1.DANKESCHÖN FÜR 22 600 READERS!
\(^O^)/❤❤❤🎉
2.Ich habe es ein wenig länger geschrieben für euch!😊❤
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤Deine sicht:
,,ä-ä-ähm...Wie wäre e-es wenn wir alle erst Klamotten uns holen danach könnten wir ja alle essen gehen,uns schmuck holen,vielleicht noch eine halbe Stunde oder so noch zum Kinderparadies,Schuhe holen und zum Schluss in die Bar"schlug ich unsicherer vor und sah jeden dabei an.,,ey wieso gehen wir den nicht sofort in die Bar?"meckerte Blackberry herum.,,Weil saurekirsche es viel schlauer wäre wenn wir zum Schluss in die Bar hingehen,weil wir dann solange bleiben können und es entspannter ist"gab Lust von sich und strich ihn an sein gesicht.Blackberry schlug die Hand von sein gesicht,aber sprach nicht mehr weiter.
,,also ich finde (D/n)'s idee am besten wie wir es so machen,also wer ist dabei?"Fragte uns alle Lust nach bei seiner meinung.
Und alle hebten die Hände,manchmal frage ich mich ob die es wirklich so wollten oder nicht...naja man kann leider nicht in anderen köpfen reinschauen,wie der andere so denkt.,,Dann lass und los gehen in einen Laden wo du alles von Anziehklamotten holen kannst!"freute sich Lust sehr und Lief vorraus.Ich lief ihn nach und die Bad Guys brauchten noch ein paar Sekunden,bis sie Lust hinterher liefen.
Die anderen Leute die hier herum liefen,kuckten uns komisch und ängstlich an,als ob wir was geklaut hätten.
Ich hatte auch ein bisschen Angst und lief mehr zu Nightmare und Red hin.
,,Hey kleine alles gut?"Fragte mich Nightmare nach und sah zu mir runter.,,N-nunja...ich habe e-etwas angst"gab ich flüstern vor mir und ich spürte Nightmare's Hand an meine mit Red anderen hand!,,Alles ist gut sweetheart"gab locker von sich Red lächeln.Dabei erwiderte ich das lächeln und die beiden machten mir wieder mut.Lust's Sicht:
Als wir in den laden meiner alten freundin rein gegangen sind,schossen die anderen Monster ängstlich an uns vorbei!
Vielleicht kannten die ja die badguys und sind einfach weggrannt vor Angst.
Der laden sah sehr edelhaft aus mit super tollen sachen.Die eine kassierin zitterte wo sie uns sah.,,K-k-kann i-ich i-ihnen h-helfen?"Sprach sie zittern ängstlich.,,Natürlich meine liebe~wir suchen Klamotten für uns Jungs und dieses zauberhafte Mädchen hier~"meinte ich und nahm (D/n) zu mir.Die kassierin nickte zittern und rufte in ein kleinen Mikrofon rein.Sofort hinter einem Vorhang,kam eine gute Freundin von mir herrein.
,,Naww Lusty~wie schön dich wieder zu sehen"gab sie glücklich von sich und umarmte mich.,,Schön dich wieder zu sehen Kätzchen"gab ich von mir und löste mich von der Umarmung.,,Also was braucht ihr alle?"Fragte sie uns nach.,,Wir Jungs brauchen Sachen und dieses Kleine süße Mädchen braucht auch sachen~"gab ich schmunzeln von mir und sie wusste was ich meine und nickte grinsen.
,,häää?(D/n) kann doch unsere Sachen weiter anziehen"gab Epic von sich kichern,der sofort ein Nacken klatscher von Fresh bekam.
,,Du idot bro Sie ist ein Mädchen!Und braucht mal richtige klamotten"sagte Fresh streng.Deine Sicht:
Ich kicherte,wo ich die beiden sah.Die Monster Katze wollte meine Hand nehmen als Nightmare sagte Ernst ,,Sie gehört mir und ich entscheide was sie zu tragen hat!"
Ich blushte mehr und sah zu boden.
,,Nagut dann komm"meinte die katzen Dame gelassen und zog mich in einer Abteilung.Lust's sicht:
Ich grinste schelmisch zu den anderen frech.,,Also wer braucht noch was?"Fragte ich die anderen die überlegten.
Nach einer kleinen Weile,
Wollten Red,Fresh,Dream und Killer etwas haben und suchten sich ihre Sachen aus.Die anderen saßen auf der Couch oder kuckten sich ein paar Klamotten an.Ich hingegen wollte meine neue lilane Jacke mit hellblauen Fell haben,die ich bei ihr bestellt habe.
Solange war ich bei Red der immer paar Meter Abstand hielt.Epic's Sicht
Als wir mit Nightmare gegangen sind,wegen (D/n) sahen wir uns die Mädchen Abteilung an.
,,Wow Epic wo sind wir den hier gelandet?"Fragte mich Cross nach der mit mir Damen Unterwäsche ankuckte,,Ich glaube wir sind im Club B körpchen berreich"gab ich mein Wissen herraus lachen.
Wir gingen zusammen etwas tiefer rein wo es mehr Sexy Unterwäsche gab.,,Ey wie kann man sowas anziehen?"Fragte ich Cross nach und zeigte ihm ein Tanga entgegen mit einen schönen BH.
Er fing an zu grinsen und holte das selbe raus wie ich und wir beide hatten den selben dummen geilen gedanke.Nightmare's sicht:
Die Katzen Dame schickte solange
(D/n) in die umkleide kapiene,damit wir zusammen aussuchen konnten was (D/n) bräuchte.,,hast du dich entschieden was sie bräuchte?"Fragte mich die Helferin und suchte weiter
,,nicht so ganz aber etwas was gut und schön ist wäre schon eigentlich das beste"meinte ich und sah mich weiter um.,,Aha verstehe ok da hätte ich viele Sachen zum Angebot...also wie viele Teile draf sie haben "gab die nachdenken von sich.
,,3 T-Shirts,2 Pullover,eine Übergangs Jacke,2 Hosen"meinte ich seufzen von mir.,,Aha und unterwäsche?"hackte sie nach.
Dabei verdrehte ich die Augen blushen und flüsterte,,Meinetwegen 4 oder 5 Sachen"
Sie grinste und schleppte mich zu den ganzen frauen desus oder wie der Scheiß auch heißt.Nach eine Weile suchte ich für (D/n) was aus und gab es der Frau die,die andere Sachen für Sie in der Hand hatte.,,Können sie kurz ihren hals band abmachen?"Fragte mich die Katze nach.Ich schüttelte meinen Kopf und sprach sehr ernst ,,Sie gehört mir und meinem Jungs!Die wird es anlassen!" Sie blieb ganz geschilt und zuckte nur mit ihren Schultern,,Nagut ok" danach verschwand die Dame hinter dem vorhang wo (D/n) drinne war.
Ich setzte mich zu Horror und Blackberry hin und schaute mich dabei etwas um,am meinen Augen winkel.,,Alles gut Nighti?"fragte mich gelangweilt Horror nach.,Ich nickte nur und wartete bis sie fertig ist.Als nur die Dame raus kam fragte sie mich,,Wollen sie die Unterwäsche an ihr sehen oder nicht?"ich fing am mit Horror und Blackberry an zu blushen und ich wusste nicht was ich sagen sollte!
¤Es sehen?
¤Es nicht sehen?
¤Es alleine an sehen in der kabine?
Oder
¤Sie soll sich erstmal ganz umziehen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉
Danke nochmal für 22 600 Readers!😊❤
1085 Wörter 😊❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...