn wir nicht gefangen in einen alten Laden hinter einer Kasse Sitzen würden, dann wäre das dass schönste Erlebniss was ich je mit erleben konnte.
Ach scheiß auf die Toten.
Es ist der schönste!

.
.
.


Fortsetzung folgt.

.
.
.







BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt