SORRY DAS LANGE NIX MEHR KAM😢😢😢😢😢❤❤❤❤ICH HABE ES AUCH ETWAS LÄNGER GESCHRIEBEN!!!!🎉🎉🎉🎉❤❤❤UND DANKESCHÖN FÜR 5000 READER'S DANKE!!!!!!!\(^0^)/❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤❤
UND DANKE AN Wolfsschatten1 DAS DU MICH MAKIERT HAST\(^0^)/🎉🎉🎉❤❤❤❤Deine sicht:
Ich habe mich entschieden,ich sprach erstmal mit Error!Ich sah Cross an und,er verstand sofort was ich sagen wollte.Error sah uns Fragen an,und ich begann ihn zu fragen was Los war.
Du=D Cross=C Error=D
D=,,Du Error?"
E=,,Ja?"
D=,,Was ist eigentlich passiert als du mit Nighmare ein Gespräch hattes?"
E=,,N-nix..."
C=,,Lüg nicht!"
E=,,W-wircklich!"
C=,,dann s-stotter n-nicht s-so!"
E=*sah ihn grimmig an*
D=,,Error bitte was ist passiert?wir sagen es auch niemanden..."
E=*sah auf seine füße*,,nunja...*schluckte stark*...hab halt Ärger bekommen..."
C=,,Aha...und wieso hattest du am Hals geblutet? Wo wir den Flur geputzt haben?!"
E=,,Weil...*seufze* Weil ich ihn nicht sofort geantwortet habe,hatte er scharf an meinem hals gekratzt..."
D=*sah ihn traurig an*
E:,,...Das war meine strafe...und er hat mich bedroht,wenn ihr es merkt und mich damit anspricht würde er mir nicht helfen das zu heilen..."
C=,,Hast du noch die Verletztung?"
E=*schüttelt sein kopf*
D=,,War es in diesem Moment wo wir Epic die Räume gezeigt haben und wir euch danach beiden gesucht haben?"
E=*Ist etwas verwirrt*
C=,,Ich glaube schon..."
E=,,Ich weiß nicht wovon ihr redet..."
D=,,Also ihr wart plötzlich weg,wo wir Epic die Räume gezeigt haben..."
Error=,,Achso ja..."
C=,,Und wir haben halt euch über all gesucht,wir haben sogar uns in 2er Teams aufgehteilt.Red und (D/n) haben dann bei Nightmare geklopft."
Error:*hörte weiter zu*
D=,,Er sagte das du bei ihn schläfst.... ein Teil von mir sagte,du bist nicht normal eingeschlafen stimmst?"
E:*nickte*
C=,,Wie dann?"
E=,,Wurde unmächtig...."
D&C:,,Was?!!!!wie denn??!!!"
E=,,Nunja...er hielt mich fest und er biss in mein hals rein wo ich meine Verletzung hatte,aber es ist schon in Ordnung er hatte es wieder geheilt und sein Versprechen gehalten."
C=,,Wircklich Error?"
E=*nickte*
Error tat mir trotzdem leid,und Wieso ist man mit ihn so umgegangen?!Ich umarmte ihn,und Cross machte mit.Als wir uns lösten klopfte es an der Tür,und wir kuckten uns alle gegen seitlich an.,,Ja?"sagte Error und sah zu Tür,wer da rein kam.,,Sorry wollte euch nicht stören...Cross"sagte Epic und grinste am Schluss komisch,,Was?"Fragte Cross genervt.,,Hunga;-;..." Anwortete Epic.,,Ja dann macht dir was!"Sagte Cross genervt von ihm.,,Ja aber du hast die kekse weg geräumt;-;"sagte er etwas entäusch.,,Wieso hast du so ein scheiß Keks problem?!",,Wieso hast du so ein Problem damit?"sagte Epic zu Cross als er es sagte.Ich und Error schauten uns Gegenseitig an,und kicherten leise.Cross war sehr genervt von Epic,und stand auf.,,Bist du dann glücklich wenn ich dir deine scheiß kekse gebe???!!!" Epic nickte glücklich zu Cross,und Cross seufze und ging mit Epic aus Error's raum.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...