1.DANKESCHÖN FÜR 47 400 READERS!
\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!\(^O^)/❤️🎉🎄🎄🎄☃️☃️☃️☃️🎄🎄🎄
3.ICH HABE ES VIEEEELLL LÄNGER GESCHRIEBEN!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉
4.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️Deine Sicht:
,,ähmmmmm.....Nunja ich würde es gerne zu mir nehmen,aber das Problem ist einer muss ja aufpassen,bevor sowas wieder passiert."überlegte ich mir im Kopf nach und meinte auf das Geschehen von...Nunja ihr wisst schon.Wo wir in einen unbekannten Gebiet aufgewacht sind und die Polizei hinter uns her war.
,,BbBBrRROooOoOOOOooo!"gab zu gekifft Epic von sich und fing einfach an zu lachen.
Cross lachte darauf mit und wollte Plätze mit mir tauschen.
Aber wie ich schon vorahnen konnte fiel CroSs vom Bett und hörte einfach nicht auf zu lachen genauso wie Epic.
Er sah zu ihm hinunter,wie ich es tat und er hatte sich im Finger leicht geschnitten.,,HAHAaHAhAHA!GUcK MaL HaHA! EInHornSAfT!AHahAhAh!"schrie er fast lachen!
Epic verlor sein Gleichgewicht und viel auf Cross rauf!
,,WOw!AhAHaH wIR SInd DoWn AHaHaHAH!"Machten sie wieder Wort Witze!
,,AhAHaHAH DoWnlOaD HAhAH!"schrien die lachen.
Ich hielt schon meine Katzenohren zu,weil es langsam echt mich störte!
Sie drehten sogar ihre Musik auf,so laut Das es bestimmt schon die anderen hörten!
,,Na super morgen wieder rumgemecker!aber wenigstens habe ich das Handy."sprach ich und sah das neben mir Kopfhörer lagen.Die bestimmt aus Epic's Tasche rausgefallen sind.
Passte doch perfekt und ich schloss die Kopfhörer mit dem Handy an.
Als ich darauf sah wollte ich gerne eine Pistole haben!DA WAHREN BILDER DRAUF WAS ECHT KRANK WAR!Und dazu noch VIDEOS!!!!Es gab Fotos wo wir trinken noch in der Bar und gute Laune hatten.
Sogar Videos !
Ich drückte darauf auf das erste Video raufDas erste Video sah man,das wir aus der Bar heraus kamen und wir auf der Straße waren.
Wir liefen mitten in der Nacht um 2:45 heraus
Und sangen betrunken zusammen ,,WIE HEIßT DIE MUTTER VON NIKI LAUDA?"rief laut betrunken Blackberry,wobei die anderen schrien,,MAMAL LAUDA!"
Dabei sah man auch das Cross zum Gebüsch ging und sprach ,,Ey Kotz paus-URGHHH!"
Kotze er am Ende,wobei Epic neben ihn war und trank lachen.
Reaper war auch betrunken und hielt Geno auf dem Armen,der die Flasche abnahm von Epic und es selber trank.
Dabei fragte ich mich echt,wie Geno von dem ganzen gar nichts mit bekam!
Darauf endete das Video,was echt lustig war.
Es kamen auch viele Bilder zu Stande danach!
Selbst ein Bild mit mir und NIGHTMARE!!!
Auf dem Foto sah man das ich auf ihn huckepack war und eine Flasche in der Hand Ich lachen!!!!!
Ich sprang sofort weiter auf das nächste Video da sah man,das wir immer noch liefen und Dream sprach,,AutO naCh hAu*hicks sE!"
Dabei wollte DreAm die Fahrer Tür aufmachen,aber sie war verschlossen und Ich schmiss die leere Glasflasche gegen das Fenster!
Darauf stieg Nightmare ein und wir anderen questen uns ins Polizei Auto rein.
darauf kam ein kleiner Time skip,wo wir los fuhren und Cross,Epic,Red und ich auf den Auto Fenster saß und schrien ,,FUCK THE POLICE!"Und ich HATTE MEIN SHIRT NICHT MEHR ANNNNNN!!!!!!!Zum Glück nur noch ein BH aber TORZDEM!!!!Dabei fuhr Nightmare Sturz betrunken über alles und jeden und die drei schossen auch wild herum!
Dabei gab es komische Fotos mit Blitz Licht.
Sogar das Nightmare und ich ein lach Anfall hatten und er mir dann seine Jacke gab.Darauf das folgende Video zeigte das wir in einen Hotel Zimmer waren und Reaper Fast Geno vergewaltigte im Schlaf!den er küsste wild über seinen ganzen Körper und darauf sah man das Red mit Lust ausrutschte im Bade Zimmer und in die Badewanne fielen!
Darauf konnte ich jetzt erfahren was passiert ist mit den 4 Vieren erst.
Darauf drehte sich die Kamera aufs bett und konnte sehen wie NIGHTMARE AUF MIR LAG UND MEINEN OBERKÖRPER VOLL KÜSSTE!!!!!!!Bis er erschöpft sturz besoffen auf meinen Oberkörper einpennte!Ich fing an zu stark zu blushen und neben mir und Nightmare lag Epic und Dust und es sah so aus als ob die ZUSAMMEN TRIEBEN!!!!
,,GENUG INTERNET FÜR HEUTE?!WO IST DIE PISTOLE ?!"fragte ich mich voll überfordert und stand auf.
Cross und Epic gaben von sich komische Laute zu der Musik!Ich wollte sie leiser drehen als sich ein komischer Stromschlag in mich ausbreitete und ich zu Boden fiel!Nächster Tag🎉
Dust's Sicht:
Uhhh....mir geht es gar nicht gut....
Es tut echt weh und ich bin in der Nacht 5 mal aufgewacht vor schmerzen und von lauter Musik.
Irgendjemand hat echt die Nerven verloren!Und wenn wir schon dabei sind,sollte ich schon längst operiert werden.
,,Hey,Guten Morgen Dust."kam es von der Tür,wo ich danach hin sah.
Horror stand an der Tür und kam auf mich zu.
Er sah mich an und fühle an meine Stirn.
Er machte sich sorgen und fragte mich ,,Geht es dir gut?"
Ich schüttelte den Kopf und machte vorsichtig die Decke zu seite.
Horror schreckte kurz zurück und sprach,,Wieso ist das schief?!"
Ich zuckte mit meinen Schultern Und flüsterte,,h-heute....Gerade biegen.....o-op...6uhr..."Horror's Sicht:
Ich konnte echt scheiße schlafen,denn irgend so einen ARSCHLOCH HAT IN DER NACHT DIE MUSIK AUFGEDREHT!
deswegen bin ich am nächsten Tag aufgestanden,um ihn mit meiner Axt zu durch schneiden!
,,Dieser jemand ist tot!"knurrte ich sehr als ich eine Tür sah die offen war und Dust wach im Bett lag,,Hey,Guten Morgen Dust."
Grüßte ich ihn und kam zu ihm hinüber.
Er sah so aus,als wenn er schon wieder das gleiche Problem hatte.,,Geht es dir gut?"fragte ich.Dabei sah zu Blue kurz rüber und wieder zu Dust was mir echt Sorgen bereitete.
Dust antwortete mir nicht und machte nur die Decke zu seite.Ich schrak kurz und zuckte zusammen!Seine Prothese ist total schief!
,,h-heute...Gerade biegen.....o-op....6uhr"
Flüsterte er schwach!Es kann nichts gutes bedeuten!Science's ist immer so pünktlich!Er würde sowas niemals tuen,um jemanden so zurück zu lassen.
Darauf sprach ich beruhigend zu ihm.
,,Keine sorge Dust Ich kümmere mich darum."und somit verließ ich den Raum.
Ich suchte nach Science und betritt erstmals in seinen Zimmer rein wo er auch lag!
,,Sci?.....Sci!.....SCIIII!"schrie ich,der überhaupt nicht darauf reagierte!
,,Nagut dann eben so!"knurrte ich im Gedanken und gab ihm eine Backpfeife.
Aber erneut reagierte er nicht drauf!
Es gefiehl mir gar nicht und ich wusste einfach nicht wie ich mein Besten Freund helfen könnte!•Es irgendwie alleine machen?
•Die starsanses fragen?
•Die badguys fragen?
Oder
•Alle fragen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für 47 400 Readers!😊❤️
Fröhliche Weihnachten euch allen!
😊❤️☃️🎄🎉1126 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...