Kapitel 33 Zutaten

591 39 38
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 9600 READERS!!
\(^0^)/❤❤❤❤❤🎉🎉🎉
2.ich habe es für euch länger geschrieben😄❤
3.viel Spaß beim lesen😄❤❤

Deine sicht:

Meine Entscheidung Stande fest,ich machte Beides!
Ich überlegte welchen Kuchen ich backen sollte,und entschied mich für einen schoko Kuchen für Error.Ich gähnte und schlief,eingekuschelt ein.Ich merkte noch wie Epic und Cross noch ein schliefen,woran ich sehr froh war.

(Time skip)

Ich wachte früh am morgen auf,und sah das Horror wach war,und den schlafenden Dust am rücken streichelte.,,Guten Morgen Horror"gähnte ich dabei müde,er sah zu mir und lächelte.,,Morgen gut geschlafen?" Fragte mich Horror,und ich nickte Darauf.Ich saß mich auf und sah mich um wie die anderen  noch schlaften.Mir fiehlte wieder ein das ich noch ein Kuchen und einem Geschenk für Error noch machen musste!Ich stand schnell auf,und Horror kuckte mich fragen an,, (D/n) wo willst du hin?"fragte mich Horror,,Nunja ich wollte ein Kuchen backen u-",,HABEN WIR KUCHEN VERSTANDEN?♡^♡"schrien plötzlich Epic und Cross,was mich aufschrecken liest. Ich nickte und sie schrien wie kleine Kinder!
Dust wurde davon müde wach und Horror kuckte die beiden sauer an,,Könnt ihr nicht ein Bisschen leiser sein?!!!" Fragte Horror sauer die beiden,und Sie nickten schüchtern.

Ich ging in die Küche rein.Ich suchte nach dem ganzen Zutaten die ich brauchte,aber mir fehlten noch Eier,Schokolade,Cookies und Mehl.Cross und Epic kamen in die Küche rein gehüpft und Horror kam mit Dust in huckepack rein.,,Sorry diese idoten kann man nicht alleine lassen"sprach er zu mir.

Ich fragte ihn ob wir kurz einkaufen gehen können.Er nickte darauf, und die anderen 3 Wollten auch mit.Horror erschuf ein Portal und wir gingen dort durch und waren  im Einkaufsladen drinne.

Ink's Sicht:

Ich wachte eingekuschelt an Error auf.Ich gähnte müde und war noch nicht richtig wach.Ich roch an ihm und er riechte so gut,was mich aus dem Verstand brachte.Seine Arme umschlungen mich,und ich merkte an meinem Nacken wie er aus atmete,was mir einen Schauer runter lieft.Ich blushte und wollte ihn nicht wecken.Ich versuchte auf zustehen aber sein Griff wurde fester an mir und redete im schlaf,,Meiner..Zzz"
Ich würde noch bunter und eine unbekannte Hitze kam zu Stande!

Plötzlich wachte Error müde auf!Ich tat so als ob ich schlafe,und er kicherte müde,,Ich weiß das du wach
bis deine Wangen zeigen es mir~"sagte er heiß und ich wurde noch bunter.Er kicherte mehr und sein griff wurde fester und tat mich mit Leichtigkeit auf sich,als ob ich nix wiege!

Error's sicht:

Er sah mich an,und ich ihm.Mein Seele leuchtete heller wie sein's,was man an unserem Shirt sah!Wir blushten beide! Er ging weiter runter zu mir,und sah direkt in meinen  Augen.Ich  blushte und tat unbewusst meine hände um seine talie,was ihm bunter werden lässt.Es fühlte sich richtig an,meine Seele schlug schneller.Wir schlossen beide unsere Augen,und ich wollte ihn küssen!Plötzlich klingelte es an der Tür und Ink steht auf und gingte runter.,,wieso jetzt!?"Fragte ich mich,und vergrub meinen Gesicht vor blush.

Ink's sicht:

Ich wollte ihn küssen,meine seele  sagte mir das ich ihn liebe,plötzlich klingelte am der Tür,und ich gingte runter.,,Wieso ausgerechnet jetzt?!"Fragte ich mich,und blushte an dem Gedanke das ich ihn küssen wollte.Ich machte sie auf und Dream stand an der Tür mit Blue!
Sie kamen rein,und sagten das gestern in einen Möbel Geschäft eingebrochen wurde,und eventuell Nightmare gesichtet wurde.Ich nickte und ging in mein Zimmer wo Error da stand.,,Error du musst leider gehen...Wenn Dream und Blue uns sehen zusammen dann sind wir am arsch..."sprach ich Traurig,Error kam zu mir,und gab mir ein Kuss auf die stirn.Ich blushte,und ich knuddelte ihn,ich wollte nicht das er ging,ich wollte das er bei mir bleibt.Error knuddelte mich fest ,,Shhh ich komme wieder Inky" sag er flüstern und löste die Umarmung und machte ein Portal auf und verschwand.

Ich fühlte mich wieder allein,und war traurig und ging zurück zu Blue und Dream,und kuckten uns den Tatort an,wo es eingebrochen wurde.

Deine sicht:

Ich hatte alle möglichen Sachen die ich brauchte und ein Geschenk für Error, und zwar liebes ketten mit einem Herz und Schokolade für ihn.Ich suchte noch die anderen ich fand Dust und Horror in einen Gang wo 2 kleine Monster Kinder sich streiten und der andere die haare von den anderen abschneiden wollte.
Ich hörte dehnen zu was sie sagten.

H=Horror D=Dust
Mk1=Monster Kind 1
Mk2 =Monster Kind 2

Mk1:*versuchte seine haare ab zuschneiden*

Mk2:*zappelt sehr und wollte es nicht*,,Nein lass mich!"

H:,,Du junge ich würde aufpassen wenn der mit der scharfen schere schneidet"

Mk1 und Mk2: *kuckten die an*

D:,,genau er könnte versehentlich deine  halspulsarder aufschneiden,was man nicht flicken kann"

Mk1:*kuckte ängstlich*

H:,,Hösten's in 4 Minuten ist der ganze Boden voll von deinen Blut bedeckt,Habe ich schon gesehen,habe ich schon bei jemanden gemacht,wird dir nicht gefallen"

Mk1: 0-0

Mk2:*weint*

D:,,In deinen Alter Habe ich schon 4 monster umgebracht,also werd Erwachsen" ^^

Ich kuckte erschrocken,Horror und Dust an!,,HORROR UND DUST!!!"schrie ich und kamen zu mir rüber,,Was tut ihr?! es sind Kinder!!!"schimpfte ich sie an,,Ja sorry wir haben halt die Wahrheit gesagt"sprach Dust amüsant,ich verdrehte die Augen und suchte die 2 voll idoten!

Epic's sicht:

Cross und ich waren,in der Kinder Abteilung und spielten Tennis mit Tütü's und feen flügeln,und stoßen auch viele verkauf's ständer um.Wir lachten sehr,plötzlich sahen wir ein monster Kind mit einen ballon.Wir sahen unser Opfer und grinsen komisch.Wir taten so als ob wir Ballete konnten,und gingen Tanzen zum Monster kind.Wir stellten uns auf zehn spitzen und machten gleichzeitig,ihren ballon kaputt und Tanzen zusammen in Hand weg.Das Kind weinte und wir lachten sehr.Plötzlich war vor uns (D/n)  und die beiden anderen,wir gingen schnell zu ihr.

Sie war sauer auf uns,wir hörten plötzlich die Leute die hier arbeiten und Cross portete und schnell zurück.
Wir lachten und (D/n) verschwand in der Küche und backte ein Kuchen.Horror und Dust knuddelten und wir tanzten weiter.

(Time skip)

Deine sicht:

Ich machte schnell den schoko Kuchen fertig und das geschenk.Ich wollte ihn gerne Kondome kaufen...aber ich wusste ja nicht was er davon brauchte...und ich fand leider keine...
Ich nahm schnell die Sachen und verschwand leise in Error's Zimmer.Ich sah Error drin!Ich dachte er wäre noch bei Ink.Es sah mich an mit dem Kuchen und dem eingepackten Geschenk in meiner Hand und ich wusste nicht was ich als erstes machen sollte?!

¤Ihn als erstes den Kuchen geben?

¤Ihn als erstes das Geschenk geben?

¤Ihn als erstes umarmen?

¤Ihn sofort beides geben?

Oder

¤Ihn ausfragen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/🎉❤

1164 Wörter \(^0^)/❤❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt