Kapitel 110❤️Reim battle

258 16 9
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 49 500
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.sorry ist etwas kürzer weil ich echt viel auf habe...😞❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Nightmare's Sicht:

,,Ich sage es nur ungern,aber weil wir sowieso nichts besseres zu tuen haben können die es ja machen-" ,,JAAAAAAA!!"
,,NUR!Wenn ihr leise seit!"meckerte ich,als ich kurz unterbrochen wurde.
,,ok Meister!"flüsterten Cross und Epic voller Freude und rannten plötzlich kreuz und quer im Raum.
,,Was haben die den jetzt schon wieder?!"fragte ich mich und sah die anderen an im Raum.
Die hatte bestimmt den selben Gedanken wie ich,weil sie mit den Schultern zuckten ahnungslos.
,,Bitte!Lass es kurz und schmerzlos werden!"betete ich im Gedanken und seufze sehr lange aus und wollte am liebsten für diesen Moment nicht da seien.

Science's Sicht:

,,Nghh......w-w-was ist nur l-los mit mir?..."fragte ich mich im Kopf nach,als ich versuchte meine Augen zu öffnen.
Es fiel mir aber schwer,denn sie fielen sofort wieder zu.
,,W-was ist passiert?"fragte ich mich dabei,wo es mir schwer fiel an etwas zu erinnern.
Es dauerte eine ganze weile,bis ich stimmen in meinem Tiefenbewusstssein „Das Auto macht Brum brum"
Darauf wurde ich sowas von hell wach und schrie vor Schreck ,,AHHHHHHH!EPIC!"
Ich viel drauf zu boden und die Decke fiel auf meinen gesicht.
Ich schlug es darauf sofort zurück ins Bett und Stand auf.Dabei wurde mir auch kurz schwarz vor Augen und hielt mich an meinen Schreibtisch fest.
,,Die idioten greifen schon meine Nerven an!
Heheheheh nicht mit mir Freunde der Nacht!"redete ich mit mir selber und nach erstmal Beruhigungspillen.
Ich setze mich darauf hin auf meinen Schreibtisch und musste mich erstmal sammeln was passiert ist.
,,Ok Science! was ist gestern Abend passiert?
Wo ist was passiert?Wie ist es passiert?"stellte ich mir Fragen auf und sah mich dann in meinen Zimmer um und bekam wie von Blitz getroffen die Antworten.
,,Die fliegen gleich mit einen Hohen Boden hier raus!"Schwörte ich mir und nahm meinen Handy zu Hand.

Epic's Sicht:

Cross und ich freuten uns so sehr darauf,das wir unser Battle starten konnten......aber leise.
Naja lieber das als nicht!
,,Ok liebe ähhhmmm....Bros,willkommen in unseren house."fing ich an zu reden und stellten uns so hin das uns jedes arschloch sah.
,,Aber es ist sci-",,Halt die Klappe Reap-",,SHHHHHH!!ihr spaßten!"unterbrachen wir uns zu dritt.
Wir warteten das es wieder Still wurde und nahmen die Gefundene Spraydosen als Mikrofon.
,,Ok Cross und ich fangen jetzt an!"informierte ich sie und fing an,,Dust die Sau ist ein,Laaaaaauuchhhh.",,Der Lauch hat mein Gaul." ,,Deine Mutter ist rund wie mein Hund."
,,Heh.~Wenn die Kuh am Himmel schwirrt,hat sich die Natur geirrt.HAHAHAH SO DU CROSS!" ,,HAHAHAHAHA Siehst du eine Frau in der Moore Winken,Wink zurück und lass sie sinken!",,HAHAHAH unter einer Fichtelwurzel hörte ich einen Wichtel furzen!",,HAHAHAHA hast du Lust,nimm die brust,hast du Gelüste nimm beide Brüste-HAHAHAHAHAHA",,HAHAHAAHA"kreischtn wir extrem und bekamen fast keine Luft mehr!
,,Ich kann es nicht glauben das ich den scheiß rein ziehe."murmelte Blackberry und hielt seine Hand an seiner Stirn fest.

Als wir uns langsam beruhigten fing ich dann an weiter zu machen ,,Heh~Vergiss beim fröhlichen gepinkel,den Wärter nicht im Winkel.",,Ich bin froh,denn mein Po passt genau auf euer Klo!",,HAHAHA wer reitet spät nachts im Wind,Das ist Nightmare auf ein Kind PAHAHAHAHAHAHAHAHA"Kreischten Cross und ich lachen,wobei die anderen mit lachen mussten ,,ES REICHT IHR VOLL IDIOTEN!!!!!"schrie Nightmare sauer auf.,,Pshhhhhh Nightmare auch du muss leise sein."vermerkte Cross Ihn,was Nightmare gar nicht gefiehl.
Dabei mussten wir erneut kreischen vor lachen.

Als wir uns beruhigten wollte Nightmare uns angreifen aber Lust und Blackberry nahm ihn mit magie hoch,das er sich nicht bewegen konnte,bis er sich wieder beruhigte.
,,Na also Nighty Night,wer von uns war besser im Reimbattle?!"Wollten wir wissen,,Es war beides bescheuert!" ,,Euch beide werde ich noch ins Grab befördern!" ,,Darlings~Beruhigt euch mal wieder,die haben etwas für Stimmung gesorgt und deswegen sage ich mal,dass die beiden gut waren~"stimmte Lust für uns ein,wobei viele nicht seiner Meinung waren.
Bis sie schließlich seufzen und nickten.

Cross's Sicht

Als wir fertig waren,verbeugten wir uns so sehr,als wenn wir ne Störung hätten,was zum Glück auch nicht da war.
Wir ließen auch die Fantasievollen Mikrofons auf dem Boden fallen und gaben uns ein Bodycheck,wobei wir unser Oberkörper gegenseitig abschlugen so gesehen.
,,Cross und Epic da seit ihr ja~es wird Zeit eure Gräber zu beschaufeln!"rief jemand hinter uns bekannt.,,Ohhhh fuck bitte nicht sci,bitte nicht sci!"hoffte ich es,aber es war nicht so....es war sci.
Dabei nahm Epic,die Spray Dose zu sich und sprach ,,Hör zu,Ich habe Drust ä-ä-ähm M-mir Drückt die Wurst!"verabschiedete sich Epic und rannten weg.
Dabei drehte ich mich kurz und bewegte mein knöchigen arsch ,,Junger Arsch,Glücklicher arsch~HAHAHAHAH"lachte ich auf und fing an zu rennen dich gefolgt von Science's

Killer's Sicht:

Ich hatte überhaupt keinen Schimmer was gerade vor uns gegangen war.
Meinen Kopf war schon voll von diesen idioten,die nur scheiße bauen!
,,Ähm weiß jemand gerade was mit Epic und Cross passiert?"fragte Reper nach,wobei wir alle komplett verwirrt mit unseren Köpfen schüttelten.
,,Mir jetzt auch egal wo die Verrecken ich hab Hunger."zucktr ich ruf,als plötzlich der ganze Strom ausfiel!,,Huh?!",,was ist den jetzt los?!"
,,Keine ahnung aber Strom Ausfall."
Und Wir waren völlig verwirrt.

Geno's Sicht:

Ich war mich gerade mit Ink am unterhalten,als plötzlich der ganze Strom ausfiel!
Dabei sah zu zu Error wo die Gesamten Geräte nicht mehr liefen!

•Reaper anrufen?

•Nach den anderen schreien?

Oder

•Notfall Strom finden?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/ ❤️🎉

Dankeschön nochmal für 49 500 Readers 😊❤️

994 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt