Kapitel 114 Die Chance

204 13 14
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 51 600
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen😊❤️

Sciene's Sicht:

Ich meckerte die idioten an,die einfach viel zu dumm sind für irgendetwas,bis plötzlich ein Anruf kam.
,,JAAAAA MEINE RETTUNG!!!" freute ich mich im Gedanken und holte es schnell raus.
,,Uwwww~~SCIENCES HAT EINE ILLEGALE SEITE GEFUNDEN UND BEKOMMT WERBUNG VON FRAUEN HAHAHAHAHAH"lachte Epic laut,wobei ich ihn eine Backpfeife gab,,NEIN DU IDIOT ES IST REAPER UND JETZR PSCHHHHHH!!!!"meckerte ich herum und ging ran.
,,Ja Reaper?",,Du Ähm Sci,Es geht um Error kannst du mal bitte schnell kommen?"fragte mich Reaper nach,der mit Sorge Sprach.
Dabei wusste ich,das etwas nicht stimmte.
,,Klar was ist den passiert?"hackte ich nach und wollte den Grund wissen.
,,Ähm Nunja....Es geht um Error,er geht glaube ich ein..."versuchte Reaper mir zu erklären,das Error fast am Verrecken war!
,,Ok ich komme sofort!"meldete ich mich und legte darauf schnell auf.
,,Du!Ihr beide!Ihr bleibt hier und rührt euch nicht vom Fleck oder fasst irgendetwas an!"Warnte ich die beiden,die sich gegenseitig dumm anschauten und danach wieder zu mir.
Ich fing an zu seufzen und flüsterte,,Ach was sollst,tut einfach das was ich euch sage!"
Und schon rannte ich zu Error's Zimmer entlang.

Cross's Sicht:

Manno...wieso werden wir immer angemeckert egal was wir tuen?Ich mein ja nur,das wir nur gute Laune hier verbreiten und sonst was.Da kann uns halt keiner schlagen.
,,Ich will wissen was los ist.",,Das geht nicht Epic!Sciences hat ein Zauber gesagt das wir hier bleiben sollen und uns nicht zu bewegen,dabei sollten wir nichts anfassen!"wiederholte ich die Worte von Science's wobei Epic zu mir guckte erst kummern,bis ihn was einfiel.
,,Ey Ja Dude~",,Was gibt es Bro?"hackte ich nach und sah zu ihm rüber der schelmisch anfing zu grinsen.
,,Weiß du was?~" ,,Was den?..."murmelte ich und sah Unwissen zu ihm rüber.
,,Science meinte ja wir sollen und nicht vom Fleck berühren und nichts anfassen oder?~"
,,Ja...",,Aber er hatte ja nicht gesagt wie lange~"kam es frech von Epic,wobei ich dieses freche grinsen erwiderte ,,Ohoh HEHEHEHEHEHEHAHAHAHAHAH"lachten wir darauf auf und fingen an zu rennen.
Wir rannten erst in den Behandlungszimmer wo Dust drin schlief.
,,Mmmhhhh der Staubkern pennt ja noch."merkte Dust und sah danach zu den Stiften.,,Ja und keiner ist hier,die sind alle bei Error."meinte ich und Epic sprach Teufelisch,,Weil wir ja sowieso Satans Söhne sind und wir sowieso in der Hölle landen werden,Könnem wir ja Dust ein bisschen Kreativ gestalten~~"
Dabei hielt Epic White Board Stifte in der Hand,wo die Meisten Edding Stifte waren.
Ich ging darauf breit grinsen zu Epic und nahm mir welche Stifte von ihnen.
Im gleichen momentan sagen wir zur unseren geliebten Opfer und liefen auf Dust zu.
Er schlief seelenruhig in seinen komischen Bett und wir fingen an ihm anzumalen.
,,Ja hier kommt ein pummelpimmel hin.",,Hier auf seinen Nasen Knochen  Male ich ein popo mit Tanga.",,Hier kommt eine aufgespritzte Lippe hin.",,Hier kommt ein Pickel hin und eine mega Sonnenbrille.",,Und wir sind Fertig!"riefen wir und sahen unser Kunstwerk genauer an.,,Mmhhhh also ich würde sagen es ist eine 1+ mit Sternchen."meinte ich,wobei Epic meinte schnell fragen ,,Ja,Foto?"
darauf fingen wir an zu grinsen und fingen an ein paar Fotos von ihm zu schießen.
,,Wow sexy!"freuten wir uns,was wir in einer kürzlichen Zeit sowas geschafft haben und ich sprach ,,lass zu Error!" Und Epic fing an zu nicken.
Wir rannten den Flur hinunter und sangen laut,,OHHHHHH WER WOHNT IN DER ANANAS IM GANZ TIEFEN MEHR!"
,,SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!"
Riefen wir danach und wollten auf die Tür zu rennen,als Science's uns sah und die Tür verriegelte!
,,HEY!Wir sind auch noch da!",,Geht weg!"meckerte uns Sciences an,und wir sahen ja noch das Fenster und drückten unsere Gesichter daran fest.

Science's Sicht:

Nein!Die idioten sollen jetzt nicht rein kommen,wo es gerade in einen unpassenden Moment ist!,,AUS DEM WEG  DIE TÜR MUSS ZU!"Schrie ich voller dadrelain Schuss und machte sofort die Tür zu.
,,Was ist den los?"fragte Dream nach,wobei ich meine Brille wieder richtete und sprach,,Die idioten sind da vor der Tür!Wenn die reinplatzen ist es nicht gut für-AHHHHHHHHHHHHH!!!"schrie ich vor Schreck auf und sah wie die Zwei ihre Gesichter so sehr an dem Spiegel drücken,dass es schon Gruselig krank aussah!
Sofort machte ich die Gardine runter in dem Raum und seufze erleichtert aus wobei mich die anderen auslachten.

Nightmare's Sicht:

Ich fing an Science auszulachen mit der Action die er gerade durch zog.,,Hahah Sci bleib mal ein bisschen lockerer das sind Cross und Epic die werden sich nie ändern."meinte (D/n) wobei ich sie ansah lächeln,plötzlich zog mich mein Bruder zu mir,was ich gar nicht verstand!
,,Was?!"flüsterte ich aggressiv zu ihm rüber,wobei er zu mir flüsterte
,,Du magst die kleine oder~?"
,,Was geht doch das an!"knurrte ich böse zu ihm,der meinte ,,Frag sie ob ihr zusammen essen gehen wollt.",,Sachmal hast du sie nicht mehr alle?!"kam es aus mir,der ein paar Schritte mit mir von den anderen mehr weg ging.
,,Doch,aber jetzt mal ehrlich ich weiß das du Sie magst.Also es ist sowieso hier nichts los und du kannst in Ruhe mit ihr auf dem Date gehen~"flüsterte er,wobei Ich mich richtig ärgerte und ich ihm am liebsten eine verpassen wollte!
,,NEIN! Das tue ich auf keinen Fall!Spinnst du?!Ich bin Nightmare,Ich habe andere Pläne!!"meckerte ich zischen zu ihm,der meinte ,,Entweder ich Regel es.Oder Du tust es und fragt sie nach oder Bruder die anderen tuen es!"stich er raus breit grinsen und ich wusste nicht was ich machen sollte!

•Dream soll (D/n) an sprechen?

•Nightmare soll sie ansprechen?

Oder

•Ein anderer soll mit(D/n) auf ein
Date gehen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️

Dankeschön nochmal für 51 600  Readers ❤️❤️❤️

1014 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt