Stille.
Stille kann unerträglich sein.
Und genau das ist sie in dem Moment.
Merle, Skyla und ich laufen hintereinander, in der Reihenfolge ,den Flur entlang.
Es dauert Nicht lange und wir kommen an der Tür an wo wir vorher geschlafen haben.Bei so einer Stille möchte man das endlich irgendwas passiert.
Es ist unerträglich zu wissen das etwas gleich passieren wird , aber nicht weiß wann genau... Und was.Wir laufen oder eher schleichen so lange weiter bis wir an einem Teil ankommen wo ich vorher noch nicht gewesen bin.
Merle Anscheinend schon denn er läuft als würde er sich auskennen.
Offenbar weiß er wo die Männer eingedrungen sind und läuft gerade Wegs in die Arme der unbekannten.
Vielleicht irre ich mich aber auch.Geräusche sind zu hören.
Ich kann geflüstert Wahrnehmen.Vor Anspannung bleibe ich stehen.
Das ganze hier fühlt sich irgendwie falsch an.Es dauert nicht lange da stehen wir den Männern gegenüber.
Alle vier haben verdreckte Jeans an.
Ebenso verdreckte Oberteile
Sie zu beschreiben fällt mir schwer denn ich kann nur darauf achten wie
Sie ihre Waffen auf uns richten.
Merle und Skyla ebenso auf sie.Wir sind im Vergleich zu den vier Männern unterlegen und dir Tatsache daß sie nicht als erstes auf uns schießen ist doch eine gute ?
Oder ?Gerade als ich Luft ein sog um an zu fangen einen Kompromiss vorzuschlagen ,
Werde ich von Skyla zu Boden gerissen.
Ohne überhaupt zu wissen was los ist schlage ich mit dem Rücken zuerst auf dem Boden auf und Ringe nach Luft.Den Schuss allerdings habe ich gehört.
Ich hätte nie gedacht das es so laut in meinen Ohren klingt.
Der Schuss klingelt immer noch in meinen Ohren.
Die Angst in meinen Adern übersteigt allerdings meine Benommenheit und ich Krabbel mit Skyla hinter mir den Gang zurück.
Es ist klar das es nur eine vorübergehende Lösung ist.
Denn sie haben freie Schussbahn auf unsere Hintern.
Was mich irgendwie nicht besonders beruhigt.
Deshalb krieche ich zu einer Nahe Legenden Tür und Strecke meinen rechten Arm in Richtung Klinke.Keine Ahnung ob es Schicksal oder eine Art höhere macht ist,
Jedenfalls scheint irgendwas oder irgendjemand es gut mit uns zu meinen, denn die Tür lässt sich öffnen und wir können rein.Derweil scheint ein regelrechtes Chaos im Flur zu laufen.
Wir hören mehrerer Schüsse.Ich weiß nicht wieso aber sofort habe ich Angst um Merle.
Ja er kann ein ziemliches Arschloch sein.
Gut, er ist ist beinahe zu immer ein Arschloch. Aber er gehört zu uns und... Das alleine ist schon ein Grund für mich, sich um ihn zu sorgen.
Ich weiß nicht wer als erstes geschossen hat und überhaupt wer getroffen wurde... Ich bete das es nicht Merle ist der jetzt schwer verletzt irgendwo an der Wand gelehnt , immer schwächer wird bis er ... Nicht mehr da ist...Skyla und ich scheinen das gleiche zu denken denn wir beide richten uns auf und schauen vorsichtig zur Tür raus.
Merle ist in der genau gleichen Position wie wir nur eine Tür weiter vorne.
Die Schüsse scheinen gar nicht aufzuhören ...
2 Männer von der anderen Seite , liegen regungslos auf dem Boden. Fassungslos starre ich auf die regungslossen , am Boden liegenden Körper.
Merle schießt auf zwei Männer, die ebenso in zwei verschiedenen Räumen, Schutz gefunden haben und auf uns schießen.Ich reiße mein Blick von den Toten und ziehe mich in den Raum zurück
Einige Male muss ich schlucken.
Ich habe noch nie jemanden sterben sehen.
Im Grunde Genommen habe ich sie auch nicht sterben sehen aber...
Leichen habe ich aber auch noch nie gesehen.
Dieser Anblick... Ist schwer zu verarbeiten.Ich wende mich gerade skyla zu , als sie aus der Tür stürmt.
Kurz darauf , höre ich noch mehr Schüsse ...Verwirrt schaue ich auf die Stelle wo eben noch skyla die Lage beobachtet hat.
Verwirrt und auch ein wenig entsetzt.
Wieder muss ich mich von der starre lösen.
Als ich langsam in den Flur schaue bemerke ich dabei das keine Schüsse mehr fallen.
....
Meine Nerven liegen alle blank.anstatt 2 der Männer ,sind jetzt alle 4 tot.
Die letzen beiden sitzen mit geöffneten Augen an der linken Wand die von Blut spritzer befleckt ist.Und Skyla und Merle ?
Ja sie beugen sich über die leblosen Körper uns nehmen ihnen die Waffen ab. Und durch suchen ihre Taschen nach anderen Dingen ab.
der Reihe nach knüpfen sie sich einen nach den anderen vor.Beide erzählen sich was sie von den Toten ergattert haben.
Und das was mich dabei so schockt ist das sie das alles tun während sie in einer Pfütze stehen voller Blut...von Menschen die sie Gerade getötet haben!!!
Das alles mit einem grinsen
Ich stehe jetzt Mitten im Flur.
Ihr tun wird dadurch unterbrochen als sie meine hohe Stimme hören.
Hoch ist sie weil ich immer hoch spreche wenn ich wütend bin.>>Heeey was soll der scheiß!? <<
Beide schauen hoch.
Merle lacht gehässig und packt sein 'gewinn' in den Rucksack.Skyla schaut überall hin nur nicht in meine Augen.
>>Jetzt komm Mal runter, hätten wir sie nicht getötet , dann wären wir jetzt an ihrer Stelle. <<
Es Wundert mich nicht das sowas von Merle kommt.
Allerdings bin ich fast enttäuscht von Skyla da sie Merle auch noch zustimmt als sie nickt.>>was ist mit wir töten keine Menschen ... Wir haben das keine Stunde vorher besprochen!!...<<
Alles was ich von ihnen bekomme ist ein zurück starren.
So stehen wir da.
Merle's Blick ist belustigt.
Als ob ihn diese Situation zum Lachen bringe.Skylas Blick ist... Abwartend ...
Sie wartet ab was ich als nächstes sage oder tue ... Ihr Blick ist offen ... Kein Schein von gehässigkeit oder was weiß ich was in dieser Situation,vom Blick her, gerecht wäre.Als Merle dann gerade mit der Axt, die ich gefunden habe, auf den Kopf des einen Toten schlagen will wird mir das zu viel und ich Stürme aus dem Lager in Richtung des Lasters.
Mir reicht's ehrlich.
.
.
.
.
.Fortsetzung folgt... Und so!!
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...