Kapitel 71 Theater im Kinderparadies

437 19 58
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 24 300 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.Ich habe es länger geschrieben für euch!😊❤
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Deine sicht:

,,Ich...ä-ähm gehe gerne mit Blackberry und Horror mit wenn es in Ordnung wäre"meinte ich schüchtern leise und sah jeden an.
,,Klaro Sweety es ist alles in Ordnung"meinte Lust und strubbelte meine Haare.Ich kicherte und sah ihn an.,,Wir treffen uns gleich am Schuh laden um die Ecke wenn ihr verschwunden seit kriegt ihr meine Knarre zu spürren Sweety's~~"beendete Lust seine Drohung und ging mit Fresh,Red und Nightmare Richtung Spieleland.

,,Ey Bro Horror kannst du uns einen gefallen tuhen?"Fragte Fresh nach und sah zu Horror der zu ihm hin sah.,,Ehhhh...welchen?"hackte Horror nach verwirrt.,,Kannst du mir und Dream auch einen holen?"Fragte Lieb Fresh nach mit einen Warmen lächeln im gesicht.,,Oh ich auch!"haute Killer noch raus.
Horror verdrehte die augen und holte ein zettel raus mit ein kleinen Bleistift ,,Natoll dann bringe ich direkt für jeden was mit schreibt bitte alle Namen drauf was ihr wollt und die gerade noch unterwegs sind."und gab den Zettel mir.,,ok ich nehme glaube ich Melonen geschmack"meldete sich Fresh und ich schrieb es auf.
,,Ich nehme mit Killer Erdbeeren geschmack-",,oh für Geno auch"sprach Fresh,Horror dazwischen.
,,Ich nehme Honigmelone,
Reaper und Lust nehmen Blaubeere "meldete sich Dream,was ich auch aufschrieb.
,,Nightmare und ich nehmen auch Blaubeere und Red nimmt Kirsch geschmack und die Idoten nehmen
Himbeere"zählte Blackberry den Rest auf und ich schrieb das alles noch auf

Bubble tea:

Melone:Fresh

Erdbeere:Geno,Killer

Honigmelone:Dream

Blaubeere:Reaper,Lust Nightmare,Blackberry

Kirsche:Red

Himbeere:Epic und Cross

(Ich weiß echt nicht wie viele sorten es gibt!also habe ich die einfach ausgedacht!)

Schrieb ich auf und setzte mein Name zu meiner Lieblings Sorte ein.
,,So bin fertig wir können gehen"meinte ich glücklich und gab den Zettel Horror,der es in die Tasche steckte und dabei meine Hand nahm.
,,Wir sind gleich wieder da"meldete sich Blackberry der neben mir herlief zum Bubbletea laden.

Reaper's sicht:

Als wir rein gingen in den Spieleland,rannten Epic und Cross schon weg.Ich nahm Geno an die hand.Er sah zu mir hoch lieb und fragte schüchtern,,Können wir ins Labyrinth gehen bitte?"
Bei seiner fragte hätte ich ihn wieder knuddelt können oder noch mehr.
,,Natürlich kleiner!"meinte ich glücklich und merkte wie er leise süß brummeln sagte,,Ich bin nicht klein.."
Ich musste kichern und knuddelte ihn.,,Doch aber es ist sooo Knuffig"
Dabei gab ich ein Kuss auf die Wange was ihn zum kichern brachte.
,,Na komm"meinte ich lieb und ging mit ihm ins Labyrinth rein.

Wir sahen Süße kleine gänge wo man sich ausruhen konnte und den gang genießen konnte mit der leisen musik.
Es machte mich so glücklich Geno so zu sehen,er sah die Gänge interessant an,bis er auf einmal aufschrie und hinter mir rannte!Ich sah auf und der Raum war blutverschmiert und es liegen 2 Staub Monster Haufen auf dem boden!!!

Ich erschuf sofort meine Sense,ich drückte mehr Geno an mich Beschützerrisch und sah mich um.
Plötzlich hörte ich ein gehupe aus dem nächsten gang.Ich sah dort hin und erkannte ein Licht aus dem dunkelen,was immer nähr kam!
Sofort nahm ich Geno auf dem arm und rannte los zum Ausgang wo wir reingekommen sind.
,,Tatütata die Idoten sind da"schrie fast eine sehr bekannte Stimme hinter mir!
,,CROSS!!!!EPIC!!!!"schimpfte ich in meinen Kopf laut und blieb sofort stehen.
Ich drehte mich um und erkannte aus dem Ausgang Das Cross und Epic mit Taschenlampen auf Bobbycars Fuhren mit blutspritzern an der Kleidung!
,,WAS HABT IHR GETAN?!"schrie ich und stellte mich vor Geno hin.
,,Monster Pinjata puzzeln gespielt"meinte Epic mit einen Behinderten Gesicht's ausdruck!
ich verdrehte die augen,dabei sah ich sie kalt an und fragte,,Und Was bedeutet das?!"
,,Das bedeutet,wir suchen uns zwei Opfer aus die wir erhängen und mit verbundenen Augen auf die Person einschlagen bis wir Blut hören wie es tropf und die gelenke schnell auseinander schneiden und verstellen wie Quasimodo bis sie zu staub zerfallen hahahaha"lachte Cross mit Epic laut.

Ich war komplett verstört!Wie kann man zu solchen Ideen kommen?!
Mein Auge zuckte sehr vor wut
und ging auf die idioten zu!
Dabei erschuf ich meine Sense bedrohlich.
Epic und Cross sahen mich verwundert an,,Ä-ä-ähm Reaper w-was tust du da?"fragten sie mich verunsichert.
,,Euch idoten eine Gehirn Wäsche geben!"meinte ich sehr laut und griff die zwei an.
Plötzlich nahmen sie sich mit den bobbycars hoch mit ihrer Magie und flogen auf ihren Bobbycars über unsere Köpfe!

Ich knöpfte mir Cross vor und versuchte ihn zu treffen mit meiner sense,,KOMM HER DU VOLL IDIOT!!"schrie ich und machte dabei das Labyrinth kaputt am eingang.
,,Ahhh!"hörte ich wie aus dem nichts Genos schreien, worauf ich mich sofort umdrehte.
Ich sah wie Epic,Geno nahm!
Wo ich extrem wütend wurde und meine Sense,blaue Flammen austrahlte!
Sofort rannte ich Epic hinterher um mein Babyboy zurück zu bekommen!
Ich zerschlag alles das mir im weg stand damit ich nach Genos Handgreifen konnte.
Keine 3 minuten später hörte ich
4 mal ein lauten Schuss in der Luft wo wir uns alle umdrehen zu der person.

Lust's Sicht:

Als wir angekommen waren,sahen wir wie Epic und Cross in der Luft waren mit bobbycars!Sie schmissen sich immer gegenseitig Geno sich zu!
Reaper machte um sich alles klein,was ihm im weg stand um nach Geno zu Greifen!
Sofort holte ich meine Pistole raus und schoss 4 mal laut in die luft.
Sie reagierten schnell und drehten sich zu mir um.Ich packte meine Knarre wieder ein und Lief auf die zu.
,,Was. Ist. Hier. Los?!"meinte ich ernst und stellte meine arme an meinem hüftknochen ab und wartete auf eine antwort.

,,Cross und Epic haben zwei Personen umgebracht!haben uns mit ihren Bobbycars gejagt!Und dann haben die mein Geno genommen!"erzählte uns Reaper sehr sauer seine Vision mit Blauen Fakeligen Augen!
,,Ähhh gar nicht wahr!Wir sind Bobbycar gefahren und dann sahen wir,wie Reaper sauer wahr und haben Sicherheits halber Geno genommen!Reaper wurde darauf noch noch wütender und hat das Labyrinth zerstört,wo noch zwei Personen drinne waren!dann sind wir geflohen vor Reaper und haben Geno mit genommen!"erzählte danach Epic und Cross ihre Vision und ich wusste nicht wehn ich glauben sollte!

¤Reaper glauben?

¤Cross und Epic glauben?

Oder

¤Keinen glauben?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 24 300 Readers!😊❤

1158  Wörter!\(^O^)/❤🎉

Hey wer eine Nintendo Switch hat
Und die Online Spiele ACNH und Splatoon 2 spielt oder so
Tausche ich Gerne FC aus!😊❤
Und können zusammen spielen der Lust hat!😊❤

Leider ist nächste Woche meine Osterferien zuende und habe wieder Homeoffice!😠
Ich könnte im Strahl Kotzen!\(^O^)/❤😠

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt