1.DANKESCHÖN FÜR 65 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Geno's Sicht:
Als das Licht wieder ausging,bekam ich wieder mehr angst.
Auch wo ich sah wie Error vor schmerzen glitschte!
Ich wusste auch nicht was ich machen sollte.
,,Geno Bleib bei mir!"
Rief Reaper zu mir und nahm mich an die Hand und zog mich zu sich rüber
Ich fing darauf an zu weinen und vergrub meinen Kopf an Reaper.
Ich wollte das es aufhört.
Reaper nahm mich darauf schnell hoch und drückte mein Kopf an seine Schulter rein.
Als Error anders aufschrie,sah ich sofort auf und drehte meinen Kopf zu ihm rüber mit Tränen.Error's Sicht:
Als ich wieder zu mir kam,was ich sehr stark an schwitzen und spürte schmerzen an meinen Brustkorb zittern.
Die anderen sahen mich schreckhaft und verwirrt an.
,,Error was ist passiert?!"kam darauf als erstes die versorgte Frage nach,
,,Oh fuck Ich war noch nicht darüber vorbereitet!Was soll ich sagen ich glaube ich sage-",,Heh~Das würde ich dir nicht voschlagen Error~" kam eine Stimme in meinen Kopf hoch,was mich sehr zusammen Zucken Ließ.
,,HAHAHAHAHA~Hast du Angst ~?heh~Ich sage dir jetzt mal was!Du wirst kein Sterbens Wörtchen von mir erzählen~Denn sonst werde ich dich quälen ~Ich sage dir auch noch als Tipp,dass ich alles Sehen und hören kann~deswegen rate ich es dir~"sprach sie knurren zu mir als Tipp.
Ich hatte echt scheiße gebaut.Science's Sicht;
Als ich Error so ansah,fiel mir auf,das er ziemlich neben der Spur war.Es Schien so,als wäre er ziemlich im Gedanken am überlegen.
,,Error?...Error?....Error!...ERROR!"schrie ich zum Schluss das vierte mal um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er zuckte nur kurz zusammen und sah mich sofort an.
,,Geht es dir wirklich gut?"hackte ich in Ruhe zu ihm.
Er sah kurz Neben sich und nickte darauf.
Er wollte auch gerade aufstehen,aber die anderen hielten ihn davon an.
,,Bleib liegen Error.",,Wieso hast du es torzdem getan,obwohl wir sagten,dass du es nicht machen sollst?..."fragte Ink seinen Freund nach,der kurz an seinen Nacken kratze und irgendwie bedrückt aussah.
,,I-Ich....Ich...ach...Ich wollte es für euch machen....ich habe euch zu viel leid getan und wollte euch damit eine Freude machen mit dem Hotel."
Sprach er ehrlich,wobei wir anderen uns schuldig fühlten.
,,Error,es ist voll süß und nett von dir.Aber wir wollen nicht,dass du deine Gesundheit mit ziehst...Du hast schon genug gelitten und wir wollen nicht dass du sterben's nah an den Geräten wieder hängst..."meinte Dream und nahm Error's an sanft.,,Es tut mir so leid guys....aber ich habe es geschafft.Wir können morgen sofort los.
Die Papiere habe ich in den neben Raum ausdrucken gelassen.Wir können auch morgen den Flieger nehmen,damit unsere Kraft nicht so stark entkräftet sind wenn wir ankommen-",,Wann kommt denn der Flieger so ungefähr?"unterbrach ihn kurz Dust,wobei Error eine schnelle Antwort gab,,So um 12 Uhr."
Ich sah zu den anderen und meinte,,Ok ihr könnt schonmal eure Sachen packen.Ich glaube wir sollten dann doch lieber los gehen,denn sonst hat Error es alles umsonst für uns allen Gebucht."
,,Sehe ich genauso !",,Jap!",,Dann packen wir mal die Sachen!-...im Dunkeln....yay.."kam es von den anderen die leicht anfingen zu lächeln vor Freude.Error's Sicht:
Als die anderen mit leichter Freude davon gehen,spürte ich ein Schmerz in mir was sie verursacht hatte ,,Und Wehe du sagst etwas!Ich höre und sehe alles mit~" warnte sie mich im Gedanken,wobei ich zu boden sah.
,,Bleib noch hier Error,Ich hole ebend die Kopien."sagte, Sci aufmerksam und nahm sich die Taschenlampe und verschwand aus dem Raum.Ich suchte mir ein anderes Blick Feld,was auf Fresh und Pj hingen blieb auf der Couch.
Ich fing sehr an zu lächeln.
Ink sah ich noch im hinter Grund bedrückt zu mir rüber gucken.
Ich wusste auch sofort das er Sorgen um mich machte.,,Schatz?",,E-es ist alles gut..."sprach er bedrückt und ich kenne ihn zu gut,um es schon voraus zuhören.
Ich stand drauf auf und lief zu ihm rüber.
Ich konnte Tränen in seinen Gesicht sehen,was ich danach sanft weg strich.
,,Babe,Ich kenne dich viel zu lange und zu gut,ich weiß dass,dich etwas bedrückt.Erzähle es mir~"flüsterte ich und strich dabei zärtlich an seinen gesicht entlang und sah ihn in seinen Augen rein.
,,I-Ich habe das Gefühl,das es dir nicht gut geht ru..."flüsterte Ink schrill raus,wobei ich ihn anfing zu küssen und auf dem Arm dabei nahm.
Ich versichere dir,das es mir gut geht~",,Wirklich?",,Ja,lass uns ins Bett gehen und Fresh und Pj schlafen lassen.Er passt schon auf ihn auf."meinte ich und ich verschwand mit Ink auf dem Arm aus dem Wohnzimmer.Fresh's sicht:
Ich wachte plötzlich ungefähr um 2:35 auf,weil Pj leise anfing zu weinen.
Ich wusste auch was er hatte.Er hatte hunger.
,,Hey shhh Pj,Shhhhh Dein Onkel ist hier."meinte ich und legte sein Kopf vorsichtig an meiner Schulter ab und strich an seinen Rücken beruhigen und summte vor mich hin.
Er beruhigte ihn nur ein wenig.
Aber trotzdem stand ich auf und lief Richtung Ink's Zimmer.Ich wusste nicht was ich besser tuen sollte.•Ink wecken und er soll sich kümmern?
•Error wecken und er soll sich kümmern?
•Beide schlafen lassen und selber füttern?
•Ink wecken und Fresh soll füttern?
•Error wecken und Fresh soll füttern?
Oder
•Einfach Pj ins Bett Legen ?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
Dankeschön nochmal für 65 400 Readers ❤️
945 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...