Kapitel 120 Abholen

194 14 14
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 54 700
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Schöne Ostern Tage noch!❤️🎉
3.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

,,alsoooo muss ich mich so verhalten wie immer?"fragte ich die Gruppe nach von mir,die darauf nickten,,Unnnnddd was wäre,wenn ich eine komische Bewegung mache oder irgendwie stolpere?!"fragte ich sinnlos nach,was den meisten kurz nervte oder zum Lachen brachte.
,,Es ist doch nicht so schlimm (D/n) es könnte jeden passieren,auch wenn es auch Nightmare ist,er würde dich nicht auslachen oder so."heiterte mich Geno auf und nahm meine Hände.
,,Und auch wenn es passieren sollte,Sagst du es uns sofort und wir erledigen es sis."flüsterte mir Fresh zu.
Ich fing darauf an zu kichern,weil es auch ein bisschen cute war von ihm.

,,Oh Ähm (D/n) was willst du den anziehen?"Fragte mich noch Fresh nach.
Dabei sah ich zu ihm der in dem Schrank nach guckte.
,,ä-ähmmm...Etwas was Romantisch oder sowas ist.Nicht to much."rate ich ihm,der durch meinen Klamotten nach fühlte.
Es kümmert mich dabei auch sehr,was Red immer noch hatte.
Denn er ist für mich sehr wichtig und ich kann es überhaupt nicht haben,wenn es jemanden hier nicht gut geht.
Aber Geno holte mich aus meinem Gedanken heraus und fragte mich nach ,,Du (D-n) d-darf ich deine Haare etwas machen?Und dich etwas schminken?"
Ich kicherte kurz auf und sprach,,Natürlich Geno."

Ich schloss dabei meine Augen und genoss einfach die Ruhige Atmosphäre im diesem Raum.Er war still und ehrlich.
Aber die Ruhe war schneller weg,als man hören konnte.
Denn Nightmare stand schon vor der Tür!!
,,OH SHIT OH FUCK ES KANN DOCH NICHT SO SPÄT SEIEN? „schrie ich mich Gedanken und sah Fresh an,der sein kopf auf dem Tisch hatte.
Ich sah ziemlich panisch auch an mich hin und her schwach.Ich sah das Dream schon meine Sachen vor mir hinlegte.
,,Ziehe es schnell an!"zischte er,wo ich zu Nightmare rief,,Ä-Ähm warte noch ein paar Sekunden ich bin gleich fertig!"

Der Stress war mir schon von meinen Kopf an zu lesen und sah mich dabei in dem Spiegel.
Ich erkannte,das ich schon von Geno frisiert und geschminkt wurde,was einfach traumhaft aussah.,,Wow Geno ich wusste nicht das du es sowas von gut machen kannst!"bedankte ich mich überraschen bei ihm,der nur schüchtern seine Zeigefinger immer wieder tippte
,,K-kein Problem."

Paar Sekunden später nahm ich die Sachen am mich.Ich sah mich erneut im Raum rum und sah ein WC Bad.
,,Es ist ein perfektes Örtchen wo man sich umziehen mag"
Freute ich mich und beeilte mich in den Raum herein.
Ich zog mir darauf das Kleid/stylische Sachen Smoking usw.An.

Nightmare's Sicht:

Ich kam mir sehr blöd vor,vor der Tür.
,,Tut sie das extra um etwas Zeit zu verschwenden?Oder vielleicht weil sie mich noch nicht sehen will?"fragte ich mich nervös im Kopf nach,als Fresh ein Stück die Tür öffnete.
,,Ä-Ähm...darf ich rein kommen?" fragte ich ihn nach und Fresh's Gesicht kam mehr quetschen zum Vorschein.
,,Sorry Broo~ Wir brauchen das Passwort."kam es aus ihm flüstern und ich dachte echt,das Cross oder Epic vor mir stand!
Darauf knurrte ich leicht und meinte ,,Rrr!Hör auf als wenn du eins von meinen hässlichen Hunde wärst!"

Er guckte mich nur kichern an.Ich hätte ihn dermaßen eins ins Gesicht schlagen können!
Aber ich versuchte mich unter Kontrolle zu bringen für (D/n).
,,Wow Bro!du gibst dir ja voll die Mühe nicht auszurasten!Bin stolz auf dich Kumpel!"Sagte Fresh und machte die Tür noch ein spalten auf und setzte noch hinzu ,,Dann komm mal rein Night."

Als ich herrein kam sah ich nur Fresh,Dream und Geno aber keine Spur von Red.
,,Wo ist er?",,Huh wer?",,Na wer wohl!Red!Wo ist red?"gab ich angebissen von mir und sah ihn dabei an.
Aber er zuckte nur mit den Schultern und meinte ,,Yoo kein Plan Bro,aber er ist total Traurig oder so gegangen."
Ich fing an zu seufzen und sprach ,,Na super!Ich gehe ihn dann mal lieber suchen-",,Stop!Stop!Stop!Du gehst jetzt mal nirgendwo hin!Du hast gleich eine Verabredung!Da kommt jetzt für dich nichts dazwischen!"meckerte mich mein Bruder an,wo ich ihn echt in die fresse schlagen könnte.
,,Aber ich will den Grund wissen!"rief ich und sah ihn grimmig an,der es auch versuchte.
,,H-huh ist a-alles in Ordnung?"kam eine Stimme dazu und ich sah dort hinüber.
Ich sah vor mir eine Bildhübsche Junge Katzen Dame und ich fing darauf echt an zu blushen!

Ich hielt dabei meinen Blumenstrauß sehr nervös fest und war dabei leicht eingeschüchtert.Denn wer will den sowas schönes mit mir hässlon auf einen Date-Ähm essen gehen?!
Sie lief auf mich zu und sah sich die Blumen an die ich auf meinen Armen hielt.
,,Sind die für mich?"Fragte sie mich mit einer sanften Stimme nach und gab es ihr blushen.
Sie fing an sehr zu lächeln und schnupperte an den Rosen sehr.
,,mmhh~~Sie riechen so fantastisch,danke Nightmare."bedankte sie sich bei mir und gab die Blumen solange Geno.

Sie kam dann auf mich zu und hackte sich an mir ein.
,,Also wo wollen wir den essen?"fragte sie mich und ich wiederholte es erneut für sie ,,Wir gehen in ein Schönes Restaurant es wird dir gefallen."
Sie fing an sehr zu lächeln und ich lief mir ihr hinein.

Dream's Sicht

Als Nightmare mit (D/n) gegangen ist,rief ich die anderen Leuter rüber.
,,So Leute ich wäre dafür das wir die spionieren!"meinte ich grinsen und sah die anderen an.
,,Aber was ist mit Red?"kam es dann aus Geno und Cross meinte
,,Sollen wir es nicht einfach aufteilen?"
Ich wusste echt nicht was wir tuen sollten!

•Nightmare und (D/n) spionieren?

•Red suchen?

Oder

•Uns es aufteilen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön nochmal für 54 700 Readers😊❤️

1006 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt