>>Du ? Was? Ich? ... Du willst mich nicht verpfeifen?<<
Frage ich mit einer hohen stimme die mir selbst irgendwie fremd ist.
Obwohl...Dean hebt seine linke Augenbraue.
Und wartet auf eine Antwort.
Doch ich starre ihn nur an, Weil ich es immer noch nicht glauben kann, dass er mich nicht bei Aiden oder Richard verrät.Er.
Der der sich an die Regeln hält.>>Ich sage nichts. <<
Antwortet er Knapp und macht die Tür auf, geht aber nicht hinaus er wartet bis ich vor gehe.>>Aber warum? <<
Lasse ich nicht Locker und stelle Mich vor ihn hin.>>Soll ich es mir anders überlegen ?<<
Fragt er und klingt dabei ernster als ich von ihm kenne.Ich husche schnell an ihm vorbei und in den Flur.
>>Gehen wir jetzt? Dann hole ich schnell Skyla ...-<<
Ich will gerade rüber joggen, da stoppt Dean mich indem er sich mir in den Weg stellt.
>>Ich hole sie und du wartest im Auto. Ist das okay? <<
Obwohl er mich nach meiner Meinung fragt, wartet er nicht auf meine Antwort. Weshalb ich mich frage, wieso er mich überhaupt fragt wenn er sowieso schon Entscheidet ?!Na, dann warte ich wohl im Auto.
...
Das Auto ist ein alter dunkelgrauer Hyndai.
Sehr Groß, aber voller Blut das getrocknet Schwarz aussieht.Ich sitze hinten auf der linken seite.
Einfach weil das mein lieblings Platz im Auto ist.
Man ist dann etwas weiter weg und kann so gut nach denken.
Klar kann man das auf jeden anderen Sitz auch, aber mir geht es hier irgendwie besser.
Es ist schwer zu beschreiben.
Schon interessant, was für Verhaltensweisen Menschen heutzutage haben.Es ist so viel wieder passiert.
Ich weiß das es nur eine Vorrübergehende Lösung ist.
Sobald wir Phantom gefunden haben, wird er sich auf machen um zu diesen Platz zu kommen.Und dann stehen wir wieder am Anfang.
Ich kann nur hoffen, dass bis dahin Aiden und unsere Leute etwas neues gefunden haben.
Oder noch besser, diese Leute von der Toten Frau gefunden haben, so dass sie keine Gefahr mehr für uns sind.Mir ist nicht wohl dabei, wenn ich darüber nach denke das wieder Menschen sterben. ...
Ich kann nicht mal die anderen Armen Menschen vergessen, die meinet wegen sterben mussten.
Ich kann einfach nicht glauben das sie wegen meinen Vorlauten Mund durch die Hölle mussten.
Am liebsten möchte ich es einfach vergessen, nicht mehr daran denken...
Aber dann fühle ich mich noch schlechter weil ich dann das Gefühl habe, das ich so tue als wären sie nicht wichtig genug gewesen um Über sie und ihren Tot nach zu denken.
Und das stimmt nicht.
Sie waren Wichtig.
Sie alle.Darum denke ich jeden freien Augenblick an sie.
Weil ich glaube, sie so wenigstens zu ehren.
So das ich ihr Tot nicht, nicht von Bedeutung war.Das bin ich ihnen Schuldig.
Alle mal.Ich schaue flüchtig auf den rechts am Straßenrand parkenden, gelben Schulbus.
Ich kann das tippen von Händen gegen das Glas hören.
Und day obwohl ich hier im Auto sitze, wo alle Türen und Fenster geschlossen sind.Vielleicht sollte man sich mal um die Armen toten Kinder kümmern.
Aber wer sticht Kindern schon in den Schädel?
Das ist ein tick krank.
Noch kranker als die Leute hier sind.
... Das hoffe ich zumindest.Skyla reißt die Tür an der Fahrerseite auf und schwingt sich auf den Sitz.
Mit einen Grinsen so breit wie die von der Grinsekatze aus Alice im Wonderland, dreht sie sich zu mir um.Sie tauchte plötzlich auf, so das ich für einen Moment total erschrocken gerade sitze.
Etwas überrumpelt, weil sie mich so plötzlich aus meinen Gedanken gerissen hat, sehe ich sie verkrampft an.>>Da ist aber Jemand Glücklich...<<
Singe ich und entspanne etwas.Sie möchte gerade Antworten, bricht aber ab als die Autotür auf dem Beifahrersitz auf geht und Dean sich auf den Sitz pflanzt.
Achtlos schmeißt er drei Schwarze Rücksäcke auf den freien Platz neben mir.
Natürlich weiß ich warum Skyla sich so freut.
Wenn ich in ihrer position wäre, dann würde ich mich auch freuen.
Ich frage mich was Dean für sie fühlt.
Und vorallem frage
Ich mich warum wir nicht los fahren.Skyla möchte gerade den Schlüssel im Zündschloss umdrehen, da unterbricht Dean sie.
>>Warte, es kommt noch Jemand. <<
Skyla und ich schauen ihn fast zeitgleich an.
Wer soll noch kommen ?
Die Frage möchte ich gerade stellen, da sehe ich neben mir aus dem Fenster Jemand auf uns zu kommen.
Es ist der Blonde Typ.
Der der gegenüber von mir und Asher am Esstisch saß.Meine Laune verläuft ganz schnell Richtung Keller.
Ich überlege, ob ich vielleicht noch aussteigen kann.
Ich schnalle mich ab und möchte gerade wieder raus, da sieht mich Skyla im Rückspiegel aus besorgt an....
Ich kann das nicht bringen.
Ich kann sie nicht alleine lassen.
Was wenn unterwegs was passiert?!
Was ist wenn mir etwas passiert ?
Das kann ich ihr nicht antun.
Mir fällt mein Versprechen ein das ich mir selbst gegeben habe.
Ich habe mir selbst versprochen, sie nie mehr alleine zu lassen.
Das wir uns nie trennen.Ich lehne mich wieder im Sitz zurück und schließe die Augen.
Die Tür neben mir geht auf und
Ich spüre wie er neben mir Platz nimmt.Kurz darauf springt der Wangen an und gibt das bekannte Vibrieren von sich.
Ich liebe das Gefühl.
Doch ich würde, es mehr lieben wenn ich alleine hier hinten Sitzen würde.Es ist eine Weile lang unangenehm still.
Vielleicht ist es ja okay.
Ich meine, ja ich kann ihn nicht besonders leiden, aber das muss ich ja auch nicht.
Das hier ist kein Ausflug unter Freunden, es ist ein Auftrag. Eine suche.
Wir sind hier nicht um Freunde zu werden.
Ich muss es einfach auf einer Vernünftigen Ebene sehen.
Punkt.>>Hat Jemand noch so Hunger auf Chicken wings ?!<<
Fragt er in die Runde.Skyla zuckt die Schultern und schaut verwirrt in den Spiegel zu ihm.
Dean dreht sich verwirrt zu ihm und ich?
Ich schaue aus dem Fenster und Beiße so fest auf meinen Kiefer das es schmerzt.
Hoffentlich fallen meine Zähne davon nicht aus.So langsam habe ich das Gefühl das nichts aus der "Vernünftigen Ebene" wird.
...
.
.
.Fortsetzung folgt!!
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...