>>Essen.<<
Asher trägt ein Tablett mit Essen zum Tisch und schiebt es näher zu mir.
Dann nimmt er sich den gegenüber liegenden Stuhl und schiebt es neben mir.
Ich Weiß nicht wie lange ich eigentlich hier schon sitze aber mein Hals tut weh weil ich jetzt mehrmals so eingeschlafen bin.
Ich werde nur Frei gelassen wenn ich mal auf die Toilette muss.
Natürlich lassen Richards Leute mich nicht aus den Augeb und stehen sogar vor dem Badezimmer wache damit ich ja nicht abhaue oder anders ärger mache.Jetzt aber bin ich immer noch in den Raum in Dem ich Richard zum ersten mal traf. Oder besser gesagt er mich.
Es müssen Tage vergangen sein aber mein Zeitgefühl ist völlig durcheinander weil hier kein Fenster oder Uhr ist.Ich schaue auf das Tablett vor mir.
Eine Weiße Schüssel aus porzelan steht drauf mit einer Dampfenden Suppe.
Ich sehe noch ein paar dünne nudeln und karotten drin schwimmen.Eigentlich habe ich kein bisschen Hunger.
Ich frage mich die ganze zeit was mit Tori passiert.
Wieso sagt mir hier eigentlich niemand was?Richard war seid dem letzten mal als ich Ihm ein Ultimatum gestellt habe nicht mehr da.
Nur Asher hat mich besucht und mir das Essen gebracht oder sich einfach so zu mir gestellt.
Er ist ein sehr ruhiger und netter Typ.
Vielleicht ein wenig schüchtern aber eigentlich ist das ja niedlich.>>Die Suppe wird dir gut tun. Vertrau mir! <<
Sagt er lachend.Er rührt mit einem Silbernen Löffel einmal in der Schüssel herum und hebt ihn für mich an.
Asher ist sehr nett, wie gesagt deshalb mache ich meinen Mund auf und nehme ein paar Löffel zu Mir.
Die Suppe ist würzig und heiß.
Er hat recht, mein Bauch gibt Augenblicklich ein grummen von sich das wohl ein Danke gleich kommt.
Ich esse noch ein paar Löffel für ihn bis ich Ihm sage das ich keinen Hunger mehr habe.
Obwohl ich einen ganzen Elefanten essen könnte.>>Komm, du musst essen. << Bittet er mich sanft.
Ich schüttel den Kopf.
Ob sie schon tot ist?
Oder vielleicht quälen sie, sie ja auch.
Was soll ich bloß tun?
Kann ich überhaupt etwas tun?
Wie kann ich essen wenn ich nicht Weiß ob es ihr gut geht.
Vermutlich hat sie gerade Todesangst und ist alleine und ... Vermisst mich.
Ob sie sich sorgen um mich macht??
Bestimmt. So ist sie nun mal.
Sie denkt nicht an sich aber an andere.
Es ist zum Mäuse melken.>>Du machst dir sorgen...ich mir auch. <<
Verblüfft schaue ich ihn an.
Nervös schiebt er Seine Brille die ihn leicht auf der Nase Rutsch ein stück höher.
>>Sie ist eine sehr nette person... Und hat das nicht verdient. <<
Am liebsten möchte ich ihn bitten aufzuhören über sie zu reden. Denn es ist die Wahrheit und das macht mich immer leicht sentimental.
Obwohl ich doch eigentlich nicht so leicht weine.
Ich muss etwas daran ändern.>>Wie viele Tote hast du schon getötet? <<
Fragt mich Asher neugierig und sieht mich mit fragenden Augen an.Etwas überrumpelt überlege ich schnell.
Ich habe wirklich eine Menge Streuner getötet.
Sehr viele.
Die Meisten als meine Eltern gestorben sind.
Eigentlich habe ich nicht Richtig nach gedacht. Ich war einfach so unglaublich wütend das ich nach Atlanta in die Stadt gegangen bin und so viele umgebracht habe, wie ich konnte.
Einige male war es echt Knapp und ich wäre fast von Beißern gebissen worden.
Es war echt... Haarscharf.
Aber so handel ich wenn ich verzweifelt bin.
Die Toten sind echt gut wenn man seinen Frust und Trauer und auch wut raus lassen möchte oder auch muss.
Jedenfalls habe ich viel gewütet.
Aber gezählt habe ich wirklich nicht. Man meint das man bei so etwas schon ungefähr Weiß wie viele es waren aber wenn man dann wirklich vor einer Masse oder auch nur vor einen Beißer steht, dann ist es nur noch wichtig lebend aus der Situation zu kommen ohne gebissen oder gekratzt zu werden. Daher muss ich das mit den zählen wohl verpeilt haben.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...