Kapitel 65 Die Aufnahmen

470 24 82
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 21 200 READERS!\(^O^)/🎉❤
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Science's sicht:

,,h-h-h-hier b-b-b-bitte s-sehr"sprach ich stark Ängstlich stottern zu (D/n)
Und gab ihr zittern ihr Handy.,,Dankeschön Science und kannst du mir helfen es herunter zu laden?"Fragte mich (D/n) freundlich,die lächelte.
Ich nickte hastig,weil ich Angst habe,dass ich von Horror,Red oder von Blackberry gekillt werde!
Ich holte ein Kabel raus und steckte das Ende an meinem Computer an,und das andere an (D/n)'s Handy.
Es dauerte auch nicht lange bis Horror fragte,,Ähm?was lädst du dir herunter?",,NGJDKSJRFI!"gab sie von sich fangirl artig,was keiner verstanden hatte.,,ähhh ja,also was wolltest du sagen?"wiederholte Blackberry Red's frage.,,Yaoi!!"
Schrie fast (D/n) laut vor Freude,wo sie es auf ihrem Handy rauf hatte.
,,hä?bitte was?!Ich verstehe es nicht"meinte Red und sah sie an.
,,Ist besser wenn du es nicht weiß!"
Sagte ich schnell.,,Es ist sowas!"schrie die fasst und zeigte den das video!

,,Wenn das Reaper erfährt das ich sie aufgenommen habe und ich es (D/n) heruntergeladen habe auf ihren Handy und sie zeigt es den Bad guys..
ICH BIN SOWAS VON TOT!"schrie ich im Gedanken und sah zu den Gesichter von Red,Blackberry und Horror.Sie starrten förmlich darauf und dachten es wäre nur ein Traum,aber es war kein Traum!
,,W-wa-"weiter kam Horror nicht,weil  (D/n) seinen Mund zu hielt.,,AJJJJIII VOLL COOL BALD HABE ICH EINE SAMMLUNG VON EUCH ALLEN!REAPER UND GENO HABE ICH SCHON UND ERROR UND I-"stoppte sie,wo Blackberry ihren Mund zu hielt,damit sie nicht so schreien soll.
,,Bitte was hast du mit Error?!"meinte verwirrt Red nach,der gerade ihre Hand von Horror's Mund nahm und Blackberry's von ihrem mund.
,,Ja!ihr wird es mir nicht glauben aber Error hatte mit Ink!"freute sie sich sehr und Red nahm ihre ketten leihne zu hand.Red fragte unglaubwürdig (D/n) nach,,Nein das kann nicht sein!Error ist nicht Homo!oder doch?"

Deine sicht:

Sie sahen mich unglaubwürdig an,bis ich ihnen das Video zeigte,die mich verstörrt an kucken,,Kleine such dir l-lieber andere H-Hobbies"schlug mir Horror vor der ins leere schaute verstörrt wie Blackberry.
,,A-aber wie kann Error mit einen Star sanses schlafen?!er weiß ganz genau das er tot ist wenn es Nightmare erfährt!"machte sich Red ein Kopf darüber.,,Leute hört mir doch mal zu!ob Schwul,Lesbisch,Pan,Bi,Trans
es ist doch ganz egal wehn man liebt oder das man liebt!Hopsache man ist glücklich damit und schadet keinen!"gab ich den Jungs meine Aussage und sah die an,dabei fuhr ich weiter fort,,Und wir sagen es nicht Nightmare oder so!Das bleibt jetzt unter uns Fürst erste!"
,,Das sehe ich auch so"meinte Sci und lächelte.
Die Jung's sahen mich an und lächelten,,Ich habe wirklich nichts dagegen das Error mit Ink geschlafen hat oder Reaper mit Geno.Ich mache mir nur Sorgen wenn es Nightmare erfährt und sie Tötet."meinte Red und umarmte mich mit Blackberry und Horror.

Science wollte aus seinem Zimmer gehen,als Horror seine Axt neben seinem Gesicht traf,der ein loch machte an der tür!
,,Science wieso hast du mich in einem behandlungs bett gefesselt die enger wurden wenn ich mich bewegte? =)"Fragte Killerhaft Horror,Sci nach.
Er schluckte stark ängstlich und Red nahm Ihn am kragen,,H-hör auf!"versuchte Sci tapfer zu bleiben,aber er hatte angst.
,,Was willst du den tun?!willst du auch so behandelt werden wie du mit Horror umgegangen ist huh?!"verteildigte Red,Horror.Ich wollte gerade da zwischen gehen,als ein lilapinkes Auge rein schaute beim loch und sprach,,hey Schätzchen~"
,,Oh nein!AAAAAAAH!"schrie Red und kam hinter mir hin!

Geno's sicht:

Ich wachte müde eingekuschelt an Reaper auf nackt.Er war einfach so schön warm,und ich musste blushen,was wir gestern Abend getan haben.
Ich merkte danach seine Hand die mein rücken streichelt,was sehr schön angenehm war.,,Guten Morgen Sweety~"flüsterte er verführerisch zu mir und küsste mich,ich erwiderte müde und sah zu ihm hoch verträumt.Er lächelte müde und küsste mein Gesicht voll,,Wie kann man nur so heiß sexy süß sein~?"Fragte er mich mit einer heißen stimme.Ich blushte sehr und wusste nicht was ich antworten sollte.
,,hat es dir gefallen~?"Fragte er mich erneut und konnte einfach nicht die Hände von mir lassen.Ich nickte leicht schüchtern und wurde von ihn geknuddelt und geküsst.
Ich lächelte,aber mir kam die sorge hoch,ob es meine Brüder oder die anderen herraus finden,was ich und Reaper gemacht hatten in der nacht.
,,Was los babyboy~"Flüsterte er zu mir und küsste mein hals.Ich keuchte genussvoll und beantwortete seine frage dabei,,Was ist wenn ngh~ es die anderen erfahren?"
Er drückte mich mehr an sich und sah mir tief in die augen und meinte zu mir beruhigend,,Ach das wird doch keiner heraus finden mein Engel~"
Es beruhigte mich auch,das er so war.Und wir knuddelten und knutschen noch eine weile herum im Bett.

Red's Sicht:

Oh Nein dieses Perverse Arschloch,war hier!Ich musste mich hinter (D/n) versteckten,weil ich kein bock hatte von ihn angsteckt werden!
,,Red Mein süßer wieso versteckst du dich~huh~?"Fragte er mich blustig und kam immer nähr!
Ich wusste nicht,was ich machen sollte!

¤Ihn abwerfen mit Arzt
Klamotten ?

¤(D/n) vor schieben?

¤Ihn bedrohen mit
Meinen Waffen?

Oder

¤Raus rennen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 21 200 Readers!\(^O^)/❤🎉

974 Wörter 😊❤

Es tut mir leid wenn das Kapitel jetzt nicht so lang ist,Ich habe momentan sehr viel Stress mit Arbeiten in der Schule momentan..bitte verzeiht mir!❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt