Befragung

8 3 0
                                    


>>Bitte, nicht mehr. Bitte ich... <<
Fleht sie Dean an.

Dean's Hand schießt nach vorne und knallt gegen ihre Rechten Wange, die schon jetzt knall rot zu leuchten scheint.

Die Frau mit den Kurz geschorenen Haaren, sitzt an den Händen gefesselt auf den Stuhl. Ihr Gesicht ist Tränen überströmt.
Und ihre Handgelenke sind schon ganz blutig Weil sie immer wieder versucht aus ihnen heraus zu kommen.

Ich reibe mir selbst an meinen Gelenken. Denn ich kenne das Gefühl nur allzugut.

Skyla und ich stehen im Raum. Ausnahmsweise.
Wir haben sie hier her gebracht und sofort wurde sie von Aiden angefangen.

Ich musste ihn erklären warum ich zum Teufel eine neue hier her gebracht habe, obwohl wir in der letzten Versammlung ausgemacht haben, dass das unter keinem Umständen mehr ginge.

Doch als ich ihm erklärte, was sie wohlmöglich zu verbergen hat, wurden seine Augen Groß und er hat sie zu Dean schicken lassen.

Jetzt sind wir hier.
Wir dürfen nur hier sein, weil wir sie gefangen haben.

Es ist für mich kaum zu ertragen, wie we sie schlägt.
Doch sie will einfach keine Antwort geben.
Dean hat direkt zu Anfang gesagt, dass sie besser reden sollte, wenn sie nicht will das sie Schmerzen spüren möchte.

Zu erst erschien sie gelassen und gefasst.
Doch schon nach der ersten Ohrfeige bröckelte die Fasade.

Einige Ohrfeigen später fleht sie Dean an, dass er aufhört. Doch ich habe das Gefühl das er gerade erst anfängt.

Und wie zu erwarten..., Hatte ich recht.

>>Scheiße, dass hier ist er der Warm-up. Ich habe noch gar nicht angefangen! <<

Dean schlendert aus dem Raum und kommt kurz darauf wieder.
Mit einem stück Stoff das zusammen gerollt ist.
Auf einen Tisch direkt neben der Tür knallt er es hin und rollt es auf.

Mit schrecken sehe ich, dass in dem Stoff Seine "Werkzeuge" sind.

Es blitzt in meinen Augen auf und am liebsten möchte ich aus dem Raum wieder raus.

Ich schaue zu Skyla die links neben mir steht. Sie schaut alles mit einen undurchdringlichen Blick auf die Frau.
Dabei hat sie ihre Arme vor der Brust verschränkt.

Dean schaut sich eingehend sein Spielzeug und scheint zu überlegen womit er jetzt am besten anfängt.

Mein Herz raßt UND ich hoffe inständig das er nur blöfft, doch im inneren weiß ich das er es ganz und gar nicht tut.

Der letzte Zeuge von den Gefangenen... Hat er auch nicht gerade sanft behandelt.
Ich weiß zwar nicht was genau mit ihm passiert ist, doch ... Es wird gemunkelt das er nicht mehr wie ein Mensch aussah, als er zu den Toten raus gebracht, und verbrannt wurde, nachdem er schon tot war natürlich.

Mit einen schlechten Gewissen, schaue ich zu der Frau.
Sie windet sich im Sitz hin und her und wimmert.
Ich kann es kaum noch aushalten.

>>Sag einfach wo deine Leute sind. Dann hört er auf<<
Schlage ich ihr vor.
Dabei klinge ich besorgt um sie. ... Was ich ja auch irgendwie bin.

Die Frau schaut mich grimmig an und hört auf rum zu zappeln.

>>Ich sterbe lieber!<<
Schreit sie mir entgegen.

Dean dreht sich gelassen um.
In der Hand eine Zange.
Sie sieht rostig aus und hat an den Griffen rotes Kunststoff.

Er läuft zu den Stuhl rüber und setzt ohne zu zögern die Zange an ihrer rechten Hand und an ihren Zeigefinger an.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt