KANN

13 3 0
                                    


Verdrängen.
Es gibt viele Wege.

Wenn man etwas vergessen möchte, dann geht das nicht.
Das ist schon komisch oder ?
Ich meine, dinge die wichtig sind wie zum Beispiel Geburtstage, andere Termine oder ähnliches vergisst man schnell.
Wir Schreiben uns das auf oder versuchen es irgendwie anders ins Gedächnis ein zu rufen.
Wir dürfen das einfach nicht vergessen.
Aber andere dinge,
Schlimme dinge, solche die man am liebsten einfach nicht mehr im kopf haben möchte... Vergisst man nie.
Man versucht es, mit allen mitteln aber das vergeblich.
Wieso kann es nicht anders rum sein.
Das würde so viel besser sein.
Aber leider ist der Verstand eines Menschen so kompliziert verstrickt, dass man einfach keine Antwort darauf findet.
Jedenfalls ich nicht.

Auch ich versuche zu verdrängen.
Es... zu verdrängen.
Indem ich laufe.
Ich Weiß nicht wie lange ich laufe aber ich tue es.
Ich bleibe nicht stehen es sei denn Tote kommen aus ihren Ecken in den Wald.
Die Machete ist leicht Hand zu haben.
Es ist leichter für mich mit der Machete auf den Kopf der Verfaulter zu schlagen.
Viel leichter und vorallem leiser als mit einer Waffe.
Die Waffe von Dean habe ich im Rucksack. Genauso wie die Messer.
Den Revolver habe ich auch nicht mehr in meinen Bh sondern in der Tasche gesteckt.
Es ist besser dort aufgehoben als in meiner Unterwäsche.
Oder?!

Viele Beißer laufen hier im Wald herum.
Im Dunkeln ist es immer Gefährlich hier draußen zu sein.
So das ich, wenn es dunkel wird, mir einen Baum suche der Ässte weit unten im Stamm hat, und darauf klettere.
Genau wie jetzt auch.
Die Sonne ist schon lange verschwunden und der Himmel verfärbt sich zu einem Dunkel Blau.

Ich finde einen Baum deren Ässte relativ weit unten hängen und laufe auf ihn zu.
Doch ich komme doch nicht an dem dicken Asst heran.
Auch springen hilft nichts.

Vielleicht kann ich ja weiter laufen, wenn es nicht so viele Beißer heute gibt.
Kaum stelle ich es mir vor das es möglich sein könnte, da höre ich schon das strauchen und stöhnen eines Toten und verdrehe die Augen.

Nicht einen Moment lassen die mir in Ruhe zu lassen.

Kurz entschlossen wiege ich die Machete in meiner rechten Hand und schneide rillen in die Rinde des Baumstammes.
Dann stelle ich meinen Fuß in die Rille und ziehe mich schmerzhaft mit den Zehen hoch und bekomme den Asst zu packen.
Der Beißer hat mich in Blick und läuft unter mir Während ich am Asst hänge.

Ich ärgere mich kurz über mich selbst das ich ihn vorher nicht habe getötet, dann ziehe ich mich mit meinen Armen an den Asst hoch und schwinge erst den einen und dann den anderen Bein von mir rüber.
Danach rutsche ich bis mein Rucksack den Baumstamm berührt nach Hinten und nehme ihn von meinen Schultern.
Diesen Teil hasse ich immer.
Wenn ich hier oben sitze so alleine in der stille, kann ich fast nichts dagegen tun das meine Gedanken zu dem geschehenen wandern.
Irgendwie habe ich es geschafft bis jetzt, aber ich muss schon sagen, es wird immer härter.

Schon das Gefühlte millionste mal sitze ich auf einen Baum und versuche zu schlafen.
Oder wenigstens ein wenig ein zu nicken. Aber alles was ich tue bus zum Morgengrauen ist
rasten.  Aber schlafen, tue ich nicht.
Ich fühle mich auch gar nicht müde.
Meine Augen fühlen sich zwar erschöpft an aber meinen körper geht es da anders.
Mein Magen fühlt sich an als wäre dort Gefühlschaos geformt in einem Knoten.
Mein Herz schlägt schnell und das zittern meiner Hände und generell all meiner Gliedmaßen, hört gar nicht mehr auf.


Meine Beine pochen unangenehm und meine Fußsohlen fühlen sich immer heiß an.
Wie immer wenn ich so viel laufe.

Wie verdrängt man gleich 4 Morde. ...
Egal ob gewollt oder ungewollt.
Ich habe 4 Menschen Leben auf dem gewissen.
UND das ist etwas was ich nie vergessen werde.
Ich werde ihre Augen nie vergessen.
Die Angst in den Augen von dem Mädchen.
Der Wahnsinn der Frau und die Wut in den Augen des Vaters.
Ich habe schon schuldgefühle wenn ich ohne zu fragen ein schokoriegel von Freunden nahm... Wie kann ich dann sowas vergessen?
Oder mir vergeben.

Das Mädchen wurde zwar vom Vater gebissen und somit infiziert aber das spielt keine Rolle für mich. Es ist trotzdem meine schuld.
Egal was andere sagen würden.
Ich selbst sehe auch ihren Tod als Mord der auf meine kappe geht.

Immer wieder aber überlege ich wieso der Vater auf einmal zu einem Toten wurde.
Ich habe ihn mit den Messer in die Brust gestochen. Deswegen ist er gestorben!
Er wurde nicht gebissen.
Jedenfalls nicht das ich wüsste.
Die Mutter ist auch kurz nach ihren Tot zu einem Beißer geworden.
Wie kann das bloß sein?

Diese Frage macht mich beinahe verrückt.

Aber auf eine Antwort zu kommen ist aussichtslos.

Der Beißer unter mir wird immer lauter und versucht ständing nach mir zu greifen.
So langsam habe ich Angst das er noch mehr Freunde von sich einladen könnte.
Darum beuge ich mich mit meinen Oberkörper nach vorne und lege mich dann auf den Bauch.
Mit einem hieb steckt die breite klinge der Machete im Schädel des Toten und alles ist still.

Diese Beißer Sind echt überall.
Wenn man hier eine weile verbringt und dabei Glück hat und nicht stirbt, dann lernt man das es besser ist sie einfach zu töten.
Sie tun mir irgendwo immer noch ein wenig leid aber ich habe erkannt das es die Menschen Sind die sie früher einmal waren, die mir leid tun.
Aber leider kann ich nicht mehr daran ändern das sie nicht mehr sie selbst Sind.

Ich habe Angst auch einer zu werden.
Mein Tot soll einfach ein friedlicher sein.
Ich will nicht ermordet werden wie so viele andere hier.

Da bin ich wieder in Gedanken bei Mathew's Farm und Bridget.
Wegen ihm hätte ich beinahe kein Leben mehr gehabt.
So etwas kann und will ich ihn gar nicht verzeihen aber will ich das sie alle sterben ?
Ohne jeglichen Grund?
Die Antwort darauf kenne ich bereits, aber was kann ich tun um das zu verhindern.

Mit sich reden lassen sie sich ganz bestimmt nicht, phantom und Dean.
Aiden erst recht nicht.

Was kann ich also tun?

Es tut gut darüber nach zu denken wie ich ihnen Helfen könnte, als über die sachen die passiert Sind.
Es ist besser so, das ich sie erst mal nicht in meinen Kopf platz machen lasse.
Ich verdränge sie in die hinterste Ecke meiner Gedanken und lasse sie erst raus wenn ich wirklich bereit dazu bin....

Und in der zwischenzeit...
Werde ich mich auf der Suche nach Mathew machen und sie warnen!

Denn das ist etwas was ich tun KANN!




....

Fortsetzung folgt!


BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt