1.DANKESCHÖN FÜR 46 600 READERS!\(^O^)/❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Deine Sicht:
Ich leckte weiter zärtlich an seinen Nacken entlang,der versuchte sich zu konzentrieren.
,,Ngh!~(D-(D-N)" stotterte er Zischen raus,was mich verrückt machte.
Danach rieb ich meinen Kopf an ihm schnurren,der danach anfing zu blushen.
Ich merkte schon die blicke von den anderen die mich nur schief verwirren ansahen.
Aber das war mir sowas von egal und machte einfach weiter.
,,Du ähhhhh Night,Ich glaube etwas stimmt nicht mit deiner Katze."meinte Dust und nahm Blue zu sich und legte seinen Kopf auf seinen rauf und umarmte ihn somit von hinten
,,Ach neee,Ich wäre auch nicht selber rauf gekommen."gab er ironisch von sich und nahm mich mit seinen Tenktakeln hoch.
,,Rrrrauuuu."gab ich Glück von mir und sah danach in Nightmare's Augen.
Er sah weniger Überzeug aus von der ganzen Sache,aber ich sah in seinen gesicht ein Hauch von blush.Sofort streckte ich meine Arme nach ihm auf und fing an ihm zu knuddeln und zu Küssen.
,,Ich glaube sie braucht etwas Liebe~"hörte ich von Killer kichern,wobei sich noch Horror mit einschaltete ,,Oh ja~wie ich es gehört habe,sind Katzen sehr anhängliche Tiere und lassen nicht locker~"
,,Jungs...sehr hilfreich von euch,wirklich toll.Ich versuche das sie wieder still wird."meinte Nightmare und ich hörte im Hintergrund,Schmutzige Gerede.Nightmare lief im Dunkeln in unser Zimmer und als wir ankamen und er die Tür zu machte,drückte er mich gegen die wand und sah mich mit Lust in den Augen an.
Fresh's sicht:
Wir fingen an alle uns leicht lustig darüber zu machen,wie Nightmare und (D/n) rauf waren.
Plötzlich hörte ich aus den Babytelefon Paperjam weinen,wobei ich in Ruhe von mir gab:,,Ich mach das schon,ich komme schon klar."
Ich stand danach auf und sah im Dunkeln zu einem Regal wo ich eine Taschen Lampe fand.
,,Ich gehe ebend."verabschiedete ich mich kurz und ich lief in das Zimmer rein.
Ich lief zu ihm rüber und nahm ihn dann auf meinen Armen ,,Heyy shhhhh alles gut mein kleiner Stern,Onkel Fresh ist bei dir."flüsterte ich und wiegte ihn in meinen Armen ruhig.
Er sah mich dabei an und ich nahm noch seinen Stofftier wieder zu mir und lief mit ihm auf dem Arm zu Ink. ,,Ink,darf ich Deine Seele benutzen um ihn zu füttern,wobei Ink nickte und sehr besorgt zu Error rüber sah.
Er gab mir danach seine Seele und ich lief auf die Couch zu,wobei die anderen mir Platz machten.
Geno gab mir noch Paperjam's spuck Tuch,wo ich es auf meine Schulter rüber legte und ich ihn in den Armen fütterte.
Er nahm die Seele schnell an sich und nuckelte sehr hungrig und müde ran und sah zu mir rüber.
Ich fing sehr an zu lächeln und wurde dabei von den anderen beobachtet.
,,Er ist so cute!",,Oh Ja das ist er."meinte ich und Geno strich dabei kurz über paperjam's Gesicht und gab ihn ein Kuss auf seine Stirn.Nightmare's Sicht:
Als sie nicht aufhörte an meinen Hals zu lecken,zu küssen und sich ran zu schmusen,musste echt bändigen!
Ich mag es nicht wenn jemand mit mir und meine Geduld spielt!
Deswegen,nahm ich sie hoch und lief auch direkt in meinen Zimmer.
,,Sie macht mich noch ganz verrückt!"sprach ich im Gedanken.
Als ich die Tür zu machte,konnte ich mich nicht mehr länger zurück halten und ich fing sie wild an zu küssen.
Sie fing sehr überrascht davon zu seien,aber ihr gefiel es genauso wie mir.Ich drückte sie gegen die wand und meine Arme umfassen ihr Beine um sie zu halten auf meine Augen Höhe.
Ihre Finger gleiten zärtlich an meinen Nacken entlang,was mich verrückt machen ließ.
Ich drückte mich danach an sieh ran,worauf sie auf keuchte.Ich wollte sie verrückt machen!Deine Sicht:
Er brachte mich um den Verstand!Wie er mich trug.
Wie er mich dahin Schmelze mit seinen Küssen.
,,Ngh~Night~"kam es aus mir heraus,wobei er mich gierig an sah und sich an meinen Hals zu schaffen machte mit seinen geküsse.
Ich fuhr mit meinen Händen an seinen Rücken weiter runter und strich mit meinen Krallen leicht hoch.
,,Mhhh~Baby~!"raunter er mit seine Stimme,was mich zum grinsen brachte.Plötzlich nahm er mich hoch und küsste mich ohne sich zu losen weiter und lief mit mir auf dem Arm zum Bett rüber.
Er legte mich sanft auf das Bett nieder und kam über mich hoch.
Er zog mir sanft mein Shirt aus und küsste auf meinen Bauch rauf,was mich mehr um den Verstand brachte und ich leicht zusammen zuckte.
Er wanderte immer höher zu meinen Brüsten und öffnete meinen BH mit einer Hand von ihm an meinen Rücken.
Er schien sein Ausblick zu gefallen und leckte sich kurz über seine Zähne.
,,Du bist so hübsch ~"raunte er zu mir,wobei ich leicht anfing zu blushen und zu seite sah.Er fasste sehr sanft meine Brüste an,als ob die was sehr wertvolles seien.
Darauf küsste er es und Knetet es durch.
Ich fing sehr an genüsslich zu keuchen,wobei manchmal ein sehr leises Gestöhne raus kam.
Er wanderte danach runter zu meinen Unterleib und öffnete meine Hose und zog sie sanft mit meiner Unterhose aus.
Ich zog leicht meine Beine zusammen und ich konnte sehen,wie geil er wurde vor mir.
Er nahm mein linkes Bein leicht zu sich hoch und küsste von meine Knie Scheibe zu meinen Oberbeinen hoch und stoppte kurz und kam zu mir hoch und küsste mich.Darauf spürte ich wie er mit seinen Fingern runter geleitete zu meine Mitte und ich deine Finger dort spüren konnte!
Ich wusste nicht was ich tuen sollte!•Ihn machen lassen?
•Ihn stoppen?
•ihn anflehen das er in
Dir kommen sollOder
•den Spieß umdrehen ?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/
Dankeschön nochmal für 46 600 Readers!😊❤️
1000 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...