Kapitel 104 Undecover

274 14 36
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 46 700
READERS!\(^O^)/
2.Ist ein wenig länger!😊❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Science's Sicht:

Ich war gerade auf dem Weg mit den idioten,Knaller in den Zimmern zu verstecken.Wir wussten auch das Sci noch etwas in seinen Zimmer hatte,als ich mit den anderen jemanden im Zimmer weinen hörte.
Es hörte sich sehr nach Sci an,obwohl ich ihn nie weinen gehört habe.
,,Was hat den Der Frauen Arzt?Und wie kriegen wir die tollen andere Sachen heraus?"flüsterte Epic zu uns fragen.,,Er scheint traurig zu sein.Und somit kriegen wir nicht die Sachen,wenn er schon drinne ist."meinte Cross darauf.
Ich sah zu den beiden idioten und flüsterte,,lass uns lieber nachsehen was er hat.er würde uns nicht rein lassen und mit uns zur reden."flüsterte ich und Epic fragte mich mit einen Keks kauen nach,,Und wie?"

Ich hatte auch nicht richtig darüber nach gedacht,bis mir der lüftungsschacht eingefallen ist.Ich fing darauf sehr frech an zu grinsen und sah die beiden an.,,Habt ihr lust etwas verrücktes zu machen?"fragte ich die frech nach,wo sich auch ein freches grinsen an ihren gesicht sich bildete.
,,Darauf kannst du Wetten Schwester!"

Nightmare's Sicht:

,,ACH MEINE GUTE!!"schrie ich im Gedanken herum und sah erneut zu Dream.,,Also du wolltest ja mit mir ja sprechen Sternenstaun also sprich!"gab ich angepisst von mir und zog ein Stuhl zu mir hinüber um ich zu setzten.
Dream sah mich erschöpft an und zitterte in der Stimme ,,E-Es t-tut mir l-leid,w-was v-vorgefallen ist..."
Ich sah ihn noch sauer an und lachte kurz auf Boshaftig,was sofort danach wieder verschwand dunkel.,,So urplötzlich tut es dir leid oder was?heh~Du kannst es sowieso nicht mehr ändern!geschehen,ist geschehen!" knurrte ich dabei und verschränkte meine Arme.
,,I-Ich w-weiß...a-aber w-wieso hast du es mir nicht e-erzählt,d-dass d-Du ..Ähm...n-naja...Probleme h-hattest?..."flüsterte er mit Traurigkeit in der Stimme zur mir.
Ich fing darauf an zu seufzen und mein Blick wanderte wieder zu ihm ,,Es hat dich halt nicht gejuckt,wie es mir geht.War's immer das Lieblings Kind,weil du der Positive Dreamy war's.Dabei war's du immer so sehr beschäftigt mit den Bewohnern abzuhängen,da wollte ich es dir ungern erzählen...Weil es deine sogenannten‚Freunde'waren.Du hättest mir so oder so nicht geglaubt."sagte ich darauf.
Dream's Blick wanderte von mir erneut ab und er schien über etwas nach zu denken.
,,A-aber....Wir sind d-doch B-Brüder...i-Ich h-hätte mich darum g-gekümmert-",,Heh~Glaubst du im allen Ernstes die hätten auf dich gehört?!"rief ich dazwischen.Er schluckte kurz darauf und begann sein Gespräch fortzusetzen,,I-i-ich h-hätte a-alles gegeben...d-damit sie dich in Ruhe lassen...a-aber Nightmare....wieso hast d-Du d-den a-Apfel ge-gegessen?..."
Ich zuckte darauf kurz zusammen und schwing langsam mit meinen tenktakeln hin und her ärgerlich.
Darauf wusste ich nicht,ob ich es ihm sagen sollte!

Epic's Sicht:

Ich rannte schnell mit Cross und (D/n) Ins Wohnzimmer und wühlten in den Schränken herum nach einen Schrauben zieher und nach einen Seil.
Aber ich fand darauf etwas anderes interessantes aus einem der schränke ,,Ey Leute guckt mal!Es gibt hier Rauch Bomben und DROGEN!!!!HAHAHAHAHAHA HEHEHEH!"
Schrie ich zum Schluss lachen und hatte eine 15g Paket voll mit Gras!
,,Ey GEILO MAN!!Jedes Gramm kostet einfach 5€!Da hast du glatt 75€ schwarz!"meinte Cross und wir drückten unsere Köpfe zusammen vor Freude!
(D/n) sah uns nur verwirren an und hatte ein langes Seil in der Hand mit einen schrauben zieher.,,Ok,woher wisst ihr,wie viel so eine scheiße kostet?"
,,Aus Erfahrung"meinte Cross und machte mit mir einen Handschlag glücklich.

Dabei kam mir eine tolle Idee hoch,,Vielleicht liegt ja was noch in Frauenarzt's zimmer!",,Oha stimmt!kommt wir beeilen uns!"meinte Cross und nahm eine Hand von mir und die andere von (D/n).
Er zog uns quer durch die Gänge und stoppte bei einem Lüftungsschacht.
Cross sah zu (D/n) und bittet sie an,,Könntest du mit bitte den Schraubenzieher geben?"
Und (D/n) gab es ihm sofort.
Crossi Bro machte es sehr schnell auf,wobei ich dabei war (D/n) einen Seil um ihre Taille zu wickeln.
,,Ok (D/n) geht vor,danach kommst du und zum Schluss ich!"machte Cross ein plan auf und wir kletterten nacheinander rein.

Dream's Sicht:

Oh fuck!Ich bin bestimmt tot,weil ich ihm bestimmt ins Schwarze getroffen hatte!
Er zuckte ja schon mit seinen tenktakeln grummeln und diesmal konnte ich mir nicht selber helfen,aber dann versuchte ich es etwas zur retten,,I-Ich spürte d-das etwas m-mit der Ne-negativität nicht stimmte...I-Ich h-hörte e-etwas,d-das sprach ,Beschützte dein Bruder Dream'an diesem Tag."
Er sah darauf verwirren,aber interessiert zu mir und meinte sehr leise
,,Ich hörte stimmen und die Stimme wurde zu einer schwarzen Substanz...Sie kam direkt an dem Augen Blick wo ich mich umbringen wollte.Es schien mir sehr vertraut zu machen und es sprach zu mir das ich sein Hüter sei und nur das beste für mich wollte.
Es versprach mir Kraft und ein Königreich.Auch das mir keiner mehr was antun mag.Ich hörte natürlich darauf,denn ich brauchte Hilfe.
Deswegen ging ich zum Baum und wollte mir ein Apfel nehmen...aber darauf färbten sich fast die ganzen goldenen Äpfel schwarz und ich biss hinein."erklärte ich es kurz und knackig und ich sah bedrückend zur Boden....

Deine Sicht:

,,Ok!Cross halte mit Epic das Seil und ich werde gucken ob er noch was in seine Schublade drinne hat!"flüsterte ich leise,als ich das Gitter weg machte.
Die beiden nickten darauf und ließen mich abseilen.
Ich erkannte das Sci eingeschlafen war.Und ich die Chance hatte in seiner Schublade was nach zu gucken.
Ich machte eine Schublade auf,wobei sich ein Alarm sich auslöste!!!
In der Schublade Lagen noch glaube ich mehr Drogen für Untersuchungen,Die gockel von den idioten, Noch mehr Silvester Knaller und das Handy was wir mit hatten,als wir Betrunken waren!
Aber plötzlich erwachte Sci und sah zu mir hinüber!

•Die ganzen Sachen nehmen und von Cross und Epic hoch ziehen lassen?

•Nur die Drogen nehmen?

•Nur Die Gockeln nehmen?

•Nur die Silvester Knaller nehmen?

•Das Handy nehmen?

•Abbruch und sich hoch ziehen lassen?

Oder

•Science's verwirren?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön nochmal für 46 700 Readers!😊❤️

1096 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt