97.

14 5 0
                                    


>Dieser Bastard ist entkommen! <
Tobt Mathew.

>Skyla ist hinter ihm her... <

>Ich komme ... rüber zu dir... es ist nicht sicher hier zu reden. <
Beendet Mathew das Gespräch.

Dann ist nur noch das Rauschen zu hören.

>>Bastard. <<
Murmelt Dean in sich hinein.

>>Der lebt noch! Ich dachte du hast alle gekillt ?! <<
Wirft er Phantom wütend vor.

>>Du hättest ihn nur erwürgen müssen! <<

Ich stehe auf und laufe zu den Beiden rüber.
Beide schauen zu mir als ich mich zwischen ihnen auf den Baumstamm setze.

>>Er musste schlimmes durch machen... <<
Sage ich leise und schaue auf meine Hände die ich in meinen Schoß ruhen lasse.
Meine Haut ist schwarz vom Ganzen Blut, genauso wie meine Kleidung.
Ich spüre immer wieder wie sich Risse auf der trockenen Lager Blut auf meiner Haut bilden wenn ich mich bewege.

Meine Haare sind ebenso voll von Blut und gedärmen und nach hinten gekämmt.
Es ist total ekelig aber es hält verdammt gut, besser als haarspray.
Nicht das ich das Bevorzugen würde...

>>Und ... aus der Situation heraus war ihm sein Leben vielleicht wichtiger als ... das Töten.<<

Ich versuche beide zu verstehen.
Sie machen mir immer noch Angst aber vielleicht kann ich sie irgendwie davon abhalten Chris und Mathew zu töten.

Dean schaut mich verständnisslos an.

>>Ich meine... Oder?<<
Ich schaue zu Phantom rüber der seinen Kopf schief legt und Mich auch anstarrt.

>>Vergesst es. <<

Ich stehe wieder auf und stelle mich zurück zu dem Platz wo ich vorher geschlafen habe oder besser gesagt es versucht habe.

Ich bin mir meine Gefühle nicht klar.
Wieso meinte ich eben Phantom beschützten zu müssen?
Er kann sich gut selbst beschützten.

Dean schaut wieder zu Phantom und wartet eine Antwort ab.
Er Weiß das er nicht Antworten wird also frage ich mich wieso er es dann versucht ?

>>Immer muss ich deine scheiße ausbaden. <<

Dean steht auf und geht die wenige schritte rüber zu Skyla.
Er stößt sie mit den Fuß an ihrer schulter.
Grummelt wacht sie auf und setzt sich sofort auf als sie merkt in was für einer situation sie sich befindet.

>>Wo wohnt dein lover ? <<
Fragt er monoton zu ihr herunter.

Skyla scheint aus einen Tiefen Traum geweckt zu sein. Denn sie schaut schaut verständnisslos zu Ihm rauf.

>>Raus mit der sprache! <<
Wird Dean jetzt Lauter.

>>Er meint Mathew. Er lebt noch <<
Mische ich mich ein.

Skylas Augen weiten sich.
Ich wusste zwar nicht das Mathew tot sein sollte, deshalb war ich nicht so sehr  überrascht ihn zu hören.
Eher Chris Stimme zu hören war bei mir die selbe Reaktion wert.

>>Er lebt?!<<
Fragt sie ungläubig und steht auf.

Dean schaut wütend auf Skyla.
Irgendwie hat er was gegen sie. Mir ist klar das er wohl denkt das sie ihn weh getan hat.
Phantom.

Mathew, Skyla, Chris.

Die drei sind seine Feinde.
Egal was Phantom auch sagt.

Dean packt Skyla am Hals und drückt sie gegen einen Baum.

Das alles geht so schnell das ich erst mal verstehen muss was sache ist.

>>Hey!!! Hey! Lass sie los!<<
Schreie ich Dean an und versuche ihn von ihr weg zu schubsen.
Mit einer Hand drückt er ihren Hals zu und mit der anderen Hand verpasst er mir einen kinnhaken und ich falle um wie ein sack kartoffeln.

Skyla tritt nach ihm und versucht ihn zu kratzen, kann aber nicht viel anrichten.

Bei mir dreht sich alles und ein dumpfer schmerz läuft durch meiner unterlippe.

Ich schmecke Blut.
Skyla macht würge Geräusche und ich habe sofort Angst um sie.

>>Sie Phantom nicht gefoltert!<<
Schreie ich in die Nacht rein und könnte mir sofort auf die Zunge Beißen.

Dean lässt ein wenig locker, so viel das Skyla wieder Luft bekommt und danach auch gierig schnappt.

>>Frag sie doch einfach selbst!<<
Bitte ich ihn inständig.

Er fragt sie nicht aber sie Antwortet trotzdem.
>>Mathew hat mir nicht erzählt was er ihn antut! Ich durfte auch nie in den Keller und ich durfte auch nicht wissen was mit Ihm geschieht! Ich hab NICHTS DAMIT ZU TUN GEHABT ALLES WAS ICH WOLLTE IST ZU MEINER SCHWESTER!!! <<

...

Dean schaut zu Phantom, der einmal kurz nickt und damit Skylas Aussage zustimmt.

Dann lässt Dean, Skyla los und sie fällt zu Boden.
Ich krieche schnell zu ihr rüber.
Sie reibt ihren Hals und schaut wütend zu den Beiden hin.

>>Du bist doch gestört man!<<
Schreit sie in seine Richtung. 

>>Ja. Ich dachte soweit sind wir schon... Also ?!<<

Skyla reibt noch eine weile an ihrem Hals und scheint zu überlegen.

>>Also was?!<<
Fragt sie mit Aggressiver Stimme.

>>Wo sind alle aus deiner scheiß Gemeinschaft geflüchtet?!<<

>>Das sage ich keinen so abgefuckten Arschloch wie dir oder deinen Freund da drüben! <<

Ich muss das geschehene erst einmal verarbeiten und starre Skyla schockiert an.
Sie ist so Unglaublich Mutig.
Sie wurde gerade von Dean gewürgt und Trotzdem reagiert sie so wie sie es für Richtig hält.

Mein Herz bibbert immer noch wie ein Nagel.

Skyla steht auf und läuft einige Meter weit weg und legt sich dort wieder hin.

All das beobachte ich und meine Entscheidung steht fest. Wir müssen weg von den zwein.

Ansonsten ist das unser Tod.
....








BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt