1.DANKESCHÖN FÜR 8700 READERS
\(^0^)/❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉
2.Wir sind bei Kapitel 30 angekommen 😂❤🎉🎉Ich habe es für euch länger geschrieben😊❤
3.Viel Spaß beim lesen😊❤Deine sich:
,,Ok ok ich gehe alleine zu Nightmare und du bleibst hier,und ja ich habe eine ausrede"sagte ich,zu Error der in seinem Bett saß mit mir,,Und die währe?"hackte er nach,,Nunja ich sage das wir lange spatzieren waren und noch Eis gegessen haben und dann es dir nicht gut ging danach und wir in deinem Zimmer waren solange"Gab ich als Antwort raus.,,Dein Ernst?",,Jup und wenn er mir nicht glaubt und in deinen Zimmer rein geht,musst du so tuhn das es dir nicht gut geht " sage ich mit einem lächeln,,Na schön ok"stimmte Error zu,und ich ging zu den anderen nach unten.
Ich sah das Horror,Dust,Cross und Epic zusammen UNO spielten auf dem Boden.Ich ging zu dehnen rüber und schaute ihnen beim spielen zu.
Horror=H Epic=E Cross=C Dust=D
H:*legt eine Grüne 1*,,Du bist dran Cross"
C:*hatte keine Grüne karte oder eine 1 und zieht über 8 Karten*,,WAS IST DAS FÜR EIN SPIEL?! IS-IST DAS EUER ERNST?!
H,D,E:*lachen voll*
C:*zieht 3 Karten weiter*ICH BRAUCHE EINE SCHEIß GRÜNE KARTE!!!DIESES SPIEL WILL MICH VERARSCHEN!!!!!"*hatte eine Grüne Karte und Legt sie auf dem Stapel*
*^*D:*war dran und legte eine Grüne Uhrzeigersinn Karte das Cross wieder dran ist*
H,E: Oh oh *müssen sich ein lachen verkneifen*
C:*zieht 3 karten*,,ICH HABE KEINE SCHEIß GRÜNE KARTE!!!!!"
E:*kriegt ein kreisch lach anfall*
H,D:*haben einen lach anfall*
Ich müsste so hard mit lachen,wie Cross am Ausrasten war.Epic kriegte sich nicht mehr ein vor lachen.Ich sah mit zu wie Cross seine Karten die er hatte weg schmiss,und er auf der Couch saß beleidigt.Ich hörte wie Nightmare ins Wohnzimmer kam,mit Killer.Er sah mich direkt an und fragt,,Wo warst du mit Error? Wir haben euch gesucht!",,Nunja...wir waren halt spazieren wo ihr geschlafen habt,dann waren wir Eis essen und danach wurde Error schlecht und liegt in seinem Zimmer und ich war solange bei Ihm"lügte ich ihm an,aber es scheint so als ob er es mir abkaufte.,,Mmmmh...Nagut aber ihr hättet uns ja ein Eis mitbringen können-_-" beschwerte er sich,aber er kaufte mir es ab!,,Ja sorry das nächste mal bringe ich euch was mit" sagte ich,und ging wieder zu Error.
Nightmare's sicht:
Ich glaubte (D/n) irgendwie nicht,weil ich kenne Error sehr gut.Er würde niemals am frühen Morgen spatzieren gehen,außer er geht nach Outertale um die sterne an zu gucken,und ihn wird nie von Eis schlecht.
Mein gefühl sagte mir das da was nicht stimmte.Error's sicht:
Ich lag in mein Bett,und starrte hoch zu Decke.Ich hatte kein Hunger,kein Durst und dachte nur an Ink.Ich freute mich Tierisch,auf unsere Nacht am Abend,das ich schon ein leichtes kribbeln in meinen nicht vor handenen Margen hatte,der durch mein Körper strömt.Es war ein schönes Gefühl,ein glückliches Gefühl um eher zu sein. Ich werde in mein Bett Komisch warm wenn ich an Ink dachte.,,Werde ich krank?" Fragte ich mich.Plötzlich sah ich (D/n) neben mir,mit ein komischen Grinsen,ich erschrak mich voll,und fiehl vom Bett.,,Alter was soll das?!!"frag ich sie sauer,aber sie lachte.,,Sorry ahahahah ich habe 5 mal versucht dich zurück zu holen,zur Realen Welt hihihi"Kicherte zum Schluss (D/n),und ich blushte.,,War ich wirklich so in meinen Gedanken versunken?" Fragte ich mich und sah (D/n) an.
Deine sicht:
Ich schaute zu Uhr,,Du Error wann hast du dein Daten"frage ich ihn,,Äh...ich glaube so um 18 Uhr und DAS IST KEIN DATE!!"schrie er mich an mit blush.,,Oh doch und es wird Zeit ihm ein kleines Geschenk zu machen für Inky"sag ich zu Error.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...